Ich suche einen bestimmten Charakter des Realms.

90, Draenei, Jägerin
15570
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach dem jenigen der eine kleine Level 7 Priesterin Namens Minia besitzt.
Da der GM mir keine Antwort geben wollte/konnte versuche ich es nun mal auf diesem Wege.
Vielleicht kennt den Twink ja Jemand oder hat einen Tipp für mich.
Würde mich rieseig freuen.

Liebe Grüße
Bearbeitet von Miniá am 04.06.2011 12:18 MESZ
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
7950
Hast Du schon versucht, direkt einen Ingamebrief an Minia zu schreiben? Mit ein wenig Pech ist das aber auch ein lange vergessener Twink einer Person, die eigentlich auf einem ganz anderen Server spielt. Von dieser Sorte Twinks habe ich auch einige auf verschiedenen Servern.
Antworten Zitat
Viel interessanter fände ich warum du diese Person suchst?
Willst du sie fragen warum sie deinen Namen kopiert, bzw. hat sie sich als ein Twink von dir aus gegeben und Leute beleidigt? Oder willst du ihr zu der tollen Namenswahl beglückwünschen?

Aber um dennoch deine Frage zu beantworten: Nein kenne ich nicht.
Bearbeitet von Eisenpelz am 06.06.2011 13:04 MESZ
Antworten Zitat
87, Draenei, Schamanin
11035
Willst du sie fragen warum sie deinen Namen kopiert, bzw. hat sie sich als ein Twink von dir aus gegeben und Leute beleidigt? Oder willst du ihr zu der tollen Namenswahl beglückwünschen?

Wahrscheinlich möchte sie nur erfragen ob sie den Namen ggf. haben darf bzw. ob die Person den Namen freigeben würde in Form einer Charakterlöschung, wenn dieser eh kaum oder gar nicht mehr gebraucht wird.

Gleich so negative Annahmen hin zu kritzeln find ich ja nicht sehr Vorteilhaft...
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
10030

Wahrscheinlich möchte sie nur erfragen ob sie den Namen ggf. haben darf bzw. ob die Person den Namen freigeben würde in Form einer Charakterlöschung, wenn dieser eh kaum oder gar nicht mehr gebraucht wird.

Gleich so negative Annahmen hin zu kritzeln find ich ja nicht sehr Vorteilhaft...

Sehe ich genauso.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
0
Sie möchte mit ihr das Arenateam Miniá und Minia gründen
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
15570
eigentlich will ich nur meinen alten namen wiederhaben :>
Antworten Zitat
6, Zwerg, Krieger
0
hallo suche eine nette druidin namens celinè villt kennt die jemand ist lvl 60 sehr nett wäre gut wenn man mir bescheid sagen könntet.schreibe über mein twonk mein anderer name ist tolger würde mich freuen wenn ich sie nochmal zufassen bekomme
Bearbeitet von Walux am 28.01.2012 04:35 MEZ
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
4845
würde den char namen mal in die überschrift stecken...das forum wird generell schon nich so viel gelesen den thread noch anzuklicken, ist dann wirklich unwahrscheinlich, da die überschrift ja recht wage ist.
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
10665
04.06.2011

hm.
Antworten Zitat
85, Untoter, Priester
1640
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach dem jenigen der eine kleine Level 7 Priesterin Namens Minia besitzt.
Da der GM mir keine Antwort geben wollte/konnte versuche ich es nun mal auf diesem Wege.
Vielleicht kennt den Twink ja Jemand oder hat einen Tipp für mich.
Würde mich rieseig freuen.

Hey,
vllt. solltest du dann mal im WoW Guide nachschauen eu.battle.net ?

MFG. : Syncê
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]