Aktuelle WoW Interface Art gesucht

100, Blutelfe, Priesterin
xD
19105
Hi ich suche ein aktuelles Interface Art pack von Blizzard zum runterladen um die neuen micro menu buttons für z.B. das Dungenkompendium zu skinnen. Momentan sieht es so aus:
http://www8.pic-upload.de/05.07.11/ag3exil2msc.jpg
Habe mir die WoW_Interface_art.zip von hier runtergeladen aber die ist nicht mehr aktuell seit 4.2 http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=21466&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=2677

Weiß jemand wann das aktualisiert wird oder alternativ wie ich rausfinden kann wie die neuen Buttons heißen? Die jetzigen hießen z.B. so: UI-MicroButton-Talents-Down.blp
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
13085
erstelle ein addon (oder füge den code in irgendein addon ein) :

SLASH_FRAME1 = "/frame"
SlashCmdList["FRAME"] = function(arg)
if arg ~= "" then
arg = _G[arg]
else
arg = GetMouseFocus()
end
if arg ~= nil and arg:GetName() ~= nil then
local point, relativeTo, relativePoint, xOfs, yOfs = arg:GetPoint()
ChatFrame1:AddMessage("|cffCC0000~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
ChatFrame1:AddMessage("Name: |cffFFD100"..arg:GetName())
if arg:GetParent() then
ChatFrame1:AddMessage("Parent: |cffFFD100"..arg:GetParent():GetName())
end

ChatFrame1:AddMessage("Width: |cffFFD100"..format("%.2f",arg:GetWidth()))
ChatFrame1:AddMessage("Height: |cffFFD100"..format("%.2f",arg:GetHeight()))
ChatFrame1:AddMessage("Strata: |cffFFD100"..arg:GetFrameStrata())
ChatFrame1:AddMessage("Level: |cffFFD100"..arg:GetFrameLevel())

if xOfs then
ChatFrame1:AddMessage("X: |cffFFD100"..format("%.2f",xOfs))
end
if yOfs then
ChatFrame1:AddMessage("Y: |cffFFD100"..format("%.2f",yOfs))
end
if relativeTo then
ChatFrame1:AddMessage("Point: |cffFFD100"..point.."|r anchored to "..relativeTo:GetName().."'s |cffFFD100"..relativePoint)
end
ChatFrame1:AddMessage("|cffCC0000~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
elseif arg == nil then
ChatFrame1:AddMessage("Invalid frame name")
else
ChatFrame1:AddMessage("Could not find frame info")
end
end

dann kannst du per /frame den namen eines frames bzw buttons über der maus im chat ausgeben
code "ausgeliehen" von tukui, sollte funktionieren :>
Antworten Zitat
xD
19105
Danke für die hilfe hab rausgefunden das die neuen beiden UI-MicroButton-EJ-... und UI-MicroButton-Raid-... heißen allerdings nur durch probieren denn angezeigt wird nur wie die Frame heißt (also z.B. RaidMicroButton). Auf dauer hilft mir das also nicht weiter denn z.b. den namen von Glows finde ich so nicht raus bezw von den neuen sachen im Loginscreen und ich brauche ja eigentlich auch die original dateien damit ich nicht von jedem nen screenshot machen muss :(

Muss doch ne möglichkeit geben das zu exportien aus dem wow ordner
Bearbeitet von Leilameda am 06.07.2011 13:26 MESZ
Antworten Zitat
xD
19105
ok man braucht nur mit einem MPQEditor die patch dateien auslesen und kann dann die neuen icons exportieren - geht nur etwas nervig
Bearbeitet von Leilameda am 06.07.2011 21:06 MESZ
Antworten Zitat
100, Gnom, Hexenmeisterin
14730
06.07.2011 21:06Beitrag von Leilameda
ok man braucht nur mit einem MPQEditor die patch dateien auslesen und kann dann die neuen icons exportieren - geht nur etwas nervig

Geht auch ohne: http://www.wowpedia.org/Viewing_Blizzard's_interface_code
Since the switch to the streaming download system in patch 4.0.1, the previously-used Interface Toolkit is no longer supported by Blizzard. Instead, the interface data and artwork can be extracted directly from the client (as of patch 4.0.6) by using the following console commands to extract the code and art, respectively.

ExportInterfaceFiles code
ExportInterfaceFiles art

Once extracted, the files can be found in the BlizzardInterfaceCode directory where the WoW executable file can be found. Note that this must be done in the actual console (accessed by starting WoW with the -console flag, then hitting `), and not via a /console slash command.

Also note that the ExportInterfaceFiles command only works from the login screen (and maybe the character selection screen). Once you're in the game, it no longer works and you will just get an "Unknown Command" response.
Antworten Zitat
xD
19105
Once extracted, the files can be found in the BlizzardInterfaceCode directory where the WoW executable file can be found. Note that this must be done in the actual console (accessed by starting WoW with the -console flag, then hitting `), and not via a /console slash command.
Also note that the ExportInterfaceFiles command only works from the login screen (and maybe the character selection screen). Once you're in the game, it no longer works and you will just get an "Unknown Command" response.

Wie starte ich den wow mit der "-console flag" denn wenn ich im logibnscreen einfach ` drücke kommt das als passwort eingabe. Wenn ich "C:\Games\World of Warcraft\Wow.exe" -console als Ziel eingebe bei meiner verknüpfung passiert das selbe ;-/ benutze windows7 prof.
Antworten Zitat
xD
19105
Ich habe letztens nochmal mit nem GM geschrieben und selbst der wusste es nicht. Jetzt hat mir jemand den tip gegeben das man die das Tastaturlayout auf US stellen muss und dann die taste neben 1 drücken soll also ^ dann gehts! Endlich....
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]