Thema The Day Sylvanas kills Garrosh bzw. Sylvanas VS Garrosh
Kishyn
Die Nachtwache
Kishyn
85, Untoter, Priester
1390
Bearbeitet von Kishyn am 26.05.11 10:39 (UTC)
Natürlich nur eine persönliche Wunschvorstellung, der Titel, aber prinzipiell wollte ich in die Runde fragen, was ihr denkt: Wie könnte sich der Konflikt Sylvanas - Garrosh, bzw. Verlassen - Horde zuspitzen?

Da Garrosh eh nicht der Ausgeglichenste ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass in einer sehr engen Situation ein Gefecht zwischen den beiden entsteht, oder dass Garrosh Sylvanas aufgrund Ehrverletzung herausfordert?!

Also allgemein frage ich mich:
Wie könnte es zu sowas kommen?
Wie könnte sich die Situation zuspitzen?
Und in einem 1:1, wie würde der Kampf wohl verlaufen, bzw. was denkt ihr, wer gewinnen würde? Das würde mich wirklich Mal interessieren. :D
Und wäre einer der beiden wirklich im Kampf gefallen, was würde dann mit der jeweiligen Fraktion passieren?
Oder würde der Verlierer eher flüchten oder am Leben gelassen?

Ich bin zwar sehr storyinteressiert, aber eine Vorstellung davon, wie Sylvanas in einer körperlichen Auseinandersetzung ist, habe ich gar nicht wirklich.
Sie ist ohne Frage mächtig. Aber mächtig genug um Garrosh zu vernichten im Alleingang?!
Faulklaue
Forscherliga
Faulklaue
85, Worgen, Todesritter
8185
es wird sicher darauf hinauslaufen das sylvanas mal wieder die seuche einsetzen wird wie damals in gilneas und diesmal garrosh wind davon bekommt.
das wird sich sicher im östlichen könrigreicha bspielen und genau dort wo garrosh wenig wächter haben wird. kann dann auf ein attentat hinauslaufen. mir persönlich wäre ein doppel K.O am liebsten ^^
Teldrias
Die Aldor
Teldrias
85, Mensch, Paladin
4295
In einem fairen 1v1 Kampf hätte Sylvannas wohl wenig Chancen gegen Garrosh. Sie ist zwar eine gute Bogenschützing, aber im Nahkampf wird Garrosh um ein vielfaches fähiger sein als sie. Ein Treffer mit Gorescream und das Miststück ist gespalten.
Argooc
Nozdormu
Argooc
85, Orc, Todesritter
6705

das wird sich sicher im östlichen könrigreicha bspielen und genau dort wo garrosh wenig wächter haben wird. kann dann auf ein attentat hinauslaufen.

Denke auch, wenn es zu einem Kampf kommen wird, was ich nicht denke, wird Sylvanas wohl eher auf die unfaire Methode zurück greifen.

Sowas wie hinterrücks erdolchen oder vergiftet Klinge.

mfg
Gargantula
Proudmoore
Gargantula
85, Troll, Priester
0
Das ist richtig Teldrias.

Wenn Garrosh Sylvanas 1 mal trifft, ists vorbei mir der Herrschaft der Verlassenen, wobei Sylvanas recht schnell ist, was sie im Kampf gegen Arthas damals in Quel'dalas bewiesen hat, genau wie ihre Tücke und Intrige.

Ich allerdings denke, das Sylvanas nicht alleine da stehen wird. Die Trolle und Tauren haben einen gewissen.... Ich formuliere es mal freundlich, Sie haben Vorurteile gegen Garrosh, die Trolle wurden aus Orgrimmar hinausgeworfen, wir haben unseren sitz in Sen'jin und eine kleine Abtei in ausserhalb der Orgrimmar Innenstadt nähe der Goblins.

Meine meinung ist ja immernoch, das es evtll zu einer Meuterrei kommt, es sei den Garrosh entschuldigt sich bei Vol'jin, den gegen die Trolle, können selbst die Untoten nichts ausrichten, wir essen nämlich eure leichen auf :>
Nynx
Die Nachtwache
Nynx
85, Untoter, Priester
7525
Bearbeitet von Nynx am 26.05.11 12:14 (UTC)
Garrosh legt sich ja nicht nur mit Sylvanas an, ich denke er ist der erste Kandidat, der gehen darf.
Sollte es aber wirklich zum Showdown zwischen Garrosh und der Dunklen Lady kommen, glaube ich ist Garrosh im Nachteil. Er ist stark und ohne Zweifel ein guter Kämpfer, aber meiner Ansicht nach mit seinem jetzigen Verhalten nicht gegen Sylvanas' List gewappnet.
Rasdwatrium
Thrall
Rasdwatrium
85, Zwerg, Jäger
8040
Hm.. ich stell es mir eher wie folgt vor:

In einer größeren Schlacht, die die Horde gegen die Allianz zu verlieren scheint, setzt Sylvannas die Seuchenschleudern wieder ein. Da sich die Waffen hinter den Linien befindet, dreht sich Garrosh um, um zu schauen, was da los ist. Sylvannas steht dann schon auf einer Erhöhung mit aufgelegten Pfeil, hämisch grinsend.
Sie schießt und trifft ins Herz. Garrosh stirbt. Der Rest der Katapulte feuert die Ladung ab und töten alle Soldaten auf dem Feld. Nachdem der Großteil der Allianz-Streitkräfte vernichtet ist und Sylvannas' Waldläufer die Übrigen unter Beschuss. Die Allianz zieht sich zurück. Die einzigen, die das Schlachtfeld verlassen, waren auf Hordenseiten also die Verlassenen. Die Erklärung vor dem Rest der Horde ist folgende: Durch hinterhältige Magien seitens der Allianz wurden Garrosh so wie rund 90% der Horde vernichtet, man drohte überrannt zu werden. Also wurden sie bombadiert.
Die Horde freut sich, dass Garrosh tot ist, Baine übernimmt zeitweilig die Führung der Horde, die Trolle kehren zurück.
Lâranya
Die Silberne Hand
Lâranya
85, Worgen, Jägerin
5355
Bearbeitet von Lâranya am 26.05.11 12:57 (UTC)
Allerdings ist Garrosh aber auch nicht so langsam wie ein Drache der anstatt rennt läuft, ich glaube kaum, bis garnicht..das Sylvanas je auf einen "fairen" Kampf einwilligen würde, wie obens chon genannt, ist garrosh viel zu stark, als das sie lang genug im Nahkampf aushalten würde, schon ihre kleinen messerchen wären bei einen hieb splitter^^
Gewiss wäre das aber gefährlich, dann hätte garrosh neben der Allianz und den Trollen noch die Verlassenen am Hals, und das würde er dann wirklich nicht mehr lang aushalten,und ich glaube nicht das er wirklich soo dumm ist, und das riskiert
Und baine wird NIEMALS die Horde übernehmen (hoff ich) und es ist loretechnisch auch nict möglich, ein kriegshäuptling MUSS ein orc sein, und MUSS von orcs erwählt werden
Iustitia
Gilneas
Iustitia
85, Tauren, Paladin
12490
Bearbeitet von Iustitia am 26.05.11 13:20 (UTC)
Hm.. ich stell es mir eher wie folgt vor:

In einer größeren Schlacht, die die Horde gegen die Allianz zu verlieren scheint, setzt Sylvannas die Seuchenschleudern wieder ein. Da sich die Waffen hinter den Linien befindet, dreht sich Garrosh um, um zu schauen, was da los ist. Sylvannas steht dann schon auf einer Erhöhung mit aufgelegten Pfeil, hämisch grinsend.
Sie schießt und trifft ins Herz. Garrosh stirbt. Der Rest der Katapulte feuert die Ladung ab und töten alle Soldaten auf dem Feld. Nachdem der Großteil der Allianz-Streitkräfte vernichtet ist und Sylvannas' Waldläufer die Übrigen unter Beschuss. Die Allianz zieht sich zurück. Die einzigen, die das Schlachtfeld verlassen, waren auf Hordenseiten also die Verlassenen. Die Erklärung vor dem Rest der Horde ist folgende: Durch hinterhältige Magien seitens der Allianz wurden Garrosh so wie rund 90% der Horde vernichtet, man drohte überrannt zu werden. Also wurden sie bombadiert.
Die Horde freut sich, dass Garrosh tot ist, Baine übernimmt zeitweilig die Führung der Horde, die Trolle kehren zurück.

Wrathgate 2.0 oder was?

Egal wie unbeliebt Garrosh sein mag, die Verlassenen stehen weder in der Gunst der Tauren noch der Trolle!
Nach so einer Aktion würden die Untoten aus der Horde rausgeworfen werden.
Das glaubt doch keiner das "Hinterhältige Magien" 90% einer Armee auslöschen die selbst Magier hat.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Um die wahrheit zu sagen in einem Mak'gora hätte Sylvanas kein chance. aber in einem einfachen duell ist sie weit im vorteil. da es offensichtlich viele vergessen haben: Sylvanas kann sich zeitweise von ihrer körperlichen form lösen und zur banshee werden. dann macht blutschrei zap zap wtf? Tja einen geist kann man nicht mit ner axt schlagen Garrosh. in dieser form hat Sylvanas dann die möglichkeit entweder Garrosh zu töten oder in seinen Körper zu fahren und versuchen ihn zu unterwerfen was nicht klappen würde denke ich also wirds auf den tod hinauslaufen. ich denke aber trotzdem dass es auf kein duell geben würde. Sylvanas würde Garrosh wirklich vorher umbringen lassen oder ihm ne flasche andrehen wo "Mannoroth's Blut" draufsteht aber seuche drin ist.
Gargantula
Proudmoore
Gargantula
85, Troll, Priester
0
Du hast vergessen das die Verlassenen reinzufällig alle überleben... ^^

Ich denke auch eher, selbst wenn Sylvanas Garrosh mit einem Pfeilregen bombadieren würde, würde Garrosh weiter auf sie zustürmen. Das ist die Ehre der Orks, Sieg oder Tod. Lok'tar Ogar

Würde Sylvanas Garrosh und Orgrimmar wirklich angreifen bzw. Belagern, hätten sie ganz schnell die Trolle im Nacken, ohne angst vor verluste würden sich die Trolle für die Orks opfern, egal wer der Kriegshäuptling ist, es ist eine Sache der Ehre, das die Trolle für die Orks alles tun würden, selbst wenn sie dabei riskieren getötet zu werden.

Die Orks retteten uns das Leben, es wäre nur Fair, wenn wir das gleiche tun.

Auch wenn ich Garrosh nicht sonderlich mag, und mein Anführer Vol'jin auch nicht. Aber in einem Punkte wären wir ALLE Trolle gleich.

Und ist es egal ob Garrosh ein Narr ist, oder uns schlecht behandelt hat. Er ist und bleibt ein Ork, und diesen wissen wir zu beschützen.

Ich bezweifle aber das Sylvanas so dumm wäre, und die leitende Rasse der Horde zu verraten. Ich denke eher an einer art komplott(schreibt man das so?) Überredungskunst ist die devise. Wenn Sylvanas sich die anderen Völker als Verbündete macht, mit Baine und Vol'jin nach Garrosh geht und ihn auffordert den Posten als Kriegshäuptling abzutreten, würde der Kampf anders aussehen.

Aber mal angenommen, Vol'jin kommt Sylvanas zuvor, ich bezweifel das die Orks sich trauen würden ihre Äxte gegen Vol'jin und seine Trolle zu erheben, es wäre das gleiche wie bei uns Trollen, wir würden uns ebenfalls nicht trauen unsere Speere auf Garrosh zu werfen. Verrat in den eigenden Reihen bedeutet Schwäche, es muss eine Diplomatische Lösung geben. Vielleicht durch Thrall, er zeigt Garrosh wie er die Horde zu leiten hat.

Ganz gleich ob die Orks die leitenden der Horde sind oder nicht. Garrosh hat Respekt gegenüber den anführern der anderen Völker aufzuweisen! Sylvanas sagte selbst, Sie dient der Horde, und keinem anderen. Vol'Jin sagte das gleiche. Bei Baine bin ich mir nicht ganz sicher.

Und zu dem grossen Gerede, das die Verlassenen nicht zur Horde gehören. Totaler Schwachsinn. Seitdem die Schlacht um Undercity zuende war, schwor Sylvanas ewige Treue der Horde, wo Thrall sie anschliessend aufnahm. Es mag richtig sein das wenn man einen Untoten anfängt zu spielen, die anderen Völker auf Neutral sind, sobald man aber auf Freundlich/Ehrfürchtig ist, hat man seine Loyalität zur Horde bewiesen.

Gruß
Teldrias
Die Aldor
Teldrias
85, Mensch, Paladin
4295
Es scheint eher so das Sylvannas nicht mehr in der Lage ist sich von ihrem Körper zu lesen, sonst hätte der Angriff von Godfrey sie nicht töten können. Wenn bereits ein Schuss sie umbringt sehe ich Schwarz für sie falls Gorescream sie jemals mal Frontal trifft.

Und mal an alle Verlassenen Fans. Macht die Augen auf. Wie offensichtlich muss es noch werden das Sylvannas dieses Addon wohl sterben wird? Alles was man von ihr sieht deutet eindeutig darauf hin.
Mokiz
Dethecus
Mokiz
85, Goblin, Schamane
6130
Die Trolle wurden nicht aus OG "rausgeschmissen".

VolJin hat das Land damals von Thrall bekommen, wurde ihm dan aber von seinem Damaligem Besten Freund Zalazane beansprucht und VolJin hat es sich dan später, wo wir alle mitgemacht haben, wieder zurückgeholt.

Da VolJin nicht mit Garrosh sympathiert hat er sein Volk wieder in ihre Heimat geführt, was natürlich gut passt da man soweiso platz brauchte für die Goblins.

Außerdem ist Garrosh zwar Kreigshuptling, aber im Buch Weltenbeben steht geschrieben das er Thrall "nur" vertritt". Thrall muss de Zügel erst ganz aus der Hand geben, das hat er Offiziell noch nicht gemacht.

Außerdem Vermählt er sich mit Aggra und bekommt endlich Kinder, und im Nächsten oder übernächsten Addon denk ich wird das / die Kinder eine große Rolle spielen, auch um den Posten des Kriegshäuptlings.

Thrall seine Wunschverträtung wäre Saurfang der Jüngere, gewesen, aber das ist ja leider nicht möglich.

Und da sich das Volk der Orc´s um einen Helden Lüstert, kam nur Garrosh in Frage, Garrosh, Held von Nordend.

Ich weiss nicht wie Ihr drauf kommt, aber Thrall ist bestimmt nicht Wächter von Tiristfall.
Das Sollten nur Mächtige Magier werden können die gg Dämonen zu Kämpfen haben, und kein Schamane.

Außerdem wird doch der Posten des Kriegshäptlings nicht per Demokratie ausgelootet, sondern Weitergegeben, oder man erlangt es durch "Mag´Gora!. ein Kampf uf Leben und Tod.
Thrall hat jedoch Verfügt das man nur noch Kämpft bis einer KO ist.

Kedoch wollte Garrosh gg Carine das Classiesche Alte Mag´Gora haben, und der Bulle ist leider darauf eingegangen.

lg
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
26.05.2011 15:56Beitrag von Teldrias
Es scheint eher so das Sylvannas nicht mehr in der Lage ist sich von ihrem Körper zu lesen, sonst hätte der Angriff von Godfrey sie nicht töten können. Wenn bereits ein Schuss sie umbringt sehe ich Schwarz für sie falls Gorescream sie jemals mal Frontal trifft.

ich habe gesagt zeitweise das bedeutet sie muss diesen vorgang "einleiten". das passiert nicht automatisch. bei einem garrosh angriff hätte sie genug zeit und würde nicht von hinten und plötzlich und unerwartet attackiert werden wie durch godfreys schuss.
Gargantula
Proudmoore
Gargantula
85, Troll, Priester
0
Carine hätte Garrosh platt gemacht, keine Frage.

Der alte Taure hat verdammt viel mehr Kampferfahrung, er war leider nur schon zu alt. Ich mein, wenn man betrachtet das er zu Warcraft 3 Zeiten schon steinalt war, wo Garrosh noch nicht einmal ein Krieger war sondern noch ein junges stück fleisch.

Der Grund warum Garrosh gewann, war die ... ähm.. Jungheit? kA mir fällt kein anderes Wort dazu ein x)
Mokiz
Dethecus
Mokiz
85, Goblin, Schamane
6130
26.05.2011 16:10Beitrag von Gorgannon
ich habe gesagt zeitweise das bedeutet sie muss diesen vorgang "einleiten". das passiert nicht automatisch. bei einem garrosh angriff hätte sie genug zeit und würde nicht von hinten und plötzlich und unerwartet attackiert werden wie durch godfreys schuss.

Ich weiss leider nichts darüber das die Dunkle Lady von Lord Godfrey abgeschossen worden ist.
Wo kan ich das nachlesen?

lg
Mokiz
Dethecus
Mokiz
85, Goblin, Schamane
6130
Carine hätte Garrosh platt gemacht, keine Frage.

Der alte Taure hat verdammt viel mehr Kampferfahrung, er war leider nur schon zu alt. Ich mein, wenn man betrachtet das er zu Warcraft 3 Zeiten schon steinalt war, wo Garrosh noch nicht einmal ein Krieger war sondern noch ein junges stück fleisch.

Der Grund warum Garrosh gewann, war die ... ähm.. Jungheit? kA mir fällt kein anderes Wort dazu ein x)

Das Mag´Gora hat Garrosh gewonnen weill Magtha Grimmtotem die Waffe von Garrosh vergiftet hatte, somit ist der Bulle bei einem Kratzer schon auf die Knie gefallen.

Und so wurde Garosh seiner Ehre beraubt und das ist der Grund warum auch Garrosh Magtha Grimmtotem nicht mehr mag.

lg
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 26.05.11 14:30 (UTC)
Ich weiss leider nichts darüber das die Dunkle Lady von Lord Godfrey abgeschossen worden ist.
Wo kan ich das nachlesen?

das passiert in der letzten quest im silberwald aber du musst ihn ganz durchspielen bis du dahin kommst. sylvanas wird nachdem sie godfrey wiedererweckte und mit ihm und den orcs der flotte die worgen bis nach gilneas zurücktrieb und dann crowleys tochter gefangennahm. crowley bot sie an zu verschwinden wenn er seine tochter wiedersehen will er nimmt an und ivar blutfang schwört ewige rache und wird anführer der befreiungsfront. sylvanas verkündet den sieg über die worgen und godfrey rennt hinter sie und tötet sie mit einem gewehrschuss. man muss kurz gegen ihn kämpfen und dann flieht er nach schattenfang. drei val'kyr opfern sich anschließend um sylvanas wiederzubeleben. sie heult vor freude und trauer fast und sagt das godfrey für seinen verrat sterben wird.
Iustitia
Gilneas
Iustitia
85, Tauren, Paladin
12490
26.05.2011 16:10Beitrag von Gorgannon

Sie kann sich nicht von ihrem Körper trennen, selbst wenn sie in wc3 anfangs eine körperlose Banshee war wurde es in der Sunwell Trilogie relativiert, dh. sie wurde in ihrem Körper wiederbelebt.
Olddreth
Madmortem
Olddreth
85, Orc, Jäger
14180
Ich glaube nicht, das es zu einer direkten Auseinandersetzung zwisch den beiden kommen wird. Eher das Garrosh eine besondere Rolle im Kampf gegen Deathwing spielen wird und so sein Leben lässt oder er zurück tritt und Thrall den Posten des Kriegshäuptlings überlässt.

Eine direkte Konfrontation zwischen 2 Anführern innerhalb der Horde könnte diese zerreißen und das wäre für kein Volk von Vorteil. Zum jetztigen Zeitpunkt gibt es wichtigeres und eine Umschichtung in der Führungsetage wird erst mit dem Ende dieses Addons kommen.

Aber um auf das Thema Duel zurück zu kommen, wie oft kommt es vor, dass ein Krieger einen Jäger im 1vs1 besiegt?:P

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]