Thema Kostenloser Fraktions wechsel?
Toajio
Destromath
Toajio
85, Tauren, Schamane
0
Hallo liebe Gamemaster,

da das Fraktionsverhältnis Horde - Allianz auf Destromath ja sehr unausgeglichen ist und es einigen Spielern der Allianz so wie der Horde keinen Spaß mehr macht (Open PVP, Raids bei den Allis), wollte ich mal Fragen wann es endlich mal kostenlose Fraktionswechsel von Horde zu Allianz gibt?

Es ist echt schrecklich, wenn man als Hordler mal einen Alli sieht ist das schon legendary.

MfG
Toajio
Destromath
Toajio
85, Tauren, Schamane
0
huhu?
Rué
Destromath
Rué
85, Blutelfe, Paladin
7700
blizzard...kostenlos...blizzard...kostenlos... WAS KOSTENLOS?!
Kostenlose Servertrans gibts auch nur aus einem Grund, nein nicht weil blizzard spendabel ist, sondern weil sonst die Server überlastet sind.

Meiner Meinung nach also... nie!
Toajio
Destromath
Toajio
85, Tauren, Schamane
0
ich wollte es nicht von dir hören sondern von nem gm btw
Matyra
Destromath
Matyra
85, Untote, Magierin
13690
meinst ein GM schaut ins deutsche forum und beantwortet einen whine-post ?
die haben ja auch sonst nichts zu tun

manche leben echt im lila-laune land auf der gelben kuh und sehen kleine grüne männchen "i lock rock & roll" singen ..
bisschen weniger drogen nehmen und so .. =D
Dagu
Destromath
Dagu
85, Orc, Jäger
5335
meinst ein GM schaut ins deutsche forum und beantwortet einen whine-post ?
die haben ja auch sonst nichts zu tun

manche leben echt im lila-laune land auf der gelben kuh und sehen kleine grüne männchen "i lock rock & roll" singen ..
bisschen weniger drogen nehmen und so .. =D

Besser hätt ichs net formulieren können....
Warum fragst du nicht gleich GC warum er dir kein totem mit 900% spell+ gibt?
Jihh
Destromath
Jihh
85, Nachtelfe, Schurkin
12780
Mal abgesehen davon, dass die Frage tatsächlich recht sinnfrei ist, da die Gründe für kostenlose Transfers ja bekannt sind und auf Destromath keine der bisherigen Gründe zutreffen, aus welchem Grund muss man dem TE so unfreundlich antworten und ihm noch Drogenmissbrauch und übertriebene Buff-Forderungen unterstellen? Es soll tatsächlich vorkommen, dass manche Spieler sich am unteren Ende der Altersgrenze befinden, von solchen wirtschaftlichen und organisatorischen Gründen deswegen noch keinerlei Ahnung haben, dennoch feststellen, dass das Fraktionsverhältnis alles andere als wünschenswert ist und dagegen gerne etwas im Rahmen ihrer Möglichkeiten (also entsprechend eines geringen Taschengeldes: kostenlos) etwas dagegen tun würden.
Die Frage nach einer Erweiterung der Möglichkeiten sollte also angesichts der Intention des TE eher begrüßt werden und demnach zumindest gar nicht, wenn schon nicht sachlich beantwortet werden.
Wahrscheinlich stört euch die ständige Fragerei in diesem absolut überfrequentiertem Forum, welches nur so von interessanten Themen strotzt, welche von solchen Threads verdrängt werden.
Kheng
Destromath
Kheng
85, Tauren, Schamane
GHQ
2475
Wie schön der Jihh "Seid nett zu ihm, er hat zwar keinen Plan, weil er vielleicht zu jung ist, aber erkennt wenigstens an, dass er sich bemüht!" ausdrücken kann :)
Maffin
Destromath
Maffin
85, Zwerg, Paladin
0
28.06.2011 10:25Beitrag von Kheng
Wie schön der Jihh "Seid nett zu ihm, er hat zwar keinen Plan, weil er vielleicht zu jung ist, aber erkennt wenigstens an, dass er sich bemüht!" ausdrücken kann :)

wie schaffst du das?? ich hab nach der 3. zeile aufgehört zu lesen und hab dann mit meinem roten wollknäuel gespielt. :>
Jihh
Destromath
Jihh
85, Nachtelfe, Schurkin
12780
28.06.2011 10:48Beitrag von Maffin
wie schaffst du das?? ich hab nach der 3. zeile aufgehört zu lesen und hab dann mit meinem roten wollknäuel gespielt. :>

Und wir wundern uns immer, dass unsere Mitglieder den Kalender nicht bedienen können...
Keng
Destromath
Keng
85, Mensch, Paladin
8665
Also meine Erfahrung ist da eher ein "wollen", statt ein "können"...
Maffin
Destromath
Maffin
85, Zwerg, Paladin
0
wenn es keine uhr und keinen kalender geben würde, ich schwöre, dann hätte ich zu 90% keine ahnung wie spät es is und welches datum wir haben^^

und was die raidtermine so angehn... ich trau mich noch ned mal in eine der zul inis *hust*

lg
Jihh
Destromath
Jihh
85, Nachtelfe, Schurkin
12780
28.06.2011 14:25Beitrag von Maffin
ich trau mich noch ned mal in eine der zul inis *hust*

Hast Du Angst vor den bösen Trollen? *Maffin den Kopf streichel*
Toajio
Destromath
Toajio
85, Tauren, Schamane
0
Bearbeitet von Toajio am 29.06.11 17:51 (UTC)
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Fraktionsverhältnisse.Ich kann den Frust gut nachvollziehen, habe als Gamemaster aber keinen Einfluss auf die kostenlosen Transfers. Du könntest einen solchen Vorschlag für kostenlose Transfers allerdings in das Realmforum von Destromath eintragen.

Und zu jung bin icht nicht. Es war nur eine Frage wie sie mir empfohlen wurde, hier zu stellen.

Wenn euch der Thread nicht gefällt dan hört auf ihn zu lesen und flamet irgendwo anderst.
Maffin
Destromath
Maffin
85, Zwerg, Paladin
0
29.06.2011 10:45Beitrag von Jihh
Hast Du Angst vor den bösen Trollen? *Maffin den Kopf streichel*

ja fast genau so viel angst wie vor bösen lvl1 forentrollen *sich zusammengekauert hastig umblickt*
Keng
Destromath
Keng
85, Mensch, Paladin
8665
29.06.2011 19:47Beitrag von Toajio
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Fraktionsverhältnisse.Ich kann den Frust gut nachvollziehen, habe als Gamemaster aber keinen Einfluss auf die kostenlosen Transfers. Du könntest einen solchen Vorschlag für kostenlose Transfers allerdings in das Realmforum von Destromath eintragen.

Der GM ist ja noch besser im netten Umschreiben von Dingen als Jihh! Ich bin beeindruckt. Die Realmforen werden nicht supported. Werden nicht und wurden noch nie. Ab und an lesen CMs und GMs hier, und wenn es nichts wichtiges ist, dann antworten sie auch mal. Aber glaube nicht, dass Dein Posting hier mehr gehört wird als die drölfzig anderen Postings. Insofern finde ich das eine durchaus kreative Umschreibung für den Spruch "Nimm dir 50 Cent und erzähle es der Parkuhr".

29.06.2011 19:47Beitrag von Toajio
Wenn euch der Thread nicht gefällt dan hört auf ihn zu lesen und flamet irgendwo anderst.

Auch für Dich wird irgendwann im Leben die Zeit kommen, wo man an den Reaktionen von Leuten deren derzeitigen Lebensabschnitt ablesen kann. Zum Beispiel daran, dass man Hinweise, und mögen sie doch so wahr sein, die einem aber nicht passen, als Flames bezeichnet.
Tortan
Gul'dan
Tortan
85, Tauren, Schamane
1945
Trolololol
Beardyman
Destromath
Beardyman
85, Tauren, Schamane
5220
27.06.2011 19:30Beitrag von Toajio
ich wollte es nicht von dir hören sondern von nem gm btw

dafür gibts tickets lol

in nem öffentlichem forum wirst du wohl mit ner öffentlichen antwort von irgendwem rechnen müssen, wenn du nur mit nem gm schreiben willst, dann benutz das ticket!

Sixpounder
Destromath
Sixpounder
85, Tauren, Druide
10585
Ich meld den Beitrag mal. Mit Datumsanzeigen habens hier manche nicht.
Ramboschox
Krag'jin
Ramboschox
85, Zwerg, Paladin
8555
Kann ich nun meine Chars, die ich vergessen hatte zu Transen nun kostenlos zu Goblins machen? Wäre sehr n1ce, ich zahl ja auch 13€ im Monat und hab ne Saisonkarte für diverse Skigebiete, deal? Meine Berufe sind Kochen und Angeln, beides niemals max, ich hoffe auf ein baldiges Invite.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]