Thema
HP 4515s Lappi
|
|
Hello!
Habe einen HP 4515s Lappi, mit dem ich zeitweise (wenn Standgerät von meiner Besetzt ist) Wow zocke. Der Lappi hat jetzt nur 1GB Ram, dadurch ist natürlich der Bildaufbau sehr langsam und die Grafikeinstellung sehr niedrig. Spiel jetzt mit dem Gedanken auf 4GB aufzurüsten. Glaubt ihr würde ich dann mit dem Lappi auch Raids laufen können und das der Bildaufbau schneller und die Grafikeinstellung dann höher zum einstellen wäre??? lg aus Wien |
|
33, Untoter, Schurke
7935
|
Was sind denn die restlichen Komponenten? Mehr als auf 2gb würde ich jetzt nicht aufrüsten ;)
|
|
Welchen Prozessor hast du in deinem HP?
Den Sempron oder den X2? Über die HD3200 kann ich leider wenig sagen, nur dass sie mit 512MB Shared Memory, welcher dir vom Ram abgeknapst wird, für WoW eher knapp besessen sein dürfte. Das HP ProBook 4515s ist eben ein schickes Business Notebook ;) |
|
|
Sorry, für die späte Antwort. War aber eine Stressige Woche ;-)
Mobile Sempron Stepping:DA-C2 (Sockel-Typ S1g3/4) Taktfrequenz 2094.4 MHz (aktuell: 2094.4 MHz) Technologie 64+32-Bit (AMD64) |
|
33, Untoter, Schurke
7935
|
Da irgendwas Aufzurüsten grenzt ja an Geldverbrennung...
Also ich würd da nix mehr aufrüsten ;) |
|
|
Für ein neues Gerät fehlt es mir an Geld. Und das Aufrüsten würde mir max. € 100,-- kosten. Aber das ganze ist eigentlich egal.
Das was mich interessiert: Würde die Aufrüstung dem Gamefluß verbessern??? |
|
33, Untoter, Schurke
7935
|
4GB würdest du nicht merken, ich würde höchstens auf 2 GB aufrüsten.
Es würde den Gamefluss ein bisschen verbessern, das schon, da die Grafikkarte mehr Speicher bekommt, aber wie gesagt, ich halte das für Geldverbrennung ;) Weiters kann man sagen, dass dieser Lappi vermutlich noch DDR-RAM hat, und das gibts (neu) kaum noch. Am besten du schaust auf Amazon oder so nach gebrauchtem Notebook RAM. mfg |
|
|
Also der Lappi DDR-2 Steine und er ist schon auf 2 GB oben. Glaubst nicht das es besser wäre auf 4 GB aufzurüsten? Hätte nämlich ein Angebot um € 40,--
|
|
33, Untoter, Schurke
7935
|
Lass mal lieber mit dem Aufrüsten, da noch was zu investieren ist so unnötig dass ich keine Worte dafür finde, und nein, dem Spielfluss würde es sicher nicht helfen.
mfg |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||