Thema
Peinlich, peinlich, aber pssst....
|
Diesen Thread hat es bereits im alten Forum gegeben und ich würde ihn hier gerne fortsetzen :-)
Die Heilerfraktion wird hiermit aufgefordert, die peinlichsten Momente in der WoW aufzuschreiben :-) Ich fang direkt mal an: Vor einigen Monaten, als PdK noch aktuell war, fiel uns vor dem Bosspull ein DD aus wegen Disconnect. In der Zeit, in der wir auf ihn warteten, war mir so extrem langweilig, dass ich angefangen hab, einen Gildenkollegen aus Lust und Laune zu heilen. Dabei hatte ich übersehen dass der DD wieder on war und nahm nur noch ein "GO" im TS war. Da war es schon zu spät, weil ich komplett oom war! Hoffentlich hatte es keiner gesehen! Zum Glück hatte ich auf meinen Schattengeist keinen CD :) |
|
Als wir grade mit Halfus-Heroic anfingen, und es im vorherigen Try hieß "hinlegen" hab ich mit Felsbeißer Halfus gespottet um einfach fix umgeklatscht zu werden.
Tja, vergessen die Waffenverzauberung zu ändern, Halfus gespottet und fast die Tanks geflamed ;D Is aber nix passiert :> |
|
|
Mein peinlichster Moment, war zu BC-Zeiten in Kara, mein allererster Raid als Heiler.
der schöne Trash vor Attumen hatte ja nie viel zu bieten, aber da ich zu Beginn ehrlicherweise Probleme hatte, in Raids zu heilen ( Aufregung pur, Angst was falsch zu machen, ihr kennt das vielleicht noch :D ), verbockte ich direkt mal einen Trashfight und darf es mir seitdem immer anhören,:-( Naja was ist passiert: - Einer unserer Caster hatte Aggro gezogen und ich wollte ihm fahrig Segen des Schutzes geben. - Naja ich habs dem Tank gegeben woraufhin 3-4 Leute tot umfielen, bevor er sich von der bösen Überraschung erholte, und den Segen wegklickte........... Seitdem hab ich ne Phobie vor der HdS :-) |
|
|
Mir tun immer die anderen Leid wenn ich grad nen planlosen Tag hab oder mein Kater mich ärgert.. Dann kann es schonmal vorkommen, das alle grad gut voll mit hp sind aber ich mich vergesse und dann mitm boden kuschel :3 mitm schami geht es dann noch :D
|
|
|
Bearbeitet von Kukijiro am 21.06.11 14:59 (UTC)
Ich hab da auch noch ne Geschichte, zwar nicht von mir selbst, aber nach der Sache konnte ich vor lachen nicht mehr tanken.
Es war in Karazhan; noch relativ frisch am Anfang. Wie bereits geschrieben habe ich damals getankt und immer einen erfahrenen Schamanen-Heiler im Rücken gehabt. Nun nach einer "kleinen" Trashgruppe, die eigendlich 2 Gruppen waren, lagen wir gemütlich auf dem Boden. Danach kam dieser Dialog zu Stande: Schamane: Ich rezz Euch, bleibt liegen. Ich: Super, danke dir. Schamane castet... Schamane verschwindet... Schamane: Ähm, könnt ihr bitte aufstehen und mich porten, ich habe den astralen Rückruf erwischt. Seit diesem Tag wollte ich keinen Tank mehr spielen und zog mir nen Schami-Heiler hoch. |
|
Mein Fail war erst gestern.
Ich hatte nach einiger Zeit Raidpause mal wieder Lust auf nen Raid. Im Handelschat wurde nur noch 1 Heiler für Nef gesucht. Dacht ich mir: "Gut da geh ich gleich mit." Gesagt getan. Wir stehn also vor Nef kurze Einteilung auf welche Plattform, wer welchen Tank healt und der gleichen dann kanns auch schon losgehen. Der Kampf beginnt und plötzlich läuft Ony auf mich zu um mich aus den Latschen zu hauen. Ich sowie der ganze Raid waren ziemlich verwirrt. Anfangs dachte ich ich hätte vielleicht zu viel overhealt mit Aggrobuff oder mir wurde ausversehen zugeschossen. Nachm 2. Wipe deswegen dämmerte es mir dann... Ich hab fürs PvP extra Spott auf HS und Richturteil gelegt und diese Macros ausversehn in die Leisten meiner PvE Skillung gelegt. Peinlich, peinlich... |
|
Kennt ihr das, wenn ihr wie verrückt eure Heilungen spamt, die nur komischerweise nie ankommen? :-)
Da war ich noch frisch in der Heilerbranche und wollte den Tank heilen und dachte mir nur "Verdammt, so viel Schaden kann man doch nicht fressen das einfach NICHTS von dem Heal ankommt". Tank tot. Ich fragte "Was war denn jetzt los?" Antwort: "Du hast dich permanent selbst geheilt" :x "Oh asoooooo" Hmmmmpf :-) |
|
Ah ja wo du gerade davon redest...
Ich heile über Grid+Clique. Nun ja meine Maus macht zicken und der Cursor zuckt oft einfach einige cm nach links. Nervig vorallem wenns um Handauflegung oder so einen anderen schönen CD geht. |
|
Eigentlich bin ich ja Tank aber relativ häufig spring ich auch als Heiler ein... da hab ich 2 Geschichten:
1. Magmaul (nonhero)... Anderer Tank tankt ihn, also heil ich eben mit... Umgeskillt, Klamotten gewechselt, im TS gefragt ob alle bereit sind (bin auch Raidleiter) und "go"... kurz nachm Pull schnell aufs Mana geschaut... fast leer... Ich hab mich schon vor dem umskillen gebufft und dann kein Bufffood mehr benutzt... na ja, es war dann eh recht schnell ein Wipe weil irgendwer irgendwo nicht aufgepasst hat, also mein Mana war nicht das Problem :) 2. Atramedes HM Sind wir diese ID das erste Mal angegangen, einfach bisschen probiert... hatten aber ziemliche Healprobleme anfangs (da hab ich noch getankt)... Dann eben gemeint "joa, dann probier ich mal zu heilen und der andere Tank tankt"... Healklamotten an... durchgebufft... aufgestellt und go... Joa, dem einen oder anderen mags aufgefallen sein... ich hab vergessen umzuskillen ^^ Als Feral zu heilen war dann nicht so cool (und aufgefallen ists mir erst als mein Wildwuchs einfach nicht auf den Leuten erscheinen wollte O.o) ^^ |
|
ICC:
Arthas küsst zum ersten Mal den Boden, trotzdem wundere ich mich, warum es mit der Heilung hinten und vorne irgendwie bei mir nicht passt. Fazit: Mit Anglerhut und Ony-Umhang kann das schon mal passieren. |
|
Ich hab da auch so eine kleine Anekdote. Bin ja zu ICC angefangen mit dem Pala hier zu heilen. Klappte auch immer tadellos und wir hatten Prof schon mehrmals mit mir down.
Aber das ein oder andere Mal war mein Finger schneller auf der Dispelltaste, als mein Hirn schalten konnte. Zack, unser 2nd Tank stand als Paladin in der grünen Pfütze und wunderte sich, warum er aus der Monstrosität raus war. Ähm ja...kleine Krankheit von mir. Schneller Dispellen als Denken ^^ |
|
|
mitm Pala-twink geheilt, Tank wundert sich über die healaggro ....
ganz still und heimlich Zorn ausgemacht... |
|
|
Zwar nicht mir passiert, aber als Zeugin hab ich mich kringelig gelacht:
BRT zu Classiczeiten mit Stammgrüppchen. Ich war mit meiner Schurkin mit, mein Freund als Heiligpriester. Auf dem Weg zur Kneipe stehn noch zwei Eles im weg. Wir haben grad auf iwen gewartet, da seh ich auf einmal nur so einen schönen, hellen, senkrechten Blitz auf einen der Eles niedersausen. oO! Schnell alle reagiert und Eles ohne Verluste umgehaun. Erklärung, warum mein Freund gepullt hat: "Ich dachte, ich bin alleine unterwegs." XD Danach hab ich erstmal fünf Minuten Lachpause gebraucht *gg ~Lunape |
|
|
Ich war in WoW ein späteinsteiger und so kam es dazu das einer meiner ersten Raid's ICC war.
Ich da fröhlich mitm Schurken damals noch rumgelaufen. Dann kam es.. der Horror aus ICC.. Der Luftschiffkampf o.O !!!! Ich als hopp oben aufs Boot drauf und mal geguckt was es hier so gibt. Ich höre im TS nur "... ansprechen.. Jetpack... Wichtig..." Hmm.. da oben der in der Mitte sieht wichtig aus! Hingerannt angeklickt mit ihm gesprochen und schon hoben wir mit der halben Mannschaft hab.. Hab mich im TS so in den Boden geschämt das ich mich nicht getraut hab zu sagen das ich es war weil ich Angst hatte gekickt zu werden. |
|
|
Es war zu Beginn von WotLK in den Hallen des Steines beim Endboss frisch 80 geworden und mich über die Fähigkeit froschen zu können gefreut.
Es kam ein Add auf mich zu und ich denke mir hehe du kannst dich selber schützen und fange das froschen an, puh hab mich gerettet und mitgedacht. Als ich wieder Augen für etwas anderes hatte musste ich feststellen dass mir in der Zeit der Tank gestorben war und Sjonnir gerade einen Melee verdrischt seitdem darf ich mir in regelmässigen Abständen anhören dass ich ja nicht auf die Idee kommen soll in Bosskämpfen zu froschen |
|
Dämlichster Moment meinerseits:
Letzte Woche oder so, ich hab noch ein bisschen schlechteres Gear: HdU non-hero. Komme rein und sehe den Tank. Ok, Dk's sind ja immer lustig, seit ich mal gesehen habe, wie einer Altairus auf Hc die letzten 20% solo weggekloppt hat :D Jedenfalls, er hat so ca. 180k Leben, ZG/ZA Items an. War wol für nen Gildenfreund mitgegangen. Richtig unfähig hab ich mich aber gefühlt, als ich dann diesen Tank nur mit Müh und Not gegen die Trashpacks am Leben halten konnte. Auf non-Hc auch noch! >< |
|
Bearbeitet von Kalîfa am 22.06.11 05:58 (UTC)
Danach kam dieser Dialog zu Stande: -.- wir waren grad im ts und standen vor kara, ka mehr warum nur wir zwei, aber wir standen da, da fragte mich unser tank Wolle:"kannste mich mal bitte nach Dala porten" Ich:"klaro" beginne zu casten... ladebildschirm... fragezeichen bildeten sich über meinen kopf... stehe in Dala Wolle (schon am lachen):"das gibts doch nicht, der egoist, teleportiert sich einfach weg" das gelächter war laut im ts von nun konnte ich mir bei jeder weiteren bitte eines portals anhören -.- |
|
|
Nunja, die üblichen Geschichten wie falsche Spec, Klamotten etc. passieren glaube ich jedem einmal... aber die wohl peinlichste Geschichte ist mir im jungen 4.1 Cata-Content passiert, als ich - hoch motiviert und recht frisch - mit meinem Schami 85 die ersten Heros gemeistert hatte und diese typische 346er blau bis 259er lila Mixspec hatte und ein Bekannter ein Item aus ZG brauchte... Abends, ein paar Gläschen Wein und ohne Hirn einzuschalten meinte ich nur "ich zieh Dich kurz durch" - etwas verwundert, wie schlecht meine Erinnerung an ZG wohl sein müsse, starb ich schon kläglich am ersten "Trashmob" ...
Liebe Grüße, Thomas |
|
|
Ich hab da auch noch ne Geschichte, zwar nicht von mir selbst, aber nach der Sache konnte ich vor lachen nicht mehr tanken. Made my day :D Könnte meiner Schami auch glatt passieren. Hab ja vier Heilerinnen (von jeder Klasse eine) und das Krankheiten/Gifte/ Flüche entfernen usw. immer auf Alt + Linksklick. Bei allen Heilerinnen. Dummerweise hatte ich mal bei irgendeiner (keine Ahnung mehr welche) die falsche Taste erwischt so im Eifer des Gefechts. Zack, WoW klein unten in der Leiste, der Desktop grinste mich an, ich entsetzt wieder ins Spiel, Gruppe tot. o_o Zum Glück hatten alle Humor und Geduld und nahmen es mir nicht übel, als ich erklärte, was passiert war. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||