Thema
Kostenloser Fraktions wechsel?
|
Hallo liebe Gamemaster,
da das Fraktionsverhältnis Horde - Allianz auf Destromath ja sehr unausgeglichen ist und es einigen Spielern der Allianz so wie der Horde keinen Spaß mehr macht (Open PVP, Raids bei den Allis), wollte ich mal Fragen wann es endlich mal kostenlose Fraktionswechsel von Horde zu Allianz gibt? Es ist echt schrecklich, wenn man als Hordler mal einen Alli sieht ist das schon legendary. MfG |
|
blizzard...kostenlos...blizzard...kostenlos... WAS KOSTENLOS?!
Kostenlose Servertrans gibts auch nur aus einem Grund, nein nicht weil blizzard spendabel ist, sondern weil sonst die Server überlastet sind. Meiner Meinung nach also... nie! |
|
meinst ein GM schaut ins deutsche forum und beantwortet einen whine-post ?
die haben ja auch sonst nichts zu tun manche leben echt im lila-laune land auf der gelben kuh und sehen kleine grüne männchen "i lock rock & roll" singen .. bisschen weniger drogen nehmen und so .. =D |
meinst ein GM schaut ins deutsche forum und beantwortet einen whine-post ? Besser hätt ichs net formulieren können.... Warum fragst du nicht gleich GC warum er dir kein totem mit 900% spell+ gibt? |
|
|
Mal abgesehen davon, dass die Frage tatsächlich recht sinnfrei ist, da die Gründe für kostenlose Transfers ja bekannt sind und auf Destromath keine der bisherigen Gründe zutreffen, aus welchem Grund muss man dem TE so unfreundlich antworten und ihm noch Drogenmissbrauch und übertriebene Buff-Forderungen unterstellen? Es soll tatsächlich vorkommen, dass manche Spieler sich am unteren Ende der Altersgrenze befinden, von solchen wirtschaftlichen und organisatorischen Gründen deswegen noch keinerlei Ahnung haben, dennoch feststellen, dass das Fraktionsverhältnis alles andere als wünschenswert ist und dagegen gerne etwas im Rahmen ihrer Möglichkeiten (also entsprechend eines geringen Taschengeldes: kostenlos) etwas dagegen tun würden.
Die Frage nach einer Erweiterung der Möglichkeiten sollte also angesichts der Intention des TE eher begrüßt werden und demnach zumindest gar nicht, wenn schon nicht sachlich beantwortet werden. Wahrscheinlich stört euch die ständige Fragerei in diesem absolut überfrequentiertem Forum, welches nur so von interessanten Themen strotzt, welche von solchen Threads verdrängt werden. |
|
|
wie schaffst du das?? ich hab nach der 3. zeile aufgehört zu lesen und hab dann mit meinem roten wollknäuel gespielt. :> |
|
|
Und wir wundern uns immer, dass unsere Mitglieder den Kalender nicht bedienen können... |
|
|
Also meine Erfahrung ist da eher ein "wollen", statt ein "können"...
|
|
|
wenn es keine uhr und keinen kalender geben würde, ich schwöre, dann hätte ich zu 90% keine ahnung wie spät es is und welches datum wir haben^^
und was die raidtermine so angehn... ich trau mich noch ned mal in eine der zul inis *hust* lg |
|
Bearbeitet von Toajio am 29.06.11 17:51 (UTC)
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Fraktionsverhältnisse.Ich kann den Frust gut nachvollziehen, habe als Gamemaster aber keinen Einfluss auf die kostenlosen Transfers. Du könntest einen solchen Vorschlag für kostenlose Transfers allerdings in das Realmforum von Destromath eintragen.
Und zu jung bin icht nicht. Es war nur eine Frage wie sie mir empfohlen wurde, hier zu stellen. Wenn euch der Thread nicht gefällt dan hört auf ihn zu lesen und flamet irgendwo anderst. |
|
|
ja fast genau so viel angst wie vor bösen lvl1 forentrollen *sich zusammengekauert hastig umblickt* |
|
|
Der GM ist ja noch besser im netten Umschreiben von Dingen als Jihh! Ich bin beeindruckt. Die Realmforen werden nicht supported. Werden nicht und wurden noch nie. Ab und an lesen CMs und GMs hier, und wenn es nichts wichtiges ist, dann antworten sie auch mal. Aber glaube nicht, dass Dein Posting hier mehr gehört wird als die drölfzig anderen Postings. Insofern finde ich das eine durchaus kreative Umschreibung für den Spruch "Nimm dir 50 Cent und erzähle es der Parkuhr".
Auch für Dich wird irgendwann im Leben die Zeit kommen, wo man an den Reaktionen von Leuten deren derzeitigen Lebensabschnitt ablesen kann. Zum Beispiel daran, dass man Hinweise, und mögen sie doch so wahr sein, die einem aber nicht passen, als Flames bezeichnet. |
dafür gibts tickets lol in nem öffentlichem forum wirst du wohl mit ner öffentlichen antwort von irgendwem rechnen müssen, wenn du nur mit nem gm schreiben willst, dann benutz das ticket! |
|
Ich meld den Beitrag mal. Mit Datumsanzeigen habens hier manche nicht.
|
|
Kann ich nun meine Chars, die ich vergessen hatte zu Transen nun kostenlos zu Goblins machen? Wäre sehr n1ce, ich zahl ja auch 13€ im Monat und hab ne Saisonkarte für diverse Skigebiete, deal? Meine Berufe sind Kochen und Angeln, beides niemals max, ich hoffe auf ein baldiges Invite.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||