Thema [H][RBG] Stammgruppe sucht Verstärkung
Deathstern
Blutkessel
Deathstern
85, Goblin, Todesritter
2360
Bearbeitet von Deathstern am 04.09.11 03:50 (MESZ)
Hi Bk Forumleser,

viel Zeit ist vergangen und wir haben mittlerweile eine kleine, aber feine Stammgrp für RBG aufgebaut. Unser mmr liegt noch zwischen 2150 und 2200, also schon gar nicht mal mehr so verkehrt für BK!

Wir sind weiterhin ein verrückter und angenehmer Haufen mit dem man zweimal in der Woche in Ruhe ein bisschen RBG machen kann.

weiterhin suchen wir natürlich jederzeit Verstärkung nach guten Spielern.
Ihr solltet im Bestfall PvP Exp mitbringen, standart PvP geared sein und motiviert sein.
Wir gehen Donnerstags/Sonntags los und Invites gibts über Kalender. Keine Gildenpflicht oder solche Dinge.

Aktuell besonders gesucht:
- 1 uber Caster Shadow/Mage/Ele

sonst einfach immer mal anschreiben wenn man ne Grp sucht, gute Spieler kriegen immer ihre Chance, wenn auch nicht sofort.

XOXOXO
Emolisher
Blutkessel
Emolisher
85, Tauren, Krieger
6240
ich freue mich auf alle Interessenten =)
Trankulli
Theradras
Trankulli
3, Mensch, Krieger
0
TL;DR
Moin
Uldum
Moin
1, Gnom, Krieger
0
mooiiinnn
Lvlzweihehe
Blackrock
Lvlzweihehe
2, Zwerg, Schurkin
0
Bearbeitet von Lvlzweihehe am 01.07.11 22:15 (MESZ)
platzhalter 1
Leveleinslol
Frostwolf
Leveleinslol
1, Blutelf, Schurke
0
jupp wird ne harte nuss diese season jetzt musst als DK fakecasten
Frauschorch
Blutkessel
Frauschorch
85, Goblin, Schamanin
2110
endlich sind die fan´s wieder da.
Xathyne
Blutkessel
Xathyne
85, Untoter, Todesritter
2210
Hi Bk Forumleser,

Zum Aufbau einer RBG Gruppe für S10 werden noch neue Mitspieler gesucht =)
Da das Angebot fähiger Gruppen auf Hordenseiten bis auf ggf eine Cosmic Grp nicht vorhanden ist,
[/b]

naja es gibt noch die guten <klick faster plz > jungs :D (oder habt ihr die mit absicht ausgeblendet^^)

aber gibt noch n push
Säxü
Blutkessel
Säxü
85, Troll, Jäger
3240
Hmm updatet mal pls wer sich von wem ziehen lassen hat, hör das grad zum ersten Mal und bin doch recht interessiert. Betrachtet man dass sich die gefühlt die Hälfte der Hordler mit Acc Play Ratings verschafft haben :)
Deathstern
Blutkessel
Deathstern
85, Goblin, Todesritter
2360
nur weil ich wie ein gladi spiele, heißt nich das ich meinen acc spielen lasse von gladis =)
Hárle
Blutkessel
Hárle
85, Mensch, Todesritter
2015
/push
joa ich spiel mein Dk auch wie ein Gladi ich spiel den mit den Füssen
Lvlzweihehe
Blackrock
Lvlzweihehe
2, Zwerg, Schurkin
0
Bearbeitet von Lvlzweihehe am 01.07.11 22:15 (MESZ)
platzhalter 2
Deathstern
Blutkessel
Deathstern
85, Goblin, Todesritter
2360
Bearbeitet von Deathstern am 01.07.11 22:22 (MESZ)
no matter ob ihr jungs es akzeptieren wollt oder nicht. ich spiele in verschiedenen pools/mehrere chars jenseits der 2,2k (omfg 2,2k ist so ober krass gut, ähm not).
könnt soviele tickets schreiben wie ihr fans wollt. fakt ist dass ich alles selber spiele und wenn dann ziehe ich andere leute :P:P

gogo leute brauchen noch mehr Leute für RBG.
achjaa hab jaa auch noch nen 2,4k rbg char hmmmm welcher gladi hat den wohl gespielt, achja das war auch ich
Säxü
Blutkessel
Säxü
85, Troll, Jäger
3240
01.07.2011 20:08Beitrag von Hárle
joa ich spiel mein Dk auch wie ein Gladi ich spiel den mit den Füssen

Gibts ne andere Art?
Lvlzweihehe
Blackrock
Lvlzweihehe
2, Zwerg, Schurkin
0
Bearbeitet von Lvlzweihehe am 01.07.11 22:16 (MESZ)
platzhalter 3
Deathstern
Blutkessel
Deathstern
85, Goblin, Todesritter
2360
kaleyu oder belrok wayne juckts welchen fan die pushen.

wenn es eh so einfach ist auf die ratings zu kommen dann versuchts doch einfach selber. ich kann nix dafür wenn ihr fans mich neidet. transt hordler dann spiel ich für gold mit euch 3n3. dann könnt ihr euer 2,2 gear feiern yeeeah
Lvlzweihehe
Blackrock
Lvlzweihehe
2, Zwerg, Schurkin
0
soso du bist also unendlich von damals dann solltest du ja auch evly von damals noch kennen
Deathstern
Blutkessel
Deathstern
85, Goblin, Todesritter
2360
ähm machs bitte nich so öffentlich. werde jetzt schon genug von fans belagert. stand aber schon vor monaten im realmforum.
Anonz
Blutkessel
Anonz
90, Untoter, Magier
10775
wenn deathstern noch n paar posts macht dann komm ich glatt
*vor sich hingrübel* hi ich bin dk und und rechtfertige mich im bobkessel forum, weil ich sonst... *aufgewacht*
Mootmoot
Destromath
Mootmoot
1, Tauren, Kriegerin
0
wenn deathstern noch n paar posts macht dann komm ich glatt
*vor sich hingrübel* hi ich bin dk und und rechtfertige mich im bobkessel forum, weil ich sonst... *aufgewacht*

klingt nach: hi ich bin der mage der seitdem nefaria down ist kein zuhause mehr findet und daher mal jede gilde ausprobieren will und dann beschließt sind ihm doch alle zu low? glashaus undso

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]