Irreführung Makro

Hi

Ich suche ein Makro, mit dem ich meinen Tank anvisieren kann (target >tank<, soviel weiss ich), dann irreführun draufknallen kann und dann wieder automatisch auf das Ziel davor switche... wie geht das?^^
Antworten Zitat
danke schonmal im vorraus :)
Antworten Zitat
85, Gnom, Magier
0
also den tank ansich kannste nicht anvisieren. in deinem fall nur das focus target (naja brauch man oft aber für was anderes), bestimmte namen (am sichersten, musste aber makro jedesmal ändern wenn tank wechselt), oder bestimmte sachlachtzugsmitglieder nach nr (gut wenn euer mt, kA immer 1 ist), oder z.B. das target vom boss misdirecten...

mal 2 Beispiele:
Focus: /cast [target=focus, help] misdirection
Name: /cast [target=hanspeter, help] misdirection

da verlierste dein aktuelles target auch net ausn augen, ansonsten, zum letzten ziel zurück /targetlasttarget

Antworten Zitat
k danke ;)
so ähnlich hab ichs jetzt auch, mir hat gestern grad wer in der gilde geholfen ;)

bei mir sieht das so aus:

/cast [target={tankname}] irreführung

aber auf jeden Fall danke :)
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
0
am einfachsten finde ich das folgende makro.

das nutze ich auch mit meinem hunter und ist absolut fehlerfrei, da ich es schon in diversen schlachtzügen genutzt habe

/target Name
/use Irreführung
/targetlasttarget
Antworten Zitat
90, Goblin, Jägerin
10095
Könnte man nicht einfach dem Ziel des Ziels die Irreführung geben?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Magierin
14845
Kann man, nur haben viele Bosse die Angewohnheit Spieler, auf die sie etwas casten, auch (kurz) anzuvisieren, oder auch mal Niemanden im Ziel zu haben.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
14720
am einfachsten finde ich das folgende makro.

das nutze ich auch mit meinem hunter und ist absolut fehlerfrei, da ich es schon in diversen schlachtzügen genutzt habe

/target Name
/use Irreführung
/targetlasttarget

Ich frage mich ja wie lange du in einer RND HC brauchst um bei Name Ðøñtårmørÿmë o.Ä. lustige Geschichten einzusetzen... ;)
/focus ist im Endeffekt am simpelsten m.E.

lg,
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
7350
Also ich kann dieses Makro empfehlen

#show Irreführung
/cast [button:1, help, exists, nodead] Irreführung; [button:1, target=focus,exists, nodead] Irreführung; [button:1, target=<petname>, nodead] Irreführung
/focus [button:2]

Button1 aktiviert Irreführung auf mein Ziel das ich im Fokus habe (Wird bei mir dann mit einer Taste gewirkt.

Button2 Setzt das aktuelle ziel als fokus (klick normalerweise am Anfang oder bei zwei Tanks vorm Kampf den Tank einmal an und dann mit der linken Maustaste das Makro in der leiste)

lg
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]