Thema
einer, der nicht entkam...
|
|
ja nech, also wollte ma fragen wie sich das mit den fischen verhält ob man die in schwärme nu angelt oder doch außerhalb? werd iwi aus buffed nich wirklich schlau weil bei einigen fischen wird auch erst gar nicht angezeigt wo die überhaupt vorkommen und die commis sind auch schon urasbach =/ ....
lg vale the whale und petri heil |
|
Einfach irgendne größere Pfütze in den Startgebieten suchen. War damals in Mulgore. Schwärme sind egal.
|
ja nech, also wollte ma fragen wie sich das mit den fischen verhält ob man die in schwärme nu angelt oder doch außerhalb? werd iwi aus buffed nich wirklich schlau weil bei einigen fischen wird auch erst gar nicht angezeigt wo die überhaupt vorkommen und die commis sind auch schon urasbach =/ .... Die markierten Stellen zeigen dir schonmal deine größten Fehler . Desweiteren ist deine Frage nicht verständlich bzw. sehr schwer verständlich. Die Fische gibt es ganz normal im Wasser zu Angeln, nur eben schwerer als andere -> wär ja auch blödsinn wenns für irgendwelche Fische einen Erfolg gäbe. LG |
|
Bearbeitet von Tobilino am 16.06.11 00:58 (UTC)
ich kann es aus allianz-sicht beschreiben.das dürfte dann aber für die horde entsprechend auch gelten.
ich habe mich im wald von elwynn an den kristallsee gestellt und die angel reingehalten. du dann natürlich in einem horde-startgebiet. ich habe ausnahmsweise sogar mitgezählt.es war der 110. fang. ich empfehle dir,es so wie ich zu machen: einfach an den erfolg rangehen,wenn nebenbei was im fernsehen kommt,was einen interessiert (bei mir war es formel1^^). da merkt man dann gar nicht,dass es länger dauert. also einfach startgebiet,an einen see und angeln bis was kommt...und es kommt garantiert irgendwann einer...man muss ja netterweise nur einen der fische von der liste angeln. |
|
|
Kann in jedem Schwarm vorkommen, hatte einen bei ner Angeldaily am Haken.
Übrigens, Wowhead ist Buffed klar überlegen, Englisch Grundkenntnisse vorausgesetzt. |
|
|
danke euch =) habt mir schon sehr weiter geholfen....
|
|
|
also hab den erfolg nu auch :D lustigerweise wars auch der 110 fisch an der angel :D
wünsch allen anderen auch viel erfolg und viel glück und petri heil |
Dann bist du einer der extrem Glücklichen. Die meisten Angler brauchen über einige tausende Auswürfe bis mal ein Rarefisch anbeißt. Bei mir waren es ca. 3,5k. Aber ja, Rng is halt Rng. Hab mich ins Taurenstartgebiet gestellt und währendessen ich am See geangelt habe nebenher am zweiten Monitor den einen oder anderen *hust* Film angesehen. Mach dir am besten eine Zeitvorgabe pro Tag wie lang du Angeln willst und lass dich von nichts anderem Ingame ablenken. |
|
110. Fang. Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht.
Stehe jetzt bei >4k seit ich FishingBuddy drauf habe (ca 3-4 Wochen) und hab zu WotLK-Zeiten schon sehr lang versucht den einen letzten Fisch zu bekommen. Naja man hat ja sonst nichts zu tun ;-) |
110. Fang. Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht. die threaderöffnerin und ich haben ihn beim 110. fang in dem moment drangehabt,aber wir haben (und da sprech ich mal in ihrem namen mit) natürlich beide insgesamt in unserer wow-zeit ebenfalls tausende fische geangelt...nur eben an diesem tag waren es die 110,die nötig waren. |
|
Also ich habe den dunklen Hering unterhalb von Turm Utgarde in einem Fangzahnheringschwarm gefangen. Ein paar Freunden von mir habe ich dies erzählt und die haben es dort auch relativ schnell bekommen.
Hoffe ich konnte helfen :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||