Thema
[H][RBG] Stammgruppe sucht Verstärkung
|
Bearbeitet von Deathstern am 04.09.11 03:50 (MESZ)
Hi Bk Forumleser,
viel Zeit ist vergangen und wir haben mittlerweile eine kleine, aber feine Stammgrp für RBG aufgebaut. Unser mmr liegt noch zwischen 2150 und 2200, also schon gar nicht mal mehr so verkehrt für BK! Wir sind weiterhin ein verrückter und angenehmer Haufen mit dem man zweimal in der Woche in Ruhe ein bisschen RBG machen kann. weiterhin suchen wir natürlich jederzeit Verstärkung nach guten Spielern. Ihr solltet im Bestfall PvP Exp mitbringen, standart PvP geared sein und motiviert sein. Wir gehen Donnerstags/Sonntags los und Invites gibts über Kalender. Keine Gildenpflicht oder solche Dinge. Aktuell besonders gesucht: - 1 uber Caster Shadow/Mage/Ele sonst einfach immer mal anschreiben wenn man ne Grp sucht, gute Spieler kriegen immer ihre Chance, wenn auch nicht sofort. XOXOXO |
|
2, Zwerg, Schurkin
0
|
Bearbeitet von Lvlzweihehe am 01.07.11 22:15 (MESZ)
platzhalter 1
|
|
1, Blutelf, Schurke
0
|
jupp wird ne harte nuss diese season jetzt musst als DK fakecasten
|
|
endlich sind die fan´s wieder da.
|
|
|
Hi Bk Forumleser, naja es gibt noch die guten <klick faster plz > jungs :D (oder habt ihr die mit absicht ausgeblendet^^) aber gibt noch n push |
|
|
Hmm updatet mal pls wer sich von wem ziehen lassen hat, hör das grad zum ersten Mal und bin doch recht interessiert. Betrachtet man dass sich die gefühlt die Hälfte der Hordler mit Acc Play Ratings verschafft haben :)
|
|
nur weil ich wie ein gladi spiele, heißt nich das ich meinen acc spielen lasse von gladis =)
|
|
2, Zwerg, Schurkin
0
|
Bearbeitet von Lvlzweihehe am 01.07.11 22:15 (MESZ)
platzhalter 2
|
|
Bearbeitet von Deathstern am 01.07.11 22:22 (MESZ)
no matter ob ihr jungs es akzeptieren wollt oder nicht. ich spiele in verschiedenen pools/mehrere chars jenseits der 2,2k (omfg 2,2k ist so ober krass gut, ähm not).
könnt soviele tickets schreiben wie ihr fans wollt. fakt ist dass ich alles selber spiele und wenn dann ziehe ich andere leute :P:P gogo leute brauchen noch mehr Leute für RBG. achjaa hab jaa auch noch nen 2,4k rbg char hmmmm welcher gladi hat den wohl gespielt, achja das war auch ich |
|
2, Zwerg, Schurkin
0
|
Bearbeitet von Lvlzweihehe am 01.07.11 22:16 (MESZ)
platzhalter 3
|
|
kaleyu oder belrok wayne juckts welchen fan die pushen.
wenn es eh so einfach ist auf die ratings zu kommen dann versuchts doch einfach selber. ich kann nix dafür wenn ihr fans mich neidet. transt hordler dann spiel ich für gold mit euch 3n3. dann könnt ihr euer 2,2 gear feiern yeeeah |
|
2, Zwerg, Schurkin
0
|
soso du bist also unendlich von damals dann solltest du ja auch evly von damals noch kennen
|
|
ähm machs bitte nich so öffentlich. werde jetzt schon genug von fans belagert. stand aber schon vor monaten im realmforum.
|
|
|
wenn deathstern noch n paar posts macht dann komm ich glatt
*vor sich hingrübel* hi ich bin dk und und rechtfertige mich im bobkessel forum, weil ich sonst... *aufgewacht* |
|
|
wenn deathstern noch n paar posts macht dann komm ich glatt klingt nach: hi ich bin der mage der seitdem nefaria down ist kein zuhause mehr findet und daher mal jede gilde ausprobieren will und dann beschließt sind ihm doch alle zu low? glashaus undso |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||