Koch/Angeldaily in Donnerfels

85, Goblin, Schamane
10275
Hallo, vll habe ich etwas überlesen oder nicht mitbekommen. Ich finde die Berufdailys in Donnerfels nicht. War auch schon im Dorf der Bluthufe. Leider auch nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Rhazel
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
15590
es gibt 3 koch und angeldailys wenn du eine davon schon gemacht hast verschwinden die in anderen städten
Antworten Zitat
86, Goblin, Schurke
6370
hmm...
und warum kann ich dann in Unterstadt die Koch Daily annehmen?
(aber leider auch keine Angel daily)
in Donnerfels kann ich auch gar nix annehmen und seh auch keine blauen !

Wär schön wenn da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnten ;)

ZigZack
Antworten Zitat
90, Draenei, Priesterin
11620
Zortak hat schon recht. Eine Angel-/Kochdaily pro Tag in der Stadt deiner Wahl, mehr sollten nicht machbar sein. Falls du trotzdem weitere Kochdailys bekommst, handelt es sich dabei um einen Bug.

Der NPC für die Daily ist die Kochlehrer-Tauren Aska Nebelläufer:
http://de.wowhead.com/npc=3026

Mal eine erweiterte Frage aus Interesse:
Sind die Quests als "Pack" zusammengesetzt, sodass alle Städte immer "gleichwertige" Quests haben, oder kann es sein, dass Unterstadt eine 1-Marken-Daily hat und in Donnerfels die 2-Marken-Quest aktiv ist? Hat das mal Jemand ausprobiert? ^^
Bearbeitet von Ryika am 13.07.2011 23:44 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]