Thema
[H] >Hordcores< rekrutiert
|
Bearbeitet von Bruké am 27.10.11 10:16 (UTC)
Wusaaa liebe Ambossaner!
Erst einmal stellen wir uns vor! Gegründet am 30.06.11 von ein paar Freunden, mit der Aufgabe, dem bösen entgegen zu treten! Wir sind keine progress Raidgilde und versuchen mit gewaltfreier Kommunikation unsere Aufgaben abzuschliesen - Fehler passieren nunmal, sonst wären wir ja alle perfekt! Freundschaft und soziale Kompetenz anderen Spielern gegenüber stehen bei uns im Vordergrund! Ob ihr zu uns passt legen wir nicht daran fest wie gut Ihr Equipt seid wieviel Bosse ihr schon gelegt habt oder welch Imba Movement ihr besitzt, es muss einfach passen! Allerdings steht ausser Frage das jeder der Raiden gehen will und oben mitmischen möchte eine Spur Skill mitbringen muss! Hierfür benötigen wir noch Unterstützung. Derzeit suchen wir fest zum Aufbau auf 4.3 alle Klassen - sowohl Tanks - Heals - Fern/Nah kampf wir entscheiden optional - Euer Equip ist also noch nicht top - dann bauen wir euch auf sofern der Wille da ist! Progress: 1/7 (hc) Unsere Raidzeiten sind Mittwoch-Donnerstag-Sonntag von 19:30 - 22:30 Uhr Optional bieten wir auch Oldschoolraids an! Was müsst Ihr mitbringen: Das ist recht einfach - Klassenverständnis - Movement - Zeit für mindestens 2 von 3 Raidtagen - ein funktionierendes Headset mit dem ihr sowohl sprechen als auch hören könnt - wipen gehört genau so dazu wie einen Loot abzustauben oder einen Boss erfolgreich zu legen - Wir versorgen uns selbst also muss auch entsprechend gefarmt werden - Erfahrung - und vorallem eins >> GUTE LAUNE << Was bieten wir euch: Einen gut organisierten Raid 2-3 mal die Woche - Erfahrene Raidleitung - aktive Member im kleinen Kreis - TS und der ganze Mist ist denke ich klar - Spiel, Spass, Gute Laune - Erfolg - PvP! - reale Gildentreffen - Events jeder Art Ingame - Multigaming. Wir sind nicht nur PvE begeistert sondern auch PvP und werden zur neuen Arena Season voll mitmischen, genauso werdet ihr uns sicher oft in BGs finden .. und sicherlich arbeiten wir auch an einem RBG Gruppe! Ihr habt Interesse - dann meldet euch Ingame ganz einfach bei Coffi oder Bruké oder schreibt einfach hier! Oder besucht uns auf unserer Multigaming Plattform www.hordcore.de Ansonsten Wusa maaaan... |
|
Ok ich versuchs mal.
1. Ambossar ist ein Loch. Entweder ihr habt Rang und Namen und somit eine Chance das Spieler zu euch kommen oder nicht. Viel mehr gibts hier nicht zu holen. 2. - Erfahrene Raidleitung -Wenn ich euer Arsenal durchgucke dann seh ich da kaum einen Spieler mit überhaupt nennenswerter Erfahrung. Vlt sinds ja twinks oder sonstwas. Aber mehr als ich sehen andere da auch nicht, wenn du verstehst was ich dir sagen will. Es ist leider nicht so einfach auf einem fremden Server was aus dem Boden zu stampfen. Trotzdem noch viel Glück. Vlt ja mal ingame im /2 suchen oder so. |
Ok ich versuchs mal. höhenflug inc weil ihr 7/7 in 3 tagen geschafft habt RESPEKT ! |
|
@ Wingate
Was ist falsch daran zu sagen das wir eine Efahrene Raidleitung haben -- nicht jeder muss 13/13 (hc) Bosse gelegt haben ...bzw 7/7 wir bauen gerade auf und WoW hat nun nicht erst mit Cata angefangen ... zudem suchen wir nicht 50 Member sondern ansich nur 4-5 ... den rest bringen wir selber mit !!! Gegen konstruktive Kritik haben wir ja nichts aber so richtig gerechtfertigt ist sie nun nicht .. Ich denke wir sind Erfahren genug zu sagen das wir einen anständigen Raid aufstellen und leiten können ... so far danke für deine Information!!! |
|
|
Ok ich versuchs mal. Mit Twink andere Leute flamen RESPEKT ! |
|
Bearbeitet von Wingate am 04.07.11 00:47 (UTC)
@ Aquilera.
Wer bistn du? Was hat das mit unserem Raidprogress zu tun wenn ich meine Meinung schreib? Muss ich mich so wie du hinter einem Twink verstecken um meine Meinung zu sagen? Wenns darum geht mich anzupöbeln...tu dir keinen Zwang an und ich gebe dir unsere TS daten. @ Bruke Wie ich oben schon geschrieben habe. Das war die Info die ich aus dem Arsenal bekommen habe. Mehr steht ja nirgends. Vlt kann mans ja dazuschreiben was manch einer von euch schon so gesehen/geraidet hat. Werbung ist ja meistens alles ^^ War auch kein Flame oder sonstwas. Nur meine Meinung. GL HF |
|
Bearbeitet von Bruké am 04.07.11 08:24 (UTC)
Habe uns etwas aktualisiert ..
@Wingate Wir sind auch keine Unmenschen ... Kritik verlangen wir sogar gerne .. doch beim nächsten mal ist ein kurzes TS Gespräch viel cooler maaaaaaaan... Ansonsten GZ zu 7/7 .. wir kommen etwas später! Nun würde ich mich allerdings freuen wenn weitere Streitigkeiten nicht in unserem Beitrag ausgetragen werden *zwinker* Freunde ... only a Game! So far ... wir sehen uns... Nachtrag: Wir starten mit den Feuerlanden ab Mittwoch 06.07.11 ... aso .... Push maaaaaaaan |
|
Für den kommenden Patch 4.3 // Deathwing - Raid suchen
wir eine Hand voll motivierter & fähiger Spieler ! Bei Interesse melde dich bitte via Homepage: www.hordcore.de // recruitment .......................... Regards |
|
Für den kommenden Content mit Patch 4.3 // Dragon Soul // suchen wir
eine Hand voll motivierter & fähiger Spieler ! Bei Interesse melde dich bitte via Homepage: www.hordcore.de // recruitment ............. Rogues Schamanen (Resto / Ele) Mages können mit einem festen Raidslot rechnen ! ............. Regards |
|
Once again ...
Gesucht werden; ................. Rogues Schamanen (Resto / Ele) Mages .................. Equip & Erfahrung optional ! Wichtig ist uns die Motivation sowie der soziale Aspekt. .................. Regards www.hordcore.de |
|
Bearbeitet von Coffi am 17.10.11 12:42 (UTC)
Gesucht werden noch;
...................... Rogues (Fester Raidslot & Legendary mit Patch 4.3) Schamanen (Resto / Ele) Equip & Erfahrung optional ! Wichtig ist uns die Motivation sowie der soziale Aspekt. ....................... Regards www.hordcore.de |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||