|
Community
|
Der Saisonübergang und die Einführung neuer PvP-Gegenstände sahen diesmal etwas anders aus und wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir euch keine Vorwarnung gegeben haben. In diesem Beitrag möchten wir euch erläutern, welche wichtige Neuerung Saison 10 mit sich bringt.
Heute wurde das Set der 9. Saison entfernt. Die Gegenstände, die man für Ehrenpunkte kaufen kann, gelten nun als die schwächeren Gegenstände der Saison 10. Was ihr Aussehen angeht, sind es noch immer die gleichen Gegenstände aus Saison 9, aber die Gegenstandsstufe und dementsprechend die Werte sind etwas höher, damit die Ausrüstung der 10. Saison für Ehrenpunkte im Verhältnis zur Ausrüstung für Eroberungspunkte die richtige Gegenstandsstufe hat. Es ist wahrscheinlich, dass das von nun an die Methode sein wird, mit der wir Saisonübergänge durchführen werden, die wir nächstes Mal auch deutlicher ankündigen werden. Der neue Ablauf bei einem Saisonübergang im Überblick: 1) Saison X endet und gewertete Spiele sind nicht mehr verfügbar; Ausrüstung der Saison X kann gegen Ehrenpunkte gekauft werden; Eroberungspunkte werden zurückgesetzt. 2) Eine Woche später beginnt Saison Y und gewertete Spiele sind wieder verfügbar; Ausrüstung der Saison X wird vollständig entfernt; Saison Y bringt eine Reihe Gegenstände niedrigerer Qualität mit sich, die die Händlergegenstände der Saison X ersetzen und für Ehrenpunkte gekauft werden können; Saison Y bringt die neuen hochwertigen Gegenstände mit sich, die für Eroberungspunkte und gewertete Spiele gekauft werden können. |
06.07.2011
|
|
Blöd nur das es z.B. auf Azshara nur das 365er Zeug zu kaufen gibt für Ehre. Fail?
|
|
Bearbeitet von Kompaktkuh am 07.07.11 00:09 (UTC)
Informationspolitik ungenügend. Es war ein Fehler seitens Blizzard der gemacht wurde. Es wurde die letze Woche viel Ehre gefarmt von vielen PvP-Spielern in der Hoffnung sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten, so wie es immer war. Dann wird plötzlich ein neues Rüstungsset eingeführt und die ganze Arbeit war umsonst. Blizzard sollte bedenken, dass es nicht der Punkt ist, dass wir alle neue Rüstungen haben wollen, sondern dass wir in dem Glauben für die optimale Rüstung zu arbeiten in der letzten Woche viel Zeit investiert haben. Es ist eine frage von Fairness und Ehre, eine Lösung für diese unannehmbare Situation zu bieten. Auch wenn viele Spieler alles mitmachen gibt es dennoch irgentwo Grenzen und diese Enden meiner persönlichen Meinung nach da, wo ihr den Spielern ihre Zeit einfach wegnehmt. Falls Blizzard sich doch noch entscheiden sollte eine Entschädigung zu leisten wären dies für mich persönlich annehmbare Lösungsvorschläge: 1) Die Gegenstände die in der letzen Woche gekauft wurden, werden durch die neuen durch Ehre kaufbaren ersetzt. 2) Die Ehre die in der letzten Woche ausgegeben wurde wird zurück erstattet. (Auch über das 4000 Cap hinaus) Nicht annehmbar für mich wäre eine Woche zusätzliche Spielzeit, denn diese Spielzeit würde 1. Nicht wie die letzte Woche vor der Saison sein und damit nicht das Ziel zurück geben für das man gearbeitet hat und 2. würde man dann trotzdem doppelt arbeiten müssen. ---------------------------------------------------------------------- Eine weitere Gute Idee wäre es wenn ihr gleiches Recht für alle schaffen würdet: Für Alle PvE-ler sollte demnächst ohne Ankündigung die Items die es in den alten Raids gibt um 6 Itemlevel angehoben werden und der Schwierigkeitsgrad in den neuen Raids soweit angehoben werden, dass man die neuen Items benötigt um dort zurecht zu kommen. Damit man doch bitte die alten Raids nochmals abfarmen muss um in dem neuen Content eine Chance zu haben. ---------------------------------------------------------------------- Ein weiterer Verärgerter Spieler, der sein Account bereits stillgelegt hat, bis eine Lösung gefunden wurde. |
|
|
Hast du schonmal bei den Händlern in Dalaran geguckt? Soweit ich weiß gibt es das Set auf jeden Fall dort auch! |
|
Bearbeitet von Ariakis am 06.07.11 16:06 (UTC)
Das ist ja wohl eine Riesenfrechheit.
Etliche Spieler rissen sich letzte Woche ein Bein aus um für ausgeglichene Bedingungen in der neuen Saison zu sorgen. Equipunterschiede an sich sind im PvP ja schon eine sehr fragwürdige Sache aber wozu ein Set eine Woche lang für Ehre anbieten, wenn es danach aus dem Sortiment genommen werden soll und das dann auch noch ohne Ankündigung. Und nun wird um Entschuldigung gebeten und damit soll sich das erledigt haben? Da muss mehr kommen oder ihr habt heute einigen Spielern die Motivation fürs PvP und damit für WOW genommen, mich eingeschlossen. |
|
|
Kompensation. 365er aufwerten / Kosten erstatten irgendwas. Leeres Gerede reicht nicht.
|
|
|
Bearbeitet von Cætarac am 06.07.11 16:19 (UTC)
Das sehe ich genau so ich habe mir extra die zeit genommen das s9 retribution set zu farmen das es auf einmal für ehre gab . da dachte ich mir das ist ja schön und habe alles ertragen mit meinem pve heiler eq das ich einfach 52k vom arkan mage frese nun gut habe jetzt auch endlich die waffe die man ja für ca 11k punkte jetzt kaufen muss da man erst ein ehre cap erreicehm uss um die sozusagen freizuschalten. jetzt auf einmal s10 ist ja alles schön und gut dachte ich da mir gesagt wurde es komme EIN set raus für ARENA UND RBG Punkte nicht für ehre. ja geil ich stand wie ein @@%*!*%*#! vor dem händler und erfahre inner gilde das es doch ZWEI sets jetzt gibt auc hfür ehre eins . ich habe mich so aufgeregt weil ich einfach mal über 2 wochen in den sand gesetzt habe und wenn die oben genannten entschädigungen nicht eintreten und es einfach mal ignoriert wird und man als spieler sich das s9 set einfach mal sang und klanglos in den arsch stecken kann, dann tuts mir leid für blizz aber dann ist jetzt leider ende mit wow und keine freundwerbungen mehr ein wenig kann man ja erwarten für sein geld und für den mist den ihr baut
|
|
|
Tut mir leid aber eure billige Entschuldigung könnt ihr behalten.
Ich hab mir die ganze Woche den Hintern wundgefarmt bin übermüdet zur Arbeit geganngen(da ich nich soviel Zeit habe momentan). Und dann kommt nur ein tut uns leid von euch? Damit kann und will ich mich nicht zufriedengeben. Hier giebts nur ein entweder und ein oder. Wertet das alte S9 auf oder gebt mir meine Ehre über dem Cap hinaus wieder. Oder meine WoW zeit endet wohl am 9.7.2011 für immer. Ich bin ein Kunde und mir stößt es sehr sauer auf das ich und viele andere wie Dreck behandelt werden. Euer WoWschiffchen bekommt immer mehr Lecks und bekommt immer mehr Schlagseite bis es untergeht wenn ihr uns so vergrauelt. Aber vieleicht ist es ja so gewollt das die Abbonenten abspringen. Wie gesagt ändert was ausser Tut uns Leid oder für mich iss hier Sense und ich denke mal für viele andere auch. Mfg Yva |
Es wurde die letze Woche viel Ehre gefarmt von vielen PvP-Spielern in der Hoffnung sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten, so wie es immer war. naja die allermeisten Spieler waren schon vor Monaten 365er equipped oder willst du mir erzählen du hast mit dem 352er Set Arena gemacht? also für jeden der auch nur annähernd jede Woche sein weekly cap vollgemacht hat stellt die Änderung nur insofern ein Problem dar als daß man nochmals BGs grinden darf. für twinks/neue spieler ist dein argument allerdings valide |
|
|
Der Händler, der die neuen 371er Items verkauft hat bei mir nur die alten 365er im Angebot.
Kommt diese Änderung noch, wurde Sie rückgängig gemacht? Was ist aktueller Stand? Gruß |
|
|
Das neue Zeugs kannst nur in Tanaris und Dalaran kaufen. Die Og händler sind noch verbuggt.
|
Es gab Spieler, die nicht sofort in die Season eingestiegen sind. Zudem, da das Ehre-Cap nicht auf 4k gesetzt wurde, können sich nun eben diese, die "schon vor Monaten 365er equipped" waren, nun fröhlich von ihrer Ehre das volle Set kaufen. Ich habe leider gedacht, dass Blizzard, wie angekündigt, die Punkte auf 4k setzt und mir in 6facher Ausführung Kopf und Schulterverzauberungen gekauft. Aber mitlerweile hätte ich wissen sollen, dass auf entsprechende Ankündigungen nur wenig Verlass ist. Und ja, eine Woche das 365 Equip für Ehre anzubieten, um es nur 7 Tage später wieder zu ersetzen, weil ein neues, "besseres" (=zeitaufwändigeres) Konzept gefunden wurde, allerdings ohne die Spieler zeitig zu informieren, ist kurz gesagt peinlich. Dass viele Spieler diese Woche genutzt haben, um equiptechnisch aufzuholen und mit der bestmöglichen Ausrüstung in Arena und rBG zu starten, war doch mehr als klar, weil es die letzten Seasons immer so gewesen ist. Was ist blos los bei euch? : ( |
|
Nach dem was sich Blizzard in letzter Zeit erlaubt, ich zähle es an der stelle nicht ALLES auf, bin ich tatsächlich nach einigen Jahren WoW auf der suche nach Alternativen. (Sicht eines PvPlers) Soviel dazu.
|
|
Unverschämtheit hoch10. Anders kann mans ned sagen.
"Es tut uns leid, dass wir euch nicht darüber informiert haben." Meine Fresse, das habt ihr so beabsichtigt. Ich habe auch einen Thread bezüglich dieser Problematik aufgemacht. Zu finden unter "Arena und rBG". Im Vorfeld wurde groß angekündigt, dass die überschüssige Ehre in Gold umgewandelt wird, und dass das Cap wieder bei 4k liegen würde. Fehlanzeige! Ich habe extra die Ehre über dem Cap für #@*@###@!e ausgegeben und dann sehe ich 2min nachdem die Server wieder on gingen Leute rumlaufen die bereits full s10 sind weil die noch 30k Ehrenpunkte hatten und sie nicht umgewandelt worden sind. Ein Wahnsinn. Ich hatte bis jetzt noch keinen "Flame" Kommentar oder Thread erstellt....bis jetzt. Eine bodenlose Frechheit und überlege mir auch, augrund dieser Aussage des Blauen:
das Spiel zu wechseln. Mehr Casual geht nichtmehr. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||