Thema
Minenräumer
|
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Erfolg?Leider funktioniert auch der Zähler nicht,so daß man während des Erfolg erarbeitens keinerlei Kontrolle hat.
Ich sprenge mich da hin und her und es passiert nichts,obwohl ich schon deutlich mehr als die erforderliche Sprengungen hatte. Seltsam auch,dass oft die Sprengladungen nicht hochgehen,selbst wenn man genau draufläuft oder darüber reitet. |
|
Aufs Flugmount, drüber rennen und immer sofort aufn Boden.
Soll wohl funzen. Aber durch die LvL-Range (die reagieren bei 80ern eher) ist das atm Frust pur. |
|
so hab ich es auch versucht,immer schön auch die x-taste gedrückt,aber da wird man ja verrückt...oft gehen die minen wie gesagt gar nicht hoch,und dann wieder kommt der erfolg nicht,obwohl man eindeutig mehr minensprengungen hatte,als nötig.
meinst du,die reagieren bei 80ern eher als bei 85ern? |
|
Das einzige was naheliegt. Denn das hat sich ja wohl seit Einführung des AVs am ehesten geändert: dein Level. Und es würde mich net wundern, dass die auf niedrigere Lvl eher anspringen. In der Gilde hamms die letzten Wochen auch 2 Leute gemacht. Die meinten, man braucht locker ne Stunde bis es mal hinhaut. N GM hat mich auch nur auf die Diskussion auf wowhead verwiesen, die ich vorm Ticket schon gelesen hatte.
-.- |
|
|
Hatte das heute innerhalb 10 Minuten gemacht. Die ersten 9 Minuten damit verbraucht es mit dem Flugmount zu probieren. Dann abgemountet und immer so schnell wie möglich nach dem Aufkommen am Boden in die nächste Mine gelaufen und innerhalb 10 Sekunden hatte ich den Erfolg.
|
stimmt,habe ich gerade probiert,und es hat geklappt,auch nach einer minute...danke für den tipp,ich hätte es wahrscheinlich nicht mehr probiert. |
|
|
Komisch, ich versuch das auch ... mit Mount, ohne Mount! Außer Repkosten zu farmen durch Tode tu ich nicht! 3 Stunden und nichts passiert! Oft genug mehr als 10x explodiert die Minen aber der Erfolg kommt nicht! Was auch immer ... der Erfolg ist Fail!
|
|
|
Wieso soll ein Erfolg fail sein, nur weil du dabei failst?
Hab den Erfolg vor langer Zeit gemacht, deshalb keine Ahnung, ob die auf das Level reagieren. Wie aber so oft, hilft eine kleine Portion Glück gut nach ^^ |
|
|
Bearbeitet von Shannâ am 14.07.11 20:15 (UTC)
Hm.. also ich versuch diesen Erfolg jetzt seit einer geschlagenen Stunde.
Fliegen -> geht nicht, werde sofort abgeschossen. Zu Fuß -> zu langsam, funktioniert auch nicht. Reitmount / Geisterwolf -> ich laufe sofort zu der nächstbesten Mine, brauche dafür nur den Bruchteil einer Sekunde. Manchmal gehen sogar vier, fünf Minen gleichzeitig hoch. Trotz Video anschauen und hier im Forum suchen - keine Chance. Wie macht ihr das?? Edit sagt: Hab ein bisschen gequestet, dann konnte ich da auf einmal fliegen .. warum auch immer. Erfolg done. *hmpf* ^^ |
|
|
Um das mal aufzuklären:
Es gibt eine Quest, wo du ins Zentrum des Minenfeldes musst. War nicht schwer, weil man fliegen kann. Dem hat Blizzard aber einen Riegel vorgeschoben, in dem sie einen Mob hingestellt haben, der einen runter holt und man so nicht schummeln kann. Statt dessen sucht man sich den Weg ins Labyrinth (was die Minen de facto darstellen) oder sprengt sich halt durch. Sobald die Quest geschafft ist, ist auch diese "Sicherung" weg und man kann drüber fliegen ;) PS: Ich hab es damals - lange lange vorm ICC-Patch, ich glaube was war zu Zeiten Ulduars - ebenfalls lange daran verzweifelt. Meiner Meinung nach klappt es auch am besten mit viel Laufen und einer (großen) Portion Glück. Man muss quasi so landen, dass man nur einen Sitestep braucht, um wieder in der Luft zu sein. Alles andere ist zu lange und der Zähler wird resettet. Außerdem sollte man den Erfolg dann angehen, wenn niemand dort ist und am besten zu Zeiten, wo Lags minimiert werden - insbesondere bei großen Servern und schwachen Systemen oder Leitungen. Und man sollte sich "groß" machen können, eben weil die Minen eine geringere Reaktionsreichweite als mit 80 haben (stellt es euch als Aggroverhalten vor ;) ). Umso mehr Fläche ihr einnehmt, umso wahrscheinlicher trefft ihr eine Mine. Also im besten Fall nehmt ihr ein Mammut, Bären oder Kodo. Aber wie gesagt: Der Erfolg besteht auch 90% Glück. Ich bin auch stundenlang dran verzweifelt, bis es mal lief ;) |
|
|
bin einfach mit dem feuerstuhl drüber gefahren und es hat geklappt =)
|
|
|
um es euch genau zu erklären...
lvl 80 oder 85 ist egal. der trick besteht darin wenn man von einer mine weggeschleudert wird die nächste zu treffen ohne den boden zu berühren. sobald man ihn berührt fängt man von vorn an. ich würde also an eurer stelle euer mount überdenken wenn es nicht klappt. erste wahl wäre für mich standart flugmount, weil drachen zb hat man keine sicht und manche mounts "segeln" ein bisschen". mfg |
|
Soweit i mi erinnere brauchst nicht sofort eine neue Mine treffen, sondern nur so schnell wie möglich zur nächsten laufen. Das sollte auch gehen - man darf ich glaub ich nur nich zu lange brauchen von einer Mine zur nächsten, sonst wird der timer zurückgesetzt. Mount nicht nötig / kontraproduktiv. Problem hast nur wennst zu weit weg von der nächsten mine landest ....
|
|
|
Aha ... ?
Ne, nichts funzt. Weder mit noch ohne Mount, auf oder neben der Mine, Full EQ oder nackt. Weder muckt sich der Zähler noch der Char; von wegen in die Lift fliegen und so. Es tut sich absolut nichts. |
|
Bearbeitet von Phillippe am 29.12.11 01:02 (UTC)
um es euch genau zu erklären... das ist DEFINITIV NICHT richtig...ich hatte den erfolg mit meinem char "tobilino" (threaderöffner) bekommen,indem ich zwischendurch auch ein paar schritte zur nächsten mine gelaufen bin. allerdings bleibt es ein glückserfolg...mit diesem char hier versuchte ich es ein paar mal,und es klappt nichts. ich denke,dass blizz den zähler abgestellt hat (vor drei jahren circa lief er nämlich),weil die spieler da sehen konnten,dass der erfolg verbugged ist.der zähler stand auf 10,15,20 etc. und nichts wurde gewertet. jetzt,OHNE den zähler,kann man nichts kontrollieren und sich ergo auch nicht beschweren. |
|
an sich ist der erfolg nicht sooo schwer du fliegst einfach mit dem flugmount in die mitte und fängst an (ohne mount) in die minen zu laufen. Sobald du wieder auf dem boden landest musst du SOFORT (ich meine mal irgendwo gelesen zu haben man hat 4 sek zeit) zur nächsten mine laufen und dich schleudern lassen. Zähl nicht mit da der erfolg zwischendurch sehr wahrsch resettet wird aber so hab ich ihn irgendwann bekommen einfach die ganze zeit in minen reinlaufen und irgendwann hats als erfolg gezählt
|
|
Ich habe es vor längerer Zeit ausprobiert, allerdings mit Mount.
Da ich irgendwo gesehen oder gelesen hatte, dass es damit gut klappt. Jedoch nicht bei mir ... vielleicht habe ich's auch nicht lange genug probiert ^^ Jedenfalls habe ich mich letztens erst wieder dran versucht, diesmal ohne Mount. Hat laaange gedauert - aber es hat geklappt :) Ich dachte mir, wenn ihr es alle ohne Mount schafft, dann muss ich das jawohl auch :D |
|
Kann es sein das der Erfolg abgeändert wurde?
"MINENRÄUMER" Lass euch von 10 aufeinanderfolgenen Landminen Explosionen in Funkdingsdas Minenfeld treffen OHNE!! zu landen. Ich versuch es schon etwas länger, nach der alten methode, neue... halt immer Taste das ich nicht lande, dann haut das aber mit den 4 Sek nicht hin, weiß jemand nen Rat?! Hab den Erfolg schon mit nem anderen Char gemacht, da war es ne Sache von 5 sek, einmal drüber fliegen und gut |
|
|
Wie kann man als Druide daran verzweifeln?
Wenn man erwischt wird sofort in die Fluggestalt, und nochmal erwischen lassen...und das immer wieder xD Und buff, der Erfolg ist so easy als Druide. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||