Thema
EPU 6/7 hc sucht:
|
|
Bearbeitet von Aný am 15.01.12 12:41 (UTC)
Grüße werte Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
wir, der EPU-Raid " we raid naked", suchen weiterhin neue Mitglieder um den Cataclysm Content abzuschließen und gut vorbereitet in die Dragonsoul zustarten. Nach einer Durststrecke ,aufgrund einiger Spielerverlust, haben wir zurück in den Content gefunden und suchen noch weitere Spieler, um unsere Erfolge aus den Firelands auch im nächsten Content feiern zukönnen. Aktueller Progress: DS 8/8 nhc DS 1/8hc FL 7/7 nhc FL 6/7 hc BoT: 4/4 nhc 3/5hc BWD: 6/6nhc 6/6hc ToFW: 2/2nhc 2/2hc. Was wir suchen: Tank -high- <strong/> -high- Eule -high- Hexer-medium- Was wir erwarten: Wir suchen Momentan eine Eule und einen Tank! Desweiteren stocken wir momentan unsere DD-Reihen auf: Wir suchen eine Eule und einen Hexer(Dämo/affli) alternative einen guten Hunter! Ausgegebenen Anlass sollte euer Itemlevel 380+ betragen. Equippflege aka: Sockelung,Verzauberung,Reforging und eine vernünftige Talentvorteilung sollten eine Sache der Selbstverständlichkeit sein:). Was wir bieten: Einen Raid der mit 4Raidterminen erfolgreich raidet und den Content bewusst mit dem Ziel Progress stark zusein angeht.(aufgeben ist nicht!) Einen Gildenplatz mit Gildenbank,Gildenkessel und häufigen Twinksraids am Wochenende. Unsere Raidzeiten: Mo. 19.15-23.15Uhr Mi.Do.So. 19-23Uhr Es wird ~30Min vor Beginn des Raides geladen. Die Raids enden normalerweise pünktlich, es kann aber vorkommen, dass der ein odere andere Try noch gemacht wird.Überziehungen beschränkt sich jedoch auf max. 15-20min. Wie bewerbe ich mich? unter: http://epu-gilde.com/ oder bei Eislanze/shinna,Ikkenai,Edirah oder mir melden. |
|
|
push!
|
|
|
/push! ogog wo sind die bewerbungen
|
|
|
/push
|
|
|
*update 24.07*
|
|
|
/push
|
|
|
/push für euch !
Mfg Ele :O |
|
|
/push
|
|
|
*update*
|
|
|
Bearbeitet von Frostburn am 26.08.11 01:21 (UTC)
Servus.
Sofern ihr noch sucht, ich bin auf der Suche nach einem externen Raid für den kurzen hier. Skillungen sind Frost und Arkan und bisher hab ich in FL Shannox gelegt und Baloroc sowie Rhyolith kennen lernen dürfen. Haken an der Sache ist, ich kann wenn Sonntags und Montags mitraiden und das auch nur sofern ich Frühschicht bzw. frei habe. Wechselschicht ist da nicht ganz so förderlich fürs Raiden. Meldet euch ingame am besten, ob ja, nein, vielleicht, wie auch immer. :) Edit : T11 Bereich komplett leergeräumt, allerdings alles nur im normalen Modus. |
|
|
*update*
|
|
|
*update*
Der EPU raid sucht momentan >2!< Tanks um seine Reihen zu verstärken! Also, hop hop traut euch;) |
|
|
Pusch!!!!
Suchen noch einen neuen Tank, Hexer alternativ Jäger, nen Eulchen und einen Frost DK |
|
Nach einem Klärungsgespräch morgen Abend (Mittwoch 20:30) kann ich euch genaueres sagen.
Allerdings passen mir nur insgesamt 3 Raidtage (generell) Das zweite kleinere Problem (ab und zu Spätschicht) Hier wäre ich nicht vor 20:30 verfügbar, dafür kann man allerdings hinten raus strecken. Stehe derzeit bei 4/7 HM (Shannox,Bethi,Aly,Major) Riolyth scheiterte immer wieder knapp, Baleroc noch nicht ernsthaft getryt. Equipstand: 383 Wie gesagt, falls melde ich mich bei euch. |
|
Meld:
Nö wir bleiben vorerst so wie wir sind, eben nur anders ^^ Daher leider meine Absage, aber viel Erfolg bei weiterer Suche und "push" |
|
|
Schade Winterstern, aber trozdem euch viel Erfog mit eurem Raid ;)
|
|
Ja ach da ändert sich alle 3 Std etwas, ist derzeit sehr lustig das Ganze ^^
"pushel" |
|
|
*nach oben schieb*
|
|
|
Push. Einfach mal.
|