Ally - Stammraid sucht Verstärkung!

85, Mensch, Priesterin
10100
Der in Cata bislang erfolgreichste Allianz - Raid der TK ;) sucht motivierte Spieler!

Für unseren lockeren 10er-Stamm (7/7, 3/7) suchen wir noch 1-2 fähige Stammleute, vorrangig folgende Slots: Dk (Tank/DD), Hexer, Priester (mögl. Dual) oder Heildruide.

Raidzeiten: Mo, Mi, So (bei Bedarf auch Do), jeweils 20-23 Uhr.

Voraussetzung: Abgesehen von den offensichtlichen Voraussetzungen wie Encounterverständnis, ausreichendem Verständnis der eigenen Klasse, gepflegtem Gear etc. solltet ihr an min. 2 der genannten Raidtermine Zeit haben, die nötige Motivation mitbringen und euch in die Gruppe einfügen können.

Für mehr Infos meldet euch bei: Tampah, Ragoll, Infa auf TK oder hier: http://darkestdreams.enjin.com/forum (und bewerbt euch bitte nicht in diesem Thread)
Bearbeitet von Tampah am 05.09.2011 07:55 MESZ
Antworten Zitat
85, Worgen, Hexenmeisterin
6275
-
Bearbeitet von Kiyokò am 25.07.2011 22:18 MESZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
10100
/push
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Krieger
10870
Ich such einen Stammraid. Bei uns auf dem Realm geht leider nicht viel, da such ich ein neues zuhause.

Solltet ihr noch platz haben würd ich mich gern vorstellen bei euch :)
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
13410
Hoch damit!
Antworten Zitat
85, Mensch, Priesterin
10100
Durch unseren Nachwuchs sind erstmal alle Positionen gut vertreten: Vorläufig alle Slots geschlossen.
Antworten Zitat
85, Draenei, Schamane
12160
man munkelt talentierte spieler sind weiterhin gesucht
Antworten Zitat
90, Untote, Schurkin
7360
/ push
Darkest dreams ist eine sehr freundliche Runde ! <3
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
13410
Gylnn! <3
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Jägerin
14830
Glynn! <3
Bearbeitet von Fayala am 13.12.2011 03:15 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]