Thema [H] Dunkler Aufbruch verstärkt seine Reihen
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Bearbeitet von Elec am 27.07.11 10:56 (UTC)
Der Dunkle Aufbruch, eine der ältesten Gilden des Servers, sucht aktuell etwas Verstärkung für seine 25er Raids.

Gesucht werden derzeit keine weiteren Spieler.

Neben cataclystischen Raiderfahrungen solltet Ihr anständige Ausrüstung (Itemlevel > 359) tragen, Eure Klasse gut kennen und die Bereitschaft zeigen, Euch stets gut vorzubereiten. Ebenso erwarten wir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Der Spaß am Spiel sollte Euch wichtiger sein, als die bedingungslose Jagd auf Epics. Wir sind keine Progressgilde und berücksichtigen die Belange unserer Mitglieder. Auch Spieler, die aufgrund beruflicher oder privater Einschränkungen nicht an jedem Raid teilnehmen können, sind gern gesehen.

Wir bieten Euch:
    Eine große, langjährige und familiäre Gemeinschaft
    Eine Gildenleitung, die großen Wert auf die Meinung ihrer Mitglieder legt
    Eine Raidleitung, die nicht jeden Fehler sofort hart bestraft, sondern aktiv Hilfe bietet
    Eine der wenigen Gilden, die überhaupt noch 25er Raids durchführt
    Zahlreiche Aktivitäten außerhalb der Mainraids (gewertete Schlachtfelder, Classic Raids, etc.)
    Vollversorgung zu den Raids (Meeresfrüchtemahl und Schlachtzugkessel werden gestellt)
    Nach Ablauf der 4-wöchigen Probezeit Übernahme der Reppkosten durch die Gildenbank
    Die üblichen Gildenboni einer Level-25-Gilde

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, zögert nicht, Euch über unser Forum auf www.dunkler-aufbruch.de zu bewerben. Dort erhaltet Ihr auch zahlreiche, weitere Informationen.

Ihr wollt Euch nicht öffentlich bewerben? Auch das ist kein Problem - sprecht einfach einen unserer Offiziere (Elec, Doriane, Thorhall, Edde, Slyserie, Ranja oder Apocalyptika) ingame an.

Wenn Ihr also die Feuerlande im 25er Raid erleben wollt, dann ist dies Eure Chance!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Spieler, die nur mitraiden, aber sich nicht unserer Gemeinschaft anschließen wollen, nicht berücksichtigen können.
Ebenso wollen wir keine Spieler, die nur Ihre Twinks bei uns zwischenparken wollen oder deren Bewerbung nicht auf Langfristigkeit ausgelegt ist.
Auch ist die Aufnahme von Spielern, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ausgeschlossen.

Man sieht sich beim Dunklen Aufbruch!

Gruß,

Elec
Galíleo
Der Mithrilorden
Galíleo
85, Blutelf, Todesritter
2410
Ein push von mir an den Thread, erhebe dich, erhebe dich aus den tiefen des Forums!
Galíleo
Der Mithrilorden
Galíleo
85, Blutelf, Todesritter
2410
Stups den Eintrag nach vorne!
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Bearbeitet von Elec am 11.07.11 15:18 (UTC)
Ich schubse auch noch mal - wir suchen noch 1-2 Heiler für unsere 25er Raids!

BTW: Welche Gilden auf dem Mithrilorden raiden eigentlich noch 25er aktiv?
Wulmier
Der Mithrilorden
Wulmier
85, Tauren, Druide
2395
Chronicle!
Mehr sind es nicht mehr es ist echt zum heulen.
Kukijiro
Blackrock
Kukijiro
85, Goblin, Schamane
6420
Telperions Wächter besteht auch auf ihren 25er Raid.
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Am Donnerstag hatten wir unseren zweiten ernsthaften Raidabend auf Shannox im 25er und sind dem Kill dort schon sehr nahe gekommen.
Am Sonntag fehlten uns dann zwei Heiler (wir suchen da ja noch Verstärkung^^) und so haben wir dann beschlossen, Shannox in zwei 10er Gruppen anzugehen.

Shannox wurde von beiden Gruppen relativ problemlos gelegt. Damit hatten wir den direkten Vergleich - zumindest Shannox ist im 10er erheblich einfacher, so die Meinung aller Spieler.

Gestern haben wir das Thema 25er vs. 10er in unserer Gildensitzung diskutiert und kamen gemeinsam zu einem sehr eindeutigen Ergebniss: Unsere Gilde wird am 25er Raid festhalten.

Auch wenn im 10er schneller progressed werden kann, man schneller an Epics kommt und auch die Organisation einfacher ist, so sprach doch ein gewichtiger Grund dafür, im 25er weiter zu machen: Es macht einfach viel mehr Spaß!

Ich bin wirklich froh, Leiter eine Gilde zu sein, die dem Spaß am Spiel den weitaus höheren Stellenwert einräumt! Ich bin froh, dass nicht die bedingungslose Gier nach Epics oder ein möglichst hohes Ranking unser Tun und Handeln bestimmt. Ich denke, dass diese Mentalität unserer Spieler Grund dafür ist, dass es uns schon so lange gibt.

Wir alle reden davon, dass Blizzard mit seiner Politik die 25er Gilden zerstört hat. Ich sage nein - wir selbst, jeder Einzelne von uns, der sich nichts als möglichst schnelles Vorankommen im Content auf die Fahne geschrieben hat, sind es, die das tun.

Vielleicht aber hilft das auch anderen Gildenmeistern, die eigene Gildenpolitik zu überdenken und vielleicht führt das dann auch dazu, dass wir künftig mit der einen oder anderen Gilde wieder in einen sportlichen Wettbewerb im 25er antreten können...

Wer ebenso denkt - wie gesagt, wir suchen noch ;-)

Gruß,

Elec
Babsaliena
Der Mithrilorden
Babsaliena
85, Nachtelfe, Priesterin
7410
Sei gegrüßt Elec!

Erstmal danke für die netten Worte die du bei uns hinterlassen hast! Seit dem du uns zu unserem 5. Geburtstag vor knapp 1 1/2 Jahren so nett gratuliert hast, bin ich sowieso der Meinung, du bist der netteste Horde-Spieler am Server *schleimschleim* ^^

Zu deinem oben geschriebenen kann ich nur sagen /sign! Sehen wir auch so!

liebe Grüße
Babsaliena, Behüterin des Weltenbaumes

PS: Endlich darf ich wieder was schreiben, war jetzt etliche Tage gebannt, weil ich einen Beitrag mit "raufschieb" gepushed hab - waren wohl etwas übereifrig die Admins hier ^^
Aneela
Der Mithrilorden
Aneela
85, Draenei, Jägerin
10905
Viel Erfolg bei der Rekrutierung. Wir können ja mal einen Spieleraustausch machen - aber wir akzeptieren nur Blutelfchen als Tauschmittel. *schnurr*
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Spieleraustausch? Gute Idee! Da Ihr ja schon einige von uns habt, seid Ihr nun dran, uns welche abzutreten ;-)

Gruß,

Elec - Blutelfchenverwalter ;-)
Kroloc
Der Mithrilorden
Kroloc
85, Blutelf, Paladin
2655
Öhm? Wir sind doch kein Handelgut und unter 50g gehe ich mit keiner Draeneifrau ins Bett.

Elec der alte Lude ;-)

*BTW* Stupps den Thread wieder nach oben!
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Für heute Abend (Invite 19:45, Raid 20 - 23 Uhr) könnten wir noch zwei fähige Tankheiler für die Feuerlande gebrauchen!
Wer also Lust verspürt, sich das mal im 25er anzuschauen, melde sich bitte Ingame bei Slyserie, Edde oder Elec! Und wer richtig gut ist und Spass daran findet, kann dann auch gerne direkt bei uns bleiben ;-)

Ihr solltet aber zumindest Psa, BdZ, TdvW weitestgehend durchgeraided und erste Erfahrungen in den Feuerlanden gesammelt haben. Idealerweise kommt Ihr mit Itemlevel oberhalb 359 daher.

Also, dies ist Eure Chance, das mal zu testen!
Aneela
Der Mithrilorden
Aneela
85, Draenei, Jägerin
10905
An männlichen Blutelfen ist hier auch niemand interessiert. :)
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
...sprach die JägerIN...
Da tun sich ja mal wieder Abgründe auf ;-)
Ranja
Der Mithrilorden
Ranja
85, Tauren, Druidin
11810
*hält ausschau nach netten, jungen & gutaussehenden Tankheilern*
Âislynn
Der Mithrilorden
Âislynn
85, Blutelfe, Todesritter
6090
Öhm? Wir sind doch kein Handelgut und unter 50g gehe ich mit keiner Draeneifrau ins Bett.

Elec der alte Lude ;-)

*BTW* Stupps den Thread wieder nach oben!

Och ich hab mich schon für weniger ausnutzen lassen... ähm ich meine, ich lasse mich doch nicht an die Allianz verkaufen / verschenken / austauschen!

*ebenfalls den Thread stups*
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Und Ranja, schon welche gesichtet?
Ein bis zwei brauchen wir noch, um den Feuerlande-Bossen das Fürchten zu lehren.

Wie die aussehen und wie alt die sind, ist mir übrigens egal, aber nett müssen sie sein und es dürfen auch HeilerInnen sein ;-)

P.S.: wer zuerst kommt, gewinnt eine Nacht mit Âislynn!

Kroloc
Der Mithrilorden
Kroloc
85, Blutelf, Paladin
2655
Da muss der Ais wieder herhalten ;-)
Aneela
Der Mithrilorden
Aneela
85, Draenei, Jägerin
10905
15.07.2011 12:58Beitrag von Elec
P.S.: wer zuerst kommt, gewinnt eine Nacht mit Âislynn!

Erster!
Elec
Der Mithrilorden
Elec
85, Orc, Hexenmeister
11040
Ok, wenn Du mit dem Fraktionswechsel fertig bist und im Proberaid 12 k HPS erreichst, bekommst Du ihn^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]