Thema Peinlich, peinlich, aber pssst....
Frieso
Der Mithrilorden
Frieso
90, Zwerg, Todesritter
8535
Hm, peinlich waren sämtlcihe Totempulls bei meiner Schamanin, aber am bösesten war glaub ich als ich vergessen hatte umzuskillen, den Boss dummerweise im Visier hatte, Maus überm Tank, Q drückte (als Heiler mein Edschild per Mouseover) und ein Kettenblitz in den Boss brutzelte -.-
Êlias
Die Aldor
Êlias
90, Untoter, Todesritter
11800
Achja, mein peinlichstes Erlebniss war mit meiner Priesterin, bei Ragnaros. Ich stellte vor nicht allzulanger zeit auf Vuhdo um, hatte aber eine andere Mausbelegung gemacht als zuvor, gut, dachte ich mir, wird schon schiefgehen, wir bei Ragnaros, ph 1 übergang in die zwischenphase adds kommen, und ich drück munter: Shift-Rechtsklick, was ich dabei vergessen hatte darauf war mein lifegrip, zack, ein dd rangezogen, den sein ele kommt durch, das gelächter war groß, ich hörs jedes mal"nicht wieder lifegrippen ne*grins grins*

was auch noch erste Sahne war, also ich bin sowohl Rpler, als auch aktiver Contentraider, und das ziemlich erfolgreich wie ich meine, also nicht lachenXD

Aber, niemals, niemals moggt bitte, euer maineq, weil es euch so gefällt, in euer rp-eq um, ich sieh nicht auf mein leben, sieh nicht auf mein mana, wir, gehen morchock hc mit der twinkgrp an, und man hört nur im ts:

XXX:Zieh deine gruppe hoch
<<:Ja mach ich ja, aber, es heilt so wenig, beim ersten mal musste ich schon hymne machen
Der Tank:ähm, ich sags ja nur ungern, aber du trägst noch Rp-Eq.

Ergebniss, großes Gelächter und ein wipe der sich gewaschen hatte nach dem 2. stomp. Wobei, unser palaheal im mainraid, das Luftschiff (hc)wie wir es das erste mal legten mit Kochmütze und 2 fehlenden Schmiedesockel heilte und beim 2. mal wieder mit kochmütze XD
Âerolise
Alleria
Âerolise
85, Draenei, Schamanin
1775
Mir ist das letztens beim Luftschiff passiert passiert.. Bin der Heiler, der bei Ultraxion DD macht und war bis Dato Verstärker.. Nun gut..wieder umgeskillt neues Bufffood + Fläschchen rein..Alles schön und gut.. Und plötzlich gehts los ich Heile bis zum abkotzen komme aber nicht über 5 k hps und denke mir nur wtf was ist jetzt kaput? Zum Glück war es ein Kill aber ich war völlig perplex..bis mir dann auffiel...wieso habe ich 2 Äxte in der Hand? Man sollte schon Klamotten wechseln. Seid dem Tag bin ich Ele..wenn ich da mal vergesse zu wechseln ist es kein Weltuntergang :x

Aber den Ruf als Agi-Heiler habe ich in der Gilde nun weg
Emeraldon
Die ewige Wacht
Emeraldon
90, Nachtelf, Druide
6410
ich heil noch nicht so lange, aber heute ist mir echt was doofes passiert...

Ich hatte heute in einer Ini einen Dk Tank mit gutem gear und gespielt hat er auch gut, ich hatte wirklich beinahe garnix zu tun und darum hab ich halt angefangen herum zu blödeln während die anderen gekämpft haben hab ich getanzt und so, und mit den Leuten geschrieben.
Ich hab nur für einen Moment dann mal den Dk aus den augen gelassen und hab geschrieben der er ruhig mehr pullen kann damit ich auch was zu tun hab, und genau in dem moment als ich das abgeschickt hab seh ich das der tank umfällt O.O naja die Reaktion des Tanks könnt ihr euch sicher vorstellen, der meinte ich sei ein absoluter Idiot und ich kanns ihm nicht mal verübeln ._.
Snapê
Dalvengyr
Snapê
85, Draenei, Schamanin
4240
Also das witzigste was mir bei weitem passiert war:

Mein freund und ich haben jeweils einen char gelevelt (er einen tank und ich den Schami)

Es war Maraudon (glaub ich :) ) und die eine Bossmechanik gab einfach vor den Boss zu kiten. So mein Freund gekitet, aber der Rest der LFR-Gruppe blieb immer wieder stehen. Naja meine Cast time war eben auf dem level nicht gerade ide beste und der eine dd fiel um (die drei dds waren aus einer gilde)

grad als ich mich ans rezzen machen wollte, schimpft mich der Tote "Ob ich dumm wär und pennen würde und ich soll ihn jetzt sofort rezzen."
Meine Reaktion war natürlich "So...und du läufst."
Das fand er nicht so toll und anstelle einfach die ini zu beenden setzen sich der DD und seine Hexenmeister-Freundin hin...und machen SITZSTREIK!

Während wir also weiter die ini machen mit dem Hunter..sitzen die beiden am anfang der Ini und streiken, also mein freund und ich ham geweint vor lachen.

ich meine SITZSTREIK... wo sind wir denn???

Wer den Heiler beleidigt läuft nun mal :D
Vaderr
Die Arguswacht
Vaderr
38, Gnom, Magierin
430
Bearbeitet von Vaderr am 11.04.12 09:40 (MESZ)
also nur das ich es richtig verstehe

- du warst in einer gruppe mit leuten die die bossmechanik nicht verstanden haben, war unter level 70 nicht ungewöhnlich ist
- dir stirbt einer der dds, war auch bei nicht verstandener bossmechnanik, unter level 70 unwahrscheinlich ist
- einer der dds stirb und mault rum wenn er nicht sofort gerezzt wird, was in deppenfinderzeiten zumindest bei 1/4 der low ini DDs passiert
- zur strafe legen du und dein Freund die Bosse, während die miesen DDs halb afk ein käffchen kochen oder im netz lesen, aber volles würfelrecht haben und xp leechen
- die combo Tank/Heiler hätte instand invite und hat daher die macht sich auszusuchen mit wem sie spielt - selbstredend ist es da diplomatisch gesagt intellektuelles Prekariat wenn man als Tank/heiler Combo dann DDs durch die ini schleift die nix beitragen.
Man sollte erwarten das sich die DDs schlapplachen und Tank/Heiler dabei eher zornig werden, weil die ausgenutzt werden.
In diesem Fall jedoch finden sich die ausgenutzten auch noch besonders erwachsen während das Profit abgreifen fürs nixtuen bei den DDs total kindisch ist- hääääää?
.
.
und das ganze war zitat:
Also das witzigste was mir bei weitem passiert war
mein aufrichtiges Beileid hierzu!

Ich hoffe nur das es eine besondere Situationskomik war die man als außenstehender jetzt in der erzählung einfach nicht erfassen kann..
Bloodymess
Todeswache
Bloodymess
90, Blutelfe, Paladin
10275
Tja, das kenn ich von wo.. DW Rückgrad, musst ich tanken, den rest hab ich geheilt, weil unser feral sich noch zu unsicher war und lieber heilen wollte.. Umgespecct, mana gereggt, nachgebufft, readycheck (bin raidlead) und pull. Als ich beim 3. großen Add mein gear überprüft hab weil ich schaden ohne ende gefressen hab hab ich bemerkt dass ich noch 130k mana hatte.. Uups :D
Yulienne
Kel'Thuzad
Yulienne
90, Blutelfe, Priesterin
13325
11.04.2012 14:13Beitrag von Bloodymess
Tja, das kenn ich von wo.. DW Rückgrad, musst ich tanken, den rest hab ich geheilt, weil unser feral sich noch zu unsicher war und lieber heilen wollte.. Umgespecct, mana gereggt, nachgebufft, readycheck (bin raidlead) und pull. Als ich beim 3. großen Add mein gear überprüft hab weil ich schaden ohne ende gefressen hab hab ich bemerkt dass ich noch 130k mana hatte.. Uups :D

Haha! Genau das gleiche ist uns in Fl passiert. Unser Raggi-Tank, der uns zeigen wollte wie toll er leuchten kann mit seinem Heiler-Equip :S, hatte vergessen sich umzuequipen und hatte erst noch im TS geschimpft, warum die Heilung denn so sch**** sei, als ihm auffiel, dass er das Heil-Gear noch anhatte :-)
Jaselia
Frostwolf
Jaselia
85, Blutelfe, Paladin
1925
Das witzigste...hmm
mein freund und ich spielen normalerweise so: er palatank ich palaheiler...
wir kamen auf die idee..ziehn uns auf andrem server neue hoch: er heiler ich tank/pala)
nett wirds dann wen man aus alter gewohnheit bei fastwipes auf den heiler hand der aufopferung gibt und sich selbst Bubble.....
args...natürlich war meine aggro weg....bubble als tank?fail :D
Sunyara
Forscherliga
Sunyara
90, Blutelfe, Paladin
13180
Bearbeitet von Sunyara am 30.05.12 12:04 (MESZ)
Vor einigen Wochen mit meinem Ally-Gildenraid in Drachenseele.

Wie immer haben wir Ultraxion auf Hero gemacht, Loot wurde verteilt, jemand hat angesprochen, damit wir auf dem Schiff unterwegs sind, und an der Stelle verkünde ich dann gerne die kurze Raidpause, damit alle kurz aufs Klo oder eine rauchen gehen können.

Ein paar Minuten später, alle sind wieder da. Im TS ist so ne komische Spannung, die ich mir nicht so richtig erklären kann. Egal. Ich mache den Readycheck, alle sind bereit. Ich kann den halben Raid hinter ihren Headsets grinsen hören, denke mir immer noch nix dabei und spreche den NPC an, um den Kampf zu starten.

Sobald der Kampf beginnt, meint dann einer: "Ah, machen wir jetzt Luftschiff auf Hero? Cool."
WTF? o.O
Tatsache, der Schädel war am Fähnchen dran. Ich hatte dank der Pause vergessen, wieder auf normal zurückzustellen. Die ganze Truppe bricht in Gelächter aus.

"Argh.... warum habt ihr nix gesagt?" - "Och, wir dachten, wir lassen Dich einfach mal machen.... wußten ja nicht, obs Absicht von Dir war..." - "Gnarf!"

Da ich wußte, daß nur einer vom Raid das Luftschiff auf Hero kannte, sollte er in den 10 Sekunden vor dem Kampf eine Kurzeinweisung geben. Die sah ungefähr so aus: "In die kleinen Wirbel nur zu zweit rein, alleine seid ihr tot. Beim großen Wirbel alle rein und CD zünden. In P2 landet der Drache auch auf dem Schiff."

Die ersten kleinen Einschläge kamen. Patsch, unsere Magierin war tot. Nächster Einschlag: Patsch, noch ein DD war tot. Meint die Magierin im TS: "Oh, wieso bin ich jetzt tot? Kann man sich da nicht mehr alleine reinstellen?" - "Yup." - "Sagt das doch vorher...." - "Haben wir doch..."

Naja, wir haben tapfer durchgehalten, bis irgendwann 4 Adds auf dem Schiff waren und uns die Tanks zerpflückt haben, während immer mehr DDs in den Einschlägen draufgegangen sind. Irgendwann wars dann zuende.

Seither werde ich jedesmal beim Readycheck auf dem Luftschiff gefragt, ob ich auch wieder auf normal zurückgestellt hab. ^^
Ayaleth
Nethersturm
Ayaleth
85, Blutelfe, Paladin
10380
Ich hab letztens mit einem bekannten zu zweit einen Malygos-Erfolg nachgeholt. Er als DS-HC-Equipter Magier, ich als Holypala.

Die erste Phase war entspannt, richten, heilen, nasebohren... Wir quasselten angeregt über Gott und die Welt im TS

Nur die zweite mit den Adds auf den Scheiben war komisch. Wie man es so halt so als Holy macht, werf ich für den Manareggbuff ein Richturteil auf den wilden Mob, dann schwenk ich wieder um und heil weiter mein Magierlein. Dessen Leben sank *heil* und sank weiter *weiter heil* und war fast Tod o.o Er meint nur trocken im TS "Könntest du bitte mal aufhören, den Mob zu heilen?"

Tja, was war passiert? Während ich so vor mich hin richtete und heilte, mit dem Blick fest auf dem Lebensbalken meines Begleiters, war mir eine Sache entgangen... Ich hatte noch den Mob im Target. Nja, ne Eisblock - Handauflegen-Kombi hat die Situation noch gerettet, aber peinlich war es alle mal *schäm*
Salvyron
Die Aldor
Salvyron
87, Blutelf, Paladin
5110
Peinlichster Moment war ne Phase von etwa 3 Stunden, wo ich fest davon überzeugt war dass man die katapulte am Strand der uralten heilen kann. (Lag daran, dass der heil am Katapult "theoretisch" angezeigt wird, solange der heal gecastet wird. Kommt halt nur 0 heal wirklich an ^^)

War sow happy darüber, endlich außer dispellen ne funktion für nen healer am strand gefunden zu haben...
Man muss kaum erwähnen dass ich für die bgs am strand in der zeit eher... nutzlos war. oo
Bagy
Alexstrasza
Bagy
20, Untote, Magierin
255
Klassiker in unserer Gilde: PdK hc, die "PvP"-Gruppe. Raid wiped. Unser Magier (wir waren ne arme Gilde, wir konnten uns nur einen Magier leisten ;) ) hat direkt nach dem Reinlaufen in die Ini einen Disconnect.
Wir warten einige Minuten. Alle sind im Grunde bereit, der Magier immer noch offline.

Der Mage kommt endlich wieder online, erscheint an der Stelle, an der man die Ini betritt und läuft beherzt nach rechts - direkt in die wartenden Mobs. Nächster Wipe.

Sein Kommentar: "Ich hab eine Gruppe gesehen und bin hingelaufen". Episch und hängt ihm bis heute an. :)
Jaselia
Frostwolf
Jaselia
85, Blutelfe, Paladin
1925
ja sowas is mir als mage auch shcon ähnlich apssiert.....nur bei mir war es:
erster boss in Psa...
der mit dem lavasee^^
alles sitz in reih und glied und schnappert fisch...
ich sage im ts bin mal kurz afklo...lege mein headset ab
komme udn wieder udn liege in der lava der rest kämpft
nach meinem erstaunten wtf bekomme ich zu hören: ja du bist schnurzstracks hochgesprungen auf den boss zu hast ihn angetitscht und bist in lava gesprungen.....
hatte mein headset auf die taste w gelegt udn da ich schon rechtsgeklickt hatte auf den boss...
naja das gelächter könnt ihr euch ja vorstellen:D
Khrystal
Blackrock
Khrystal
90, Blutelfe, Paladin
14930
Hab mich mal bei Spine HC mit Hand der Aufopferung selbst getötet... onehit.
Sunyara
Forscherliga
Sunyara
90, Blutelfe, Paladin
13180
Das hab ich auch schon geschafft, allerdings bei Madness nhc, als es noch nicht so totgenerft war. Der falsche Tank bekommt Durchbohren, schreit im TS, daß er keinen CD mehr frei hat. Ich geb ihm geistesgegenwärtig Hand der Aufopferung, vergesse aber, meinen eigenen Schild zu zünden und wir werden beide vom Durchbohren hinweggerafft.
Jaselia
Frostwolf
Jaselia
85, Blutelfe, Paladin
1925
nuja war ja au sogut^^ hand der aufopferung und gotteschild.....nur das wir die rollen getauscht hatten..er war zudem zeitpunkt heiler und ich tank...als tank gottesschild zu zünden is net gut nene^^
Plopfina
Mug'thol
Plopfina
85, Blutelfe, Priesterin
13730
Yor sahj... 5%... kurz vor Firstkill... Lila Phase... GOTTESHYMNE!! (irgendwie unlustig :>)
Gregomat
Die ewige Wacht
Gregomat
90, Nachtelf, Druide
12080
Bearbeitet von Gregomat am 01.06.12 15:21 (MESZ)
mein bisher größter Fail in meiner Heilerlaufbahn.(zu ICC gestartet)

Yorsaj HC Lila blubb kommt durch und im TS wird noch gesagt mit debuffs aufpassen.
ein paar Sekunden später murmel ich brain afk ins TS "Gelassenheit läuft".

zum ende hin fanden es alle lustig zu wissen das auch mal ihr SUPER-Grego failt^^
Uniah
Kult der Verdammten
Uniah
90, Troll, Druidin
8150
Superpeinlich:

Man heilt sich nen Wolf und vergisst sich selber -.-

Ich bin jedesmal geneigt, zu fragen wo der verdammte heal blieb^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]