Thema so seid mir gegrüßt
Caliburnus
Nethersturm
Caliburnus
90, Nachtelf, Druide
11395
Bearbeitet von Caliburnus am 16.10.12 15:27 (MESZ)
.....
Jaqwlcmekall
Nethersturm
Jaqwlcmekall
85, Draenei, Schamane
7405
Was raucht ihr Jungs bitte?
Surrendêr
Nethersturm
Surrendêr
85, Orc, Todesritter
0
geht ma wieder an die frische luft ><
Teralor
Nethersturm
Teralor
19, Blutelf, Paladin
0
17.12.2011 02:50Beitrag von Jaqwlcmekall
Was raucht ihr Jungs bitte?

geht ma wieder an die frische luft ><

wo ist euer problem? ich persönlich finde es gut/in ordnung wenn sich jemand mit etwas so identifizieren kann. Leben und leben lassen. Ihr müsst euch ja nich gleich auch so verhalten aber akzeptiert doch einfach das manche eben das RP in mmoRPg nicht vergessen.
für die unwissenden: mmorpg = massive multiplayer online role play game (zu deutsch (frei übersetzt): ROLLENSPIEL mit verdammt vielen Leuten und das auch noch ONLINE :O)
Caliburnus
Nethersturm
Caliburnus
90, Nachtelf, Druide
11395
Bearbeitet von Caliburnus am 16.10.12 15:27 (MESZ)
.....
Cowryz
Sylvanas
Cowryz
85, Untote, Hexenmeisterin
1090
tl;dr

Cowryz
Gott der Metkrüge
Talisien
Nethersturm
Talisien
2, Nachtelf, Druide
0
Bearbeitet von Talisien am 14.01.12 20:06 (MEZ)
Meister Caliburnus....

lang ist es her...doch der ALTE WEG wird wieder gegangen werden..
und wenn ich wieder wandel auf Azeroth und auf Erden
so soll Ihr mich wieder bei meinem alten Namen nennen..
Ihr tut mich unter Gallahad kennen.

Der Götter Segen auf all Euren Wegen!

PS: Zügelt Euren Zorn...verglichen mit Euren Leben sind es Kinder! es sind nur Kinder, urteilt nicht zu hart.
Saltyseadog
Blackrock
Saltyseadog
1, Troll, Hexenmeister
0
nerf heal dudu
Teralor
Nethersturm
Teralor
19, Blutelf, Paladin
0
tl;dr

Cowryz
Gott der Metkrüge

27.12.2011 19:53Beitrag von Saltyseadog
nerf heal dudu

Und das sind Posts wert, weil...?

Thalasia
Nethersturm
Thalasia
90, Zwerg, Priesterin
8370
Bearbeitet von Thalasia am 12.01.12 23:46 (MEZ)
Und wieder einmal ....

... muss man noch sehen, dass einige oder gar viele nicht verstehen möchten, wollen, oder auch gar nicht können, was der Caliburnus allen Bewohnern Azeroths mitteilen möchte. So erhebe ich mich vom Thron der weißen Magie aus den Tiefen der Priesterheiligtümer in den Winkeln der Kathedrale zu Sturmwind, um ein Wort des heilenden Beistands an einen Druiden, nein, an einen Freund zu senden!

So möget ihr Unwissenden in brachialer und unendlich schmerzender Wut aller gefallender Heiler, verdammt sein, solltet Ihr es jemals noch einmal in Betracht ziehen euch auf Raids und/oder Instanzen nicht ausreichend vorzubereiten. Dazu gehören die richtigen Sockelsteine, Verzauberungen sowie genügend Proviant für den Weg. Denn keiner derer, die mit heilenden Händen gesegnet wurden, sind dafür da, euch nach einer gewonnenen Schlacht mit neuem Leben zu erfüllen. Ihr könnt euren Proviant auch zu Euch nehmen. Schließlich werdet Ihr ja nur Sachen mit Euch tragen, die Euch auch schmecken! Also esst und labet Euch - ihr werdet es sehen - dass die Heilkünste euch dann auch in der nächsten Schlacht erreichen.

Wundert euch nicht, wenn Ihr mit einem gebrochenen Bein und vor Erschöpfung hinkend in die Schlacht zieht, dass Ihr euer Ende früher sehen werdet, als Euch lieb sein kann.

Caliburnus, mein Freund, zeigt allen, die gewillt sind, einen Weg - der sicher nicht einfach - jedoch nachvollziehbar und vor allem langlebig ist. Viele Schlachten könnten und können gewonnen werden, wenn alle Ihre Fähigkeiten nutzen und anwenden. Weniger DPS ist kein Problem, denn auch mit weniger, erreicht man mehr.

Ein Weg, den ich gern mit Caliburnus beschreite - auf ewig an deiner Seite.

Thalasia
Caliburnus
Nethersturm
Caliburnus
90, Nachtelf, Druide
11395
Bearbeitet von Caliburnus am 16.10.12 15:28 (MESZ)
.....
Thalasia
Nethersturm
Thalasia
90, Zwerg, Priesterin
8370
Ehrenwerter Calibrunus,

das, was mich erzürnt, ist die unendlich große Unwissenheit derer, die meinen ein Anrecht darauf zu haben uns, den Bewahrern der Heilkünste, das notwendige Mana aus den Adern zu saugen. Ich selbst erlebe es Tag ein Tag aus, dass ich schwächer werde, auf Grund der grenzenlosen Maßlosigkeit vieler Beschützer und Schadensmacher. Keiner von denen zieht es auch nur in Betracht Rücksicht zu nehmen.

Gerade heute erst, habe ich mich auf den Weg gemacht, die Worte Eures Rufes erneut in den weiten Azeroths erklingen zu lassen. Eure Worte sind mir in einer Vison erschienen. In dunkle Nebel gehüllt, erfuhr ich, dass ich bestimmt wurde dafür Sorge zu tragen, dass die Zeit der Zusammenkunft gekommen ist. So bin ich auf meinen Reisen stets bedacht darauf,
alle Hüter der ewigen Geheimnisse der Heilenden Hände zusammen zu rufen, um ein Bündnis zu schmieden, dass es möglich macht, all deren die Auge zu öffnen die sie geschlossen halten, vor dem einzig wahren ALTEN WEG!

Ihr Bewahrer der Heilkünste, kommet zusammen, um dem Bündnis mit Eurer Macht zu unterstützen, helft allen Heilern, helft selbst die bereits erloschenen Künste der Heilung neu zu entfachen. Alte ehrwürdige Heiler, die Azeroth verlassen haben, kommt zurück, zeigt euch in den Ländern, in den Städten, auf den SChlachtfeldern der jetzigen Stunde des Zwielichts und helft die Völker zu vereinen!

Nur gemeinsam können wir es schaffen, wieder zu neuer Stärke zurückzukehren. Denn nur, wenn alle Diener des Lichts und der Natur entlich gemeinsam an einem Strang ziehen, werden die Ungläubigen bekehrt und auf den rechten Pfad zurückgeführt.

Calibrunus, mein Freund, die Kathedrale zu Sturmwind erhielt Risse durch den Donner meines Zorns. Durch die fleißigen Hände der Priester, die in der Kathedrale Tag ein Tag aus studieren und Ihr Wissen weitervergrößern konnten die Schäden wieder repariert werden. Mein Zorn wird erst an dem Tag verflogen sein, an dem ich es erlebe, dass der Alte Weg zurück in den Köpfen derer gekehrt ist, die einst meinten für die Allianz und für die Horde ihr Leben zu lassen.

Im Moment sieht es aus, als würden durch die lange Herrschaft des Lichkönigs, viele Gaben verloren zu sein. Doch ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird. Und Druiden, Priester, Paladine und Schmamanen, die sich dem verlängerten Leben verschrieben haben zusammen an einer großen Tafel sitzen werden und sich einigen werden jeden einzelnen sterben zu lassen, der es wagt sich nicht an die vom Heiler vorgegebenen Kampfweise zu halten. Sätze wie "Wer braucht schon einen Heiler..." werden nur noch Echos einer Vergangenheit sein, die es irgendwann zu einer Legende schaffen wird. Niemand wird mehr daran denken. Denn Sie werden vor unserem Zorn erzittern und hoffen, dass Sie unsere Wut nicht treffen wird.

Heiler Azeroths erhebt euch zu wahrer Größe - und versteckt euch nicht mehr - zeigt den Unwissenden, wer die wahren Sieger sein werden.

Thalasia
Caliburnus
Nethersturm
Caliburnus
90, Nachtelf, Druide
11395
Bearbeitet von Caliburnus am 16.10.12 15:28 (MESZ)
.....
Fèarless
Nethersturm
Fèarless
26, Nachtelfe, Druidin
435
Ehre dem Rat, Ehre dem Merlin.
Dein Rufen wurd vernommen und die Priesterinnen und ich erinnern uns gut!
Einst wurden wir Rolli und Gernod gerufen.
Wir hören und gehorchen, möge Ihnen das Licht im Sterben den Weg zurückweisen.

Lestatdelíon
Nethersturm
Lestatdelíon
85, Mensch, Paladin
2905
Gegrüsst seist du CALIBURNUS.
so soll es sein.
Wer nicht dem alten Weg folgt, soll lernen wie weit es vom Friedhof
zur Schlacht ist..

möge das Licht mit dir sein
Lestat
Thalasia
Nethersturm
Thalasia
90, Zwerg, Priesterin
8370

Hell ist der Schein, wenn Thalasia die Barierre zum Einsatz bringt. Eine Kuppel aus glänzendem Licht, welches es Ihr erlaubt Freunde und Symphatisanten vor Schaden zu bewahren. Kraftvoll sind die Schilde, die den verursachten Schaden der Gegner schlucken, wie kosmische Schwarze Löcher. Wohltuend und zugleich zerstörend ist die Energie, die Thalasie nutzt um die Sühne unter die noch lebenden zu bringen.

Thalasia lächelt, als sie merkt, dass Sie wieder einen Tagtraum, nein, viel mehr eine Vision
erhalten hat. All die positiven Gedanken weichen den Worten des alten Druiden.

"... lasset Sie alle sterben... "

Thalasia stutzt. Sagte mein Freund wirklich sterben?! Ihr fröstelts, hat Sie dies wirklich so
gewollt, und ein leichter Schauer läuft ihr über den Rücken...

Es blitzt vor Ihrem geistigen Auge und schlagartig kommen die Bilder der Vision zurück in ihr Gedächtnis... Dunkler Nebel war da... eine grollende jedoch Thalasia bekannte Stimme die laut im Sturm der Dunkelheit aus den den Ländern der heil'gen Quelle.. Ihr war ihr Freund, Caliburnus, erschienen, gewandet in den Gewändern des Merlins... erhoben in der Mitte eines Sees, der die Insel umgibt.

Durchdringend erklingen mit einem ohrenbetäubenden Echogroll die Worte...

"... all jene die meinen ohne ein Elixier oder Stärkungszauber des Essens in die Schlacht oder eine Instanz zu ziehen!..."
"... die nicht einen Heiltrank und Verband in die Schlacht oder die Instanz griffbereit mit sich führen!"
"... die meinen nichts ist notwendig da sie zufällig grad mit ihrem Zwilling unterwegs sind!"
"... die Hexer, die keinen Brunnen vor der Schlacht stellen!"
"... die Magier, die keinen Tisch zu bereiten!"
"... die weder Ehre noch Anstand beherzigen, den Hexern & Magiern für Ihr Tun zu danken!"
"... die Beschützer und die Schadensbringer, die ohne Rücksicht auf ihr Leben in einen Blutrausch verfallen und somit Eure Pflicht erschweren!"
"... die Beschützer, die meinem man muss Prophet sein, um zu erkennen, welches ihr erstes Opfer, zweites und drittes ist!"
"... die meinem nach einem Kampf sich nicht erquicken zu müssen , um Gesundheit und Zaubermacht zu erlangen!"
"... die meinen, Eure Gesundheit und Zaubermacht sei ausreichend, denn dies bestimmt nur IHR, IHR die Diener des Lichts!"
"... die meinen, dass sie ohne UNSERE MACHT auskommen!

Die Worte hallen noch immer im Kopf der erhabenen Priesterin, bis Sie beginnt zu begreifen, was sie dort eben vernommen hat... Es war der Ruf des großen Druiden Caliburnus, der sich anschickte alle Heiler zur Einigkeit zu rufen...

Thalasia sandte sofort einen Boten aus, der Caliburnus den Erhalt der Vision bekunden sollte, mitteilen sollte, dass Thalasias Worte zählen und ein jeder, der sich nicht an den ALTEN WEG halten mag, sterben würde, sollte Sie für das erquickende Leben der Ungläubigen verantwortlich sein.

Doch nach wenigen Tagen kehrte der Bote, völlig ausser Atem zur Kathedrale zurück und berichtete Thalasia was geschehen ist..

"Thalasia, ehrwürdige Thalasia...", rief er bereits aus der Eingangshalle seiner Herrin entgegen, " ... ich bin geritten, geflogen und gar geschwommen zu den Ufern des Sees, den ihr mir beschrieben habt. Doch als ich da ankam, war es nicht möglich an Euren alten Freund heran zu kommen, das Ufer des Sees war belagert von denen, die Ihr Ungläubige nennt. Sie waren bewaffnet, bis an die Zähne. Ich hörte gar jemanden Sagen, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Sie die Insel des Druiden, der es wagte den Alten Weg zu beschwören, vernichten würden...."

Thalasia erschrak... "NEIN! Das darf ich nicht zulassen...! Ich werde ihm helfen..!"

Thalasia dankte dem Boten und gab ihm zum Dank ein Säckchen voller Gold.

Alsbald darauf zog Sie sich in Ihre Gemächer zurück und begann die Zauberformeln zu singen:

GWAE; NEN; NAUR; CEF... IN AER GORTHAD EN CEVEN. COVA A ELIA EN ESTEL BELAITH AD THAN!!!
GWAE; NEN; NAUR; CEF... IN AER GORTHAD EN CEVEN. COVA A ELIA EN ESTEL BELAITH AD THAN!!!

Während Sie die Formel vor sich hin singt, beginnt die Luft in Ihrem Gemach zu vibrieren und Thalasia beginnt zu schweben... Sie wird auf den Wellen von weißem Licht aus dem Fenster hoch hinaus über die Stadt Sturmwind getragen, bis Sie auf der Insel Ihres Freundes sanft landet und mit Freundentränen im Auge feststellt, dass diesem nichts passiert ist.

Großer Druide, mein Freund, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, als ich von der Missetat der Ungläubigen erfuhr... auf dem Weg hier her in meiner Trance hörte ich viele Heiler, die mit der gleichen Zeremonie begonnen haben und mir bald folgen werden...

... wir dürfen gespannt sein...
Nâmeless
Nethersturm
Nâmeless
85, Nachtelfe, Druidin
3395
Bearbeitet von Nâmeless am 27.01.12 17:15 (MEZ)
Nâmeless tritt durch das Portal der Anderswelt und betritt die Ebene des Thron der Elemente. Sie spürt etwas hat sich in dieser Welt verändert. Sie wählt nicht den Zauber der Teleportation zur Mondlichtung , sondern macht sich auf den schwerlichen Weg des Reisens. Nach vielen Monden erreicht sie die Mondlichtung, wo gerade das Ende des Mondfestes begangen wird... aber das Mondfest hatte noch NIE soviele Besucher wie heute.....doch sind es auch Besucher?
Dort in der Menge sieht sie das grüne Gewand des Merlins...ihr Meister schreitet wie in alten Tagen durch die Menge..eine gewisse Endgültigkeit scheint ihn zu umgeben.
Sie verbeugt sich und spricht ihn an:

"Was ist geschehen?.....Bote der Götter!
Auf meinen Reisen traf ich mehr als an der Sternezahl an Boten und Heilern auf den Weg zur Mondlichtung...auf dem Brachland sah ich Heere von Panther und Geparden....in den Gewässern von Vashj'ir Schwärme von Robben....in Silberwald und Dämmerwald Rudel von Wölfen.....die Sonne verfinsterte sich von Schwärmen von Raben in ganz Azeroth..aus allen Kapellen und Kathedralen, selbst Nordends, sah ich Pilgerzüge von Priestern....und die Heiligen Paladine, noch nie sah ich soviel Schlachtreihen von Ihnen....und alles hatte sie gemein;
Hunderte von Grabhügeln säumten Ihren Weg...nein, Tausende....auf diesen Gräbern stand immer wieder nur ein Satz geschrieben:

"Lasset sie alle sterben...!!!"

Wir waren fast immer wie eine Person...Meister..also war das vor Monden doch kein Traum...der ALTE WEG..DIE GROSSE ZUSAMMENKUNFT!
Ihr habt sie ausgerufen..doch Ihr wisst, wenn die Heiler sich endlich wehren..wird es mehr Gräber geben als in den beiden ersten Kriegen zusammen ...!"

Caliburnus lächelt als er antwortet: " ICH HOFFE ES.....!"
Caliburnus
Nethersturm
Caliburnus
90, Nachtelf, Druide
11395
Bearbeitet von Caliburnus am 16.10.12 15:29 (MESZ)
.....
Brightless
Nethersturm
Brightless
27, Nachtelfe, Druidin
10250
Bearbeitet von Brightless am 04.02.12 14:42 (MEZ)
Brightless betritt den Kreis der Steine als die Sonne im Zenit steht, hier weiss sie, dass der Bote der Götter Ihre Nachricht auch in der Anderswelt hören wird:

"..lasset sie alle sterben!" nur zu gerne befolgen Wir deinen Ruf & dein Gebot.

Doch die Ungläubigen rotten sich zusammen und greifen nach der Heilgen Insel, dem Hain, dem Quell...doch Ihr kennt die Lösung, alter Gefährte, hoher Rat.
In der Realwelt griffen einst Römer, Sachsen und Christen nach der Insel und Ihr wisset doch, wozu wir, die Priesterinnen von Avalon, die Herrin vom See, der Merlin und die Druiden fähigen waren..wir entrückten die Insel der Welt...
und so werden wir es auch an der Tagundnachtgleiche mit diesem Abbild tun.
Wir senden Grüsse, Gefährten und Truppen zur Unterstützung. Macht Euch keine Sorgen, um die Heiligen Ebenen, macht Euch Sorgen, um den Krieg der ausbrechen wird!
Bleibt standhaft wie die Eiche, alter Mann... der ALTE WEG ist NAH!!!

Sie lächelt verschmitzt, denn sie weiss, wie Caliburnus reagieren wird.
Ilome
Aegwynn
Ilome
85, Mensch, Paladin
1370
Ilome betritt aus einer geraden Kurve das helle Licht der Schatten. Auch ihr ist der alte Weg geläufig und sie sieht aus der Ferne Lytan, den mächtigen Beschützer der Reichen und Starken, herbei eilen. Sie ruft ihm noch zu:

"Nachts ist es kälter als draußen!", doch er scheint ihren Rat nicht zu befolgen.

Unter Linde, Buche und Kastanienbaum frohlocken sie über alte Zeiten und Gedenken den gefallenen Beschützern der gesegneten Eichel, Gimli Sohn von Aragon und Legolas. Elune sei mit uns beten sie, doch der Mond scheint im Rücken der einsamen Insel zu verweilen.

Ilome lächelt voller Vorfreude, denn sie weiß, dass sie gerade CAPS AKTIVIERT HAT UND DIE LETZTEN ZEILEN KOMPLETT SO SCHREIBEN WIRD!!!!!

FÜR DIE ALLIANZ, FÜR DEN ALTEN WEG

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]