Thema shooter
Ziroth
Die Aldor
Ziroth
55, Mensch, Todesritter
470
ich spiele gerne manche free to play shooter, doch die vorteile durch bezahlen von geld werden mir angsam zu viel. wollte fragen ob ihr mir ein bezahl spiel empfehlen könntet (also kein free to play spiel) .
gibt ja einiges und kenn mich nicht sonderlich gut aus was hetzt so gut oder total fail ist. danke schonmal für antworten
Gitterhero
Gorgonnash
Gitterhero
25, Gnom, Kriegerin
90
Shooter ist nicht gleich Shooter, kommt halt drauf an was für eine Art du spielen willst.
Die Battlefield Spiele, Call of Duty, Quake/Unreal Tournament, Counter Strike, dann gibts auch genug bei denen die Story mehr rockt als der Onlinemodi; Crysis, Bioshock ..
Ziroth
Die Aldor
Ziroth
55, Mensch, Todesritter
470
ich hab zwei gefunden die mich ansprechen würden: bulletstorm und brink . was haut mehr rein/ hat bessere langzeitmotivation? danke für eure antworten?

oder bin ich hier komplett auf dem holzweg und ist battlefield/call of duty sowieso die bessere wahl?
Unlous
Blutkessel
Unlous
1, Orc, Schamanin
0
MP = Brink
SP = Bulletstorm.
Darjee
Frostwolf
Darjee
86, Tauren, Krieger
3980
battlefield

Warte auf Battlefield 3.
Deadmauz
Wrathbringer
Deadmauz
85, Untoter, Schurke
5285

Warte auf Battlefield 3.
Ziroth
Die Aldor
Ziroth
55, Mensch, Todesritter
470
Bearbeitet von Ziroth am 28.06.11 13:16 (MESZ)
ich glaub das mein pc diese nächste grafik generation nicht mehr verträgt. oder ist der unterschied zu jetzigen spielen nicht mehr so groß?
aber ich glaube dass er battlefield 3 nicht schafft bzw. schaffen wird
Ziroth
Die Aldor
Ziroth
55, Mensch, Todesritter
470
ich glaube brink würde mir zusagen ist das wirklich so schlecht wie viele sagen oder ist es mittlerweile spielbar?
Unlous
Blutkessel
Unlous
1, Orc, Schamanin
0
Ja ist es.Ich Spiele es ca. 1h Täglich und habe seit über 1 Woche überhaupt keine Probleme.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]