Thema
[H]Einfach nur IMBA sucht aktive Spieler für DS/FL 10er
|
|
Bearbeitet von Leylanya am 16.03.12 08:35 (UTC)
Die Gilde Einfach nur Imba wurde schon damals zu Classiczeiten gegründet und raidete zusammen mit ihrer Partnergilde "The Lords of Nature" Zul'Gurub relativ erfolgreich. Da wir irgendwann mehr wollten schlossen wir uns mit Kommt alles wir gut zusammen und raideten dort Molten Core und BWL. Zu dieser Zeit dienten Twinks als Gildenhalter.
Nach ca 2 Jahren entschieden sich 2 alte Mitglieder mit neu gewonnenen Freunden die Gilde wieder aufleben zu lassen und hatten am 16.08.2009 schon ihren ersten gildeninternen Raiderfolg im Ulduar 10 Raid. Da sich in der Schnelllebigkeit von WotLk und den gleichzeitig einhergehenden Reallifeablenkungen leider viele Member von uns Verabschieden mussten, möchten wir nun noch einen neuen Versuch starten wieder Fuß im Raidgildenpool zu fassen. Ganz nach dem Motto der Gründer: Wir wollen eine Menge Spaß haben und trotzdem erfolgreich raiden. Klassen, die wir momentan vermehrt suchen: Caster DD -> Eule, Hexe Heiler -> Schamane Melee DD -> closed Tank -> Krieger/Paladin Equip sollte natürlich möglichst Dragon Soul tauglich sein. Über ein Whisper ingame oder eine Anfrage über die Homepage oder das Gildenrekrutierungstool würden wir uns sehr freuen. :) Hier noch einige Eckdaten: Gildenkessel vorhanden! Anzahl Gildenbankfächer: 7 TS3-Server: vorhanden Homepage: www.einfach-nur-imba.de.vu Gildenlevel: 22 Raidtage: Montag (Ausweichraidtag), Mittwoch und Samstag 20 Uhr bis 23:30. Raidfortschritt: PSA: 6/6 BOT: 4/4 DS: 4/8 Bei Interesse an Leylanya/Layca, Taljin oder Palamausi wenden. <strong/> |
Raidfortschritt des TE: ich zähl 3/6 bwd
Wen juckt da bitte, wieviel exp der TE hat!? Vllt wollen sie ja einfach mit bwd/bot/totfw nh´s starten und fertig. Oder braucht man dafür die überkrassen exp nu? Ka, was son Sinnfreies flamen der ppl immer soll ehrlich gesagt. Lasst die Leute einfach machen und gut. |
|
|
Bearbeitet von Leylanya am 04.07.11 13:19 (UTC)
Danke an Shadei, dass er mich durch seinen Post darauf aufmerksam gemacht hat, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat (das S will manches Mal nicht so wie ich ;>).
Ansonsten kann ich Shev nur zustimmen (Danke für die Unterstützung). Wir wollen erstmal klein anfangen. Und der Char mit dem ich poste muss nicht unbedingt der mit der meisten Erfahrung sein. ;) |
|
|
/push
so langsam tut sich was :) |
|
|
/und hoch damit :)
|
|
|
/schubs
|
|
|
/push
Ein ganzer Memberschub momentan. Freuen uns auf neue nette Leute. :) |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
:D |
|
|
/push + update
|
|
|
/update 1. Raid und obwohl kaum einer die Bosse jemals gesehen hat direkt PSA 4/6. Nef und Atramedes warten schon. ;)
|
|
|
Bearbeitet von Leylanya am 26.09.11 15:06 (UTC)
Wegtransen und nicht mal mit dem Main beschweren, dass wir Goldkäufer nicht tolerieren? :>
Edit: Schade, dass der voerherige Post gelöscht ist. :> Achja und diese ID 5/6 down. :) |
|
|
Ich war öffters mit der gilde raiden und war sehr zufrieden. Die leute sind nett, hilfsbereit und kompetent. wenn ihr eine gilde sucht die spass am spiel hat und ihr dazu noch nette kontakte knüpfen wollt ist diese gilde das richtige für euch.
|
|
|
Bearbeitet von Lûlú am 08.10.11 23:18 (UTC)
/push
Psa 6/6 BoT 2/4 |
|
|
/push Chogall und Nef sind unserem Charme erlegen. :> Bald gehts dann FL.
|
|
|
/push
Suchen Überwiegend noch Heiler Bei Interesse an Leylanya, Âkasha, Isnafar, Hairyguy, Lûlú oder Goblik wenden. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||