Thema
Titel/Heldentat Verkauf (Herold der Titanen)
|
Bearbeitet von Neydu am 18.06.11 13:02 (MESZ)
Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare. Ablauf: - Ihr braucht keinerlei Equipment oder Erfahrung. - Die Raidtermine finden jede Woche nach Absprache mit dem Käufer statt. - Je nachdem welches Angebot Ihr in Anspruch nehmt, dauert ein Run zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. - Das Gold wird komplett vor Beginn übergeben - Euer Char muss Level 80 sein! Wichtig: Die Runs finden auf dem Server Frostwolf statt. (Transfers muss der Käufer übernehmen) Die Angebote: Ulduar 10ner Algalon "Herald of the Titans" - Ihr erhaltet den Erfolg "Genug beobachtet (10 Spieler)"
- Ihr erhaltet die Heldentat "Herold der Titanen" Euch wird der Titel ", Herold der Titanen" verliehen Preis: 300.000 Gold ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontakt: Bei Interesse und Fragen wendet ihr euch per whisper oder PM (www.apeboys.org) an Neydu. |
|
|
1000G das der Thread so endet wie der vorherige
|
|
Waren Affenjungs INC nicht mal ne Top Gilde?
Wenn ich mir das anschau... näää, eher nicht |
|
|
Bearbeitet von Icq am 18.06.11 19:35 (MESZ)
Da hat ja schon der erste 20€ gezahlt weil er als Troll mehr Dmg macht in Firelands
gz blizz, eure taktik geht wie immer auf :3 In ein paar Wochen dann bitte den racial nerfen für weitere 20€ |
|
Wie armselig ist das, den gleichen Thread nochmal aufzumachen?
Irgendein Random, der bei den Affenjungs aufgenommen wurde, denkt nun, dass er eh alles kriegt und machen kann. Das beste ist eh, wie er aus unserem Teldrassil-Realmforum damals per Copy-Paste meinen Thread für U25 YS+0 Raids geklaut hat. Allerdings nicht, ohne sich das Mount zu locken. Nicht mal bemitleidenswert. Naja, werden wa sehen, ob der hier (hoffentlich) auch dicht gemacht wird. |
Das Gute daran war ich habs geschafft und ihr net :D |
|
|
Bearbeitet von Cevera am 19.06.11 03:31 (MESZ)
Da hat ja schon der erste 20€ gezahlt weil er als Troll mehr Dmg macht in Firelands Das musste ich mir auch grad denken :D edit: Müssen außer den Palas alle Rasse wechseln bei euch?^^ |
|
Bearbeitet von Flailol am 19.06.11 04:45 (MESZ)
Gott war der scheis.se schlecht... Wie armselig ist das, den gleichen Thread nochmal aufzumachen? Der alte Thread wurde nicht wegen NEydu oder dem Startpost dicht gemacht (da könnt ihr so viel Reporten wie ihr wollt), sondern weils in Flame eurerseits ausgeartet ist. Und ich hätt halt mal jeden sinnlospost als offtopic durch die Bahn weg gebannt und gelöscht. Damit ihr endlich mal rafft, was die Forenregeln hier aussagen. UND @ Bierlord von Sign Ich würde dich doch bitten, hier andere Leute nicht als "armseelig" hinzustellen, weil das eine herablassende Art und Weise ist, die hier im Forum nicht gedulded wird. Vorallem nicht wenns gegen Guildmember geht und das hab ich dir in einem anderen Forum schon einmal klar machen müssen. Unterlass es einfach. On Topic: Ich finde das Angebot für die Leistung absolut vertretbar, wenn mehrere Leute sich dafür extra nen Char hochziehen und equippen UND euch kann doch absolut piepegal sein, wo jedes einzele Goldstückchen herkommt. Solange jemand bezahlt, darf er auch hier posten! Nachfrage --> Angebot |
|
Bearbeitet von Alimana am 19.06.11 11:38 (MESZ)
Die Frage ist, wie glaubhaft es ist mit einem Zweitaccount (zur Umgehung eines Accountbanns) Andere auf die Forenregeln hier hinzuweisen *gg* ;) Ontopic: Ich würd niemals sowas kaufen. Ich finde auch, dass es von Blizzard bestraft werden sollte wenn sowas angeboten wird. Das ist nicht gut für das Spiel! |
|
|
Bearbeitet von Gôldie am 19.06.11 11:56 (MESZ)
Wo ist das denn nicht gut fürs Spiel? Fühlst du dich schlechter wenn jemand deinen Titel hat und ihn nicht verdient? Wo ist der Unterschied, ob jemand Kräuter/Erze Verkauft oder halt Titel/Erfolge? Ich hab selber nichts mit Affenjungs zutun oder Verkaufe soetwas, aber ich sehr da wirklich garnichts spielschädigendes. Das einzige was dort geschädigt wird, ist das Progamer Ego mancher Leute... Solange sie nichts von echten Euros schreiben ist es doch egal und garnicht gegen die Regeln. In dem Sinne viel erfolg, vllt findet sich einer. :> |
|
|
und deswegen muss man natürlich provokant einen clone thread eröffnen. das angebot existiert nach wie vor, entweder wollt ihr es einfach nur puschen und das forum zu spammen, provozieren oder seid einfach dämlich. suchs dir aus. ich habs schonmal gesagt du bist und bleibst fail. richtet doch einfach eine seite auf eure gilden seite ein, dann könnte ihr noch mehrere angebote schalten, spammt dann den trade zu und fertig.
und das aus "deinem munde". kleinlaut aber dennoch süß :). |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||