Thema Orte ohne Sinn?
Zazie
Mal'Ganis
Zazie
85, Mensch, Magierin
6040
Mir geht es in diesem Thread darum über den Sinn von Orten zu spekulieren, wo es Dinge, Personen oder Mobs gibt, welche eigentlich (zumindest im Moment) keinen Sinn erfüllen.

Zum Beispiel: der Dumontsee und seine 85er NPC's
oder zwischen Silithus und Feralas gibts es ein tiefbraunes Gebirge mit brodelnden Seen und einem Nest, welches durchaus einem Drachen gehören könnte. Das Gebiet heißt die Dampfteiche und hat auch 85er Mobs an dieser Stelle.

Was denkt ihr? Haben diese Orte einen Sinn? Werden sie vielleicht später noch wichtig für das Geschehen sein? Kennt ihr selbst noch andere Orte dieser Art?

Spekuliert mal drauf los :D
Ferodan
Die Aldor
Ferodan
85, Mensch, Krieger
2555
Bearbeitet von Ferodan am 25.01.12 21:51 (UTC)
Newman's Landeplatz an der Westküste von Dun Morogh, wo drei Goblins rumstehen. Allerdings erfüllt der Ort einen Sinn, er ist sozusagen ein kurzer Abstellplatz für neuerstellte Allianzcharaktere. :D
Chenia
Lordaeron
Chenia
85, Mensch, Magierin
7275
Bearbeitet von Chenia am 25.06.11 21:52 (UTC)
Zu den Dampfteichen: Wenn man in Uldum eine bestimmte Kamelstatue findet, portet die einen in eine besondere Phase der Dampfteiche, wo man Dormus den Kameltreiber als Gegner findet. Dieser droppt zu 100% das graue Kamel. Gibt sogar Erfolg und Titel dafür.
Manescor
Khaz'goroth
Manescor
85, Troll, Schurke
2615
Viele Orte offenbaren durch Phasing net imma gleich den tiefen Sinn ihrer Existenz.
Azzy
Die Aldor
Azzy
68, Goblin, Schamane
460
26.06.2011 00:11Beitrag von Manescor
Viele Orte offenbaren durch Phasing net imma gleich den tiefen Sinn ihrer Existenz.

Und andere haben ihren Sinn verloren. So wie der Arme Troll, der im Silberwald auf Schamanen wartet die ihre Klasenquest machen wollen.
Satany
Perenolde
Satany
25, Mensch, Kriegerin
190
südlich in feralas gibt nen riesen see wo extrem viele urlauber sind...n goblin resort oder so^^

und nörldlich von düsterbruch sit auch noch son see mit na insel drin^^
Gluster
Forscherliga
Gluster
18, Worgen, Schurke
130
südlich in feralas gibt nen riesen see wo extrem viele urlauber sind...n goblin resort oder so^^

und nörldlich von düsterbruch sit auch noch son see mit na insel drin^^
Von den beiden Orten reden wir doch :D
Zakholji
Alleria
Zakholji
85, Troll, Krieger
2975
Hinter Silithus gibts weiterhin das Plätzchen mit dem Haus und dem Grundstück, wurde wenn ich mich recht erinnere etwas dezimiert.

Genauso gibts im Sonnendinengsposten in Steinkrallengebirge keine Quests mehr für Hordler - zumindest nicht für menien Goblin der das Gebiet durchgequestet hat. Lediglich ein Flugpunkt ist übrig. =)
Manya
Blutkessel
Manya
80, Troll, Druidin
930
Hi,

spontan fällt mir das Taurendorf und die dazugehörige Höhle ein. Von Schnottz aus einfach weiter an der Küste entlang fliegen (Silithusrichtung). Sin aber schön für RP die Orte find ich.

Dann noch das Gelände außerhalb von Inis, wenn man drin is (das was hinterm Iniportal liegt und man nur sieht). Im Moment gibts nen Trick, wie man da hinkommt, aber mehr sag ich net dazu. Bei ZF z.B. is ein Großteil von Tanaris inklusive Gadgetzan außerhalb des Portals. Wenns um Atmossphäre geht oder so kann man auch nur einen kleinen Teil machen und net die ganze Gegend find ich.

Dann noch Quel´Thalas (das gesperrte Gebiet oberhalb der Pestländer). Hat im Moment auch nur den Sinn, da zu sein.

Die Insel Alcaz (wenns die noch gibt) ist jetzt ohne die AQ-Reihe auch sinnlos geworden. Wenns hier jz Quests oder so gibt nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, hab mich da noch nicht umgesehen.

Das sin jz mal die, die mir spontan einfallen evtl kommt ja noch was dazu^^

Aminila
Tichondrius
Aminila
85, Draenei, Paladin
0
Hmm ma überlegen...
Ich find das Rabenholdtanwesen für Nicht-Schurken ziemlich sinnlos sowie die Schwarzbrandhöhle im Süden der Sengenden Schlucht,die ja eingestürrzt ist,aber keine einzige Quest führt einen dahin!
Valochri
Der Abyssische Rat
Valochri
85, Troll, Schamanin
0
Westlich von Tirisfal gibt es ein Hochplateau mit einem See, einem Angelplatz mit totem Angler sowie ein Hexenkreis, sprich, einen Pilzring. Vieleicht will Blizzard irgendwann mal was dort machen, aber momentan ist alles leer.
Norbent
Der Abyssische Rat
Norbent
85, Untoter, Todesritter
4295
27.06.2011 03:33Beitrag von Valochri
Westlich von Tirisfal gibt es ein Hochplateau mit einem See, einem Angelplatz mit totem Angler sowie ein Hexenkreis, sprich, einen Pilzring. Vieleicht will Blizzard irgendwann mal was dort machen, aber momentan ist alles leer.

Verfluchte Frau, gib ihnen doch gleich eine Karte!

*räumt panisch sämtliche Seuchenkanister weg*
Nurgh
Kil'jaeden
Nurgh
25, Worgen, Hexenmeister
120
Bearbeitet von Nurgh am 03.07.11 18:20 (UTC)
Neben Donnerfels ist doch so ein gebirge steinkrallenpass heist er glaube ich wo hasen ratten und öhm erdmännchen sollen es wohl darstellen die regelmässig mutieren ( sie werden ein wenig grösser haben messer äxte ect in der schnauze und killen die anderen lebewesen für ca 30sec-bis 1 min ) darin sehe ich keinen sinn auser das es lustig ausieht und man dort lässig den gildenerfolg für die 50.000 abgeschlachteten kleintiere machen kann
Azuuma
Forscherliga
Azuuma
85, Troll, Druide
9805
03.07.2011 20:20Beitrag von Nurgh
Neben Donnerfels ist doch so ein gebirge steinkrallenpass heist er glaube ich wo hasen ratten und öhm erdmännchen sollen es wohl darstellen die regelmässig mutieren ( sie werden ein wenig grösser haben messer äxte ect in der schnauze und killen die anderen lebewesen für ca 30sec-bis 1 min ) darin sehe ich keinen sinn auser das es lustig ausieht und man dort lässig den gildenerfolg für die 50.000 abgeschlachteten kleintiere machen kann
Das ist der gruseligste Ort in ganz WoW. Ehrlich.
Nurgh
Kil'jaeden
Nurgh
25, Worgen, Hexenmeister
120
ich frage mich dabei immer wieder was waren die faktoren das jemand auf einer eigentlich gemütlichen ebene so ein schauspiel einfügt

- legale drogen ?
-illegale drogen ?
-zu wenig schlaf ?
-Pure langeweile ?
-nen wirklich merkwürdigen humor ?

also jemandem der so eine phantasie hat will ich net im dunkeln begegnen ! :-)
Vermillion
Baelgun
Vermillion
85, Zwerg, Hexenmeister
8715
Kennst du: Schlachten von Unten am Fluss (im Englischen Watership Down) daher haben die ihre Ideen.

Geh mal nach Goldhain in Elywn morgens zwischen 7 und 8 und such mal die Kinder, und schau was sie machen.

Da läufts dir auch kalt den Rücken runter.
Nurgh
Kil'jaeden
Nurgh
25, Worgen, Hexenmeister
120
watership down daran habe ich nicht gedacht aber dan nice umgesetzt mal abgesehen von den waffen ^^ und eigentlich sollte jeder alli die kinder von goldhain kennen ^^
Nachthauch
Der Mithrilorden
Nachthauch
85, Untote, Schurkin
7350
Hmm ma überlegen...
Ich find das Rabenholdtanwesen für Nicht-Schurken ziemlich sinnlos

Für Schurken isses auch sinnlos...
Chesterfíeld
Kult der Verdammten
Chesterfíeld
85, Mensch, Paladin
6410
Bearbeitet von Samse am 04.07.11 16:38 (UTC)
Südlich von Tanaris gab es noch eine kleine Inselgruppe. Dafür musste man vom südlichsten Zipfel Tanaris nach Süden reiten. Am besten ging es wenn ein Dk dabei war oder man nahm Trank des Wasserwandels. So konnte man es ganz knapp auf die erste Insel schaffen. Dort waren einige kleinere Gebäude, sahen aus wie von Goblins. Dazu liefen noch einige Krebs und eine Hyäne rum.
Zwischen den beiden Insel lag ein Bohrturm wie man Ihn von den Goblins kennt. Auf der zweiten Insel selber gab es auch nur ein paar Hütten, Krabben und ein oder zwei PiratenNpc.

Mittlerweile gibt es die Inseln nicht mehr, meine Theorie lautet das Sie durch den Cataclysm untergangen sind. Aber welchen Sinn die Inseln eigentlich mal hatten oder haben sollten ist mir bis Heute ein Rätsel.
Seacore
Dalvengyr
Seacore
85, Tauren, Krieger
11755
AQ quest war da glaub,

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]