Thema
PvP-Gilden auf Nefarian
|
1, Untoter, Schurke
0
|
wer dann noch alles ?
|
|
|
Bearbeitet von Seranox am 31.05.12 06:38 (MESZ)
Ich war damals in Nefarian ein sehr guter duellant (Âchillés) ^^
ich vermisse nefarian :( und Mckenzie ich will 3 on 3 mit dir zusammen machen shadowfox ist auch dabei schreib mal zurück xD |
|
|
Bearbeitet von Peromir am 15.06.12 19:43 (MESZ)
Hardattack - ist eine Allianz PvP Gilde auf dem Server Nefarian.
|
|
|
jop Hardattack...is aber auch die einzige
|
|
|
Wenigstens seid ihr nicht ganz so schlecht wie Weiße Rose. Potential für mehr ist auf jeden Fall vorhanden.
|
|
|
Geowned mit euer Durchschnittsarenawertung von 1500? Du scheinst aber auch echt ein Elite pvp'ler zu sein, wenn ich mir deinen Char, deine Statistiken und deine krassen Ratings so anschaue. Aber gut, ich geh mir mal Freunde suchen. :( Vielleicht unterstützt mich meine Frau und mein bester Kumpel dabei, der ist ja grad zu Besuch.
btw, ich möchte mal sehen, wie ihr vooDoo "owned". Aber nur per Video bitte. Ansonsten sind bis auf eben vooDoo alle pvp Gilden auf Nef crap. Weiße Rose ganz besonders. |
|
Bearbeitet von Unbanned am 04.10.12 18:58 (MESZ)
Unsere neu gegründete PVP Gilde ist auch Crap? ;( Gib uns doch wenigstens ein bisschen zeit ..... |
|
Bearbeitet von Ogc am 04.10.12 19:42 (MESZ)
Du willst Videos hier bitteschön http://www.youtube.com/watch?v=9n-EqP8VQXU von wegen wir sind alle naps nur weil wir net arbeitslos sind und 24/7 suchten können haha scheis auf statistik kenne gladis die gezogen wurden und geld dafür bezahlt haben und halb voodoo ist naja ... ich sag nur Bwalk XD
|
Geowned mit euer Durchschnittsarenawertung von 1500? Du scheinst aber auch echt ein Elite pvp'ler zu sein, wenn ich mir deinen Char, deine Statistiken und deine krassen Ratings so anschaue. Aber gut, ich geh mir mal Freunde suchen. :( Vielleicht unterstützt mich meine Frau und mein bester Kumpel dabei, der ist ja grad zu Besuch. Ist Bloodlock backpedaler oder so? |
|
Bloodnap was hast du mit deiner Frau wir wissens alle obwohl wir es garnicht wissen wollen zwingt dich deine Frau sie immer zu erwähnen oder was. In jeden Thread wo du was geschrieben hast erwähnst du sie also was soll das ??? Jetz stellt sich mir die frage existiert sie über haupt oder nur bei dir im Kopf ??
|
|
Was ist denn vooDoo jetzt eigentlich für eine Gilde? PvP PvE oder doch eher casual questing?
Natürlich sind alle Mitglieder bei vooDoo ziemlich nette leute (außer Thalshamord und Invader xoxo) aber wenn ich jetzt mal die (guten) PvP'ler da rauspicken müsste wären es 1% (Weib) Die anderen 99%.... naja keine Ahnung was die machen, aufjedenfall kein PvP :). Betrachte man die Gildenerfolge von vooDoo (2,4k RBG?) könnte man meinen Hardattack sei auch die beste Gilde auf Nefarian, obwohl ich so eine Leistung richtig schlecht finde beachte man das W/L ratio. Ich weiß zwar nicht wieviele Gladiatoren in vooDoo waren 3? Also 3 leute von 200 die sich einen nennenswerten Titel errungen haben. Wir reden über die Gilde, nur weil 3 leute dazu gehören heißt es nicht dass das Gesamtpaket leet ist. Mal ausgenommen Statistiken, Ratings und Erfolge hätten etwas mit dem Skill eines Spielers zu tun dann zeig mir doch mal die guten Statistiken, Ratings und Erfolge von vooDoo. Seit Wrath haben diese Beleidigungen an Gewicht gewonnen aber ob man sie wirklich ernst nehmen sollte? Für mich persönlich sind leute die Statistiken als Beleidigung benützen leute die selber ganz genau wissen das sie eigentlich nicht gut sind, ihnen nichts anderes einfällt und sie sonst nichts anderes am Spielverhalten des anderen runtermachen können. Ich für meinen Teil spiele erst mit den leuten bevor ich entscheide wie gut sie sind, und da ist mir die blöde Statistik egal, aber wenn ich so sehe wie du vooDoo feierst als ob es die Entdeckung Pandarias wär, erfühle ich immer und immer mehr das Gefühl das du ein ziemlich schlechter Spieler bist. (Keine Angst das habe ich herausgefunden ohne deine Statistik anzuschauen) Und jetzt lieber Herr Bullthor erklär mir mal bitte inwiefern vooDoo gut im PvP ist? TL:DR: Purifier studiert Löuuft önd Räümfahrttechnik. |
|
|
Ich sag Videos und du linkst mir ein einziges, in dem ein Mage einen grottenschlechten dk immer wieder platt macht? Ich bitte dich.. Außerdem frag ich mich die ganze Zeit, wen genau du mit arbeitslos und 24/7 zocken meinst. mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang (ich bin nicht mal lvl 90). Und was meine Frau betrifft.. neidisch? ;)
Was vooDoo betrifft, ja Bwalk ist da wohl die traurige Ausnahme. Ansonsten geb ich zu, hätte ich vielleicht eher "war" statt "ist" schreiben sollen. Ich feiere die Gilde auch nicht, nur waren sie eben immer als einziges wirklich nennenswert und das hat sich nach meinem Empfinden bisher auch nicht geändert. 3 Gladis sind halt mehr als 0. Ich mags halt nicht, wenn Leute und/oder Gilden sich übelst feiern, im Grunde aber nichts reißen. Das ist einfach urst lächerlich. Ansonsten Poly, find ichs gut, dass du endlich mal einen vernünftigen Post verfasst hast. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Übrigens, schön dass du herausgefunden hast, dass ich ein schlechter Spieler bin aufgrund dessen, was ich schreibe. xD Im Großen und Ganzen hab ich aber einfach nur Spaß daran, euch zu nerven und zu dissen. Allein schon wegen solch Reaktionen wie die von Ogc. :) Wärt ihr mal beim Servertreffen gewesen, wir hätten da sicher viel Spaß gehabt. Und Tayee, beweist euch! |
Poly, find ichs gut, dass du endlich mal einen vernünftigen Post verfasst hast. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Übrigens, schön dass du herausgefunden hast, dass ich ein schlechter Spieler bin aufgrund dessen, was ich schreibe. xD Danke, glaub du verstehst mich da falsch, ich kenne vooDoo und wenn du meinst sie seien PvP Top dann bist du für mich ein schlechter Spieler :). Antworte aber lieber auf meine Fragen :<. |
|
Statistik und Erfolge gibs seit Wotlk die Erweiterung seidem WoW immer schlechter wird und ich glaube Blizzard hat das bewusst eingeführt, also die Erfolge und Statisiken um solchen Naps wie Kurax, Bwalk etc. etc. etc zu sagen das er kein Nap ist der Skill hat obwohl er es nicht hat und sich dann gut fühlt heist das laut statistik ist Bwalk und wie die ganzen StatistikLappen heißen besser als ich aber warum own ich sie dann das ist die frage ??
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||