Thema Neue PvP-Ausrüstung (Gegenstandsstufe 371) für Ehre
Alreadyover
Anub'arak
Alreadyover
90, Troll, Schurke
9165
Wenn ich behaupten würde, dass Blizzard seine Entwickler von Zeitarbeitsfirmen bezieht, bekäme ich dann einen Forenbann? Falls ja, wie lange?

Wie lange wird man gebannt, wenn man Blizzard als faules, asoziales Abzockerunternehmen darstellt? (würde mich nur interessieren, falls das mal wer machen sollte)
Falindes
Die Aldor
Falindes
85, Blutelf, Schurke
5350
Ich frage mich mittlerweile nur noch was Blizzard als nächstes für einen Mist baut. Muss ich jetzt auch noch damit rechnen das wenn ich 150 Hiyal abzeichen am So eintausche, Blizz auf den Gedanken kommt die dritte stufe für 75 Abzeichen anzubieten?

Müriel
Anetheron
Müriel
85, Mensch, Paladin
7190
MEGA die Verarsche !

Einerseits dass man nicht informiert und dann angekrochen kommt mit "HMMMMM Tut mir leid" und andererseits wegen dem neuen System.

Wieviel Mitarbeiter hat Blizzard? Als Dienstleistungsunternehmen in dieser Größe dürfte euch sowas nicht passieren. Wenn ich das mit meinen Kunden machen würde, wäre ich schnell arbeitslos!

Und was bringt jetzt die Zukunft? Müssen wir uns drauf einstellen, dass sowas öfters passiert?
Legga
Anetheron
Legga
90, Orc, Schamane
10515
spielt pvp wenns euch spaß macht und ihr bock drauf habt, und nicht aus itemgeilheit, da braucht ihr dann nicht so zu flennen wenn sowas passiert.
Yarvalâ
Azshara
Yarvalâ
85, Mensch, Jägerin
2240
einführung eines neuen sets: top
informationspolitik: flop

-------------------------------

trotzdem muss ich mal sagen: es ist absolut lächerlich, sich darüber aufzuregen. ich hab auch das komplette gear gefarmt und war kurz schockiert als ich das gelesen habe, aber im prinzip eine völlig unwichtige änderung.

1. es sind nur 6 ilevel
2. ehre gibts wie sand am meer
Crystania
Die Aldor
Crystania
85, Nachtelfe, Kriegerin
8735
Bearbeitet von Crystania am 09.07.11 10:34 (MESZ)
Was soll man dazu sagen?

Ich dachte mir neue Season, steigst ins PvP wieder ein. Gold zusammengekrazt Blaues einsteiger Set gekauft.
Ich dachte, cool, endlich ein Einsteigerset, das sich lohnt. Auch gleich ein neues Item geholt. So Woche vorbei die "neuen" Sets sind da. Vergeliche ich das Einstiegs Set nun mit dem Ehre set muss ich sagen, das man das Einstiegsset gleich wieder rauspatchen kann. Wenn ich es mir einmal anschaue, Itemlevel 358 VS 371 macht das gute 23 Itemlevel aus.
Waffentechnisch gab es auch keine neuen Waffen sondern die alten Arenawaffen für Ehre, von daher.... Ich frage mich wirklich wie man mit einer 359er Waffe oder 346er vom Schmied dagegen noch was machen soll. Die Begründung ist ja auch lächerlich... damit sie vom Itemlevel zu den Raiditems gleichwertig sind.... Warum bekomme ich dann fürs Ehre Farmen keine Waffe, die einer Ehrenwaffe gegenüber gleichwertig ist?
Nein ich muss am Tag ein BG gewinnen für 25 Pkt. und kann mir dann irgendwann, wenn ich über 7000 davon habe eine Waffe kaufen. Was mach ich jetzt, wenn ich an einem Tag einmal kein BG gewinne?
Und der Absolute Witz ist das System, das man eine Woche Zeit hat seine umgewandelten Punkte auszugeben. Mann muss sie sogar ausgeben für Items, die in der neuen Season wieder schelchter sie werden oder sie werden in Gold umgewandelt.
Sorry, aber das ganze ist kein EPIC Fail mehr, der ist schon LEGENDERY.
Mursus
Teldrassil
Mursus
85, Goblin, Priester
3150
08.07.2011 12:02Beitrag von Falindes
Ich frage mich mittlerweile nur noch was Blizzard als nächstes für einen Mist baut. Muss ich jetzt auch noch damit rechnen das wenn ich 150 Hiyal abzeichen am So eintausche, Blizz auf den Gedanken kommt die dritte stufe für 75 Abzeichen anzubieten?

Großes Kino ... musst Du denen die dämlichen Ideen jetzt auch noch gratis liefern?

Das liest sich nämlich dann Montag in blau so:

Wir haben nach tagelanger Auswertung unserer Logfiles und dem überwältigend positiven Feedback aus der Spielerschaft auf die Feuerlande entschlossen Euch dieses Juwel an Kontent etwas leichter zugänglich zu machen. Ab heute kann man die erste Fraktion für nur 75 Abzeichen freischalten - das ermöglicht es besonders fleißigen Spielern beide Fraktionen gleichberechtigt zu nutzen ohne sich, ggfls. gegen Ihre Überzeugung nur der Items wegen, für eine entscheiden zu müssen.

Auf in die Feuerlande!
Falindes
Die Aldor
Falindes
85, Blutelf, Schurke
5350
08.07.2011 12:27Beitrag von Legga
spielt pvp wenns euch spaß macht und ihr bock drauf habt, und nicht aus itemgeilheit, da braucht ihr dann nicht so zu flennen wenn sowas passiert.

Ich glaube wenn wir Itemgeil wären würde man eher hurra schreien als sich zu beschweren.
Wenn man das PvP betrachtet entscheidet schon fast nur noch das Equip über Sieg oder Niederlage. Wer mit pve sachen mal aus fun in ein bg geht, wird hinterher nur noch gefrustet sein. denn ohne PvP equip sieht ein bg so aus: tot, tot, tot...

Insofern kann ich den Spruch: spielt wenn es euch spaß macht < nicht ganz ernst nehmen.
Netan
Kult der Verdammten
Netan
85, Blutelf, Hexenmeister
2240
@Legga Schonmal daran gedacht das es leute gibt die eigentl. nur Arena spielen wollen und ins BG gehen um sich das Equip zu holen damit sie optimal vorbereitet sind?

Und zum Thema:
Viele sagen nur 6 Itemlevel... Kleine Unterschiede machen eben den Sieg...
Skill ist nicht größer als das Equip. Wie oft passiert es in der Arena, dass es ganz knapp ausgeht? mit dem schlechteren Equip ist deine Lossrate eben höher. Natürlich darf jetzt keiner davon ausgehen und einen Affen vor den PC zu setzen, der einen S-10 Charakter spielt und sagt:"Ich gewinn sogar mit lvl 80 gegen den! Skill > Equip..."! Bitte bei normalen Umständen bleiben. Es gibt immer leute die besser bzw. schlechter sind als ich, aber auch welche die ebenwürdig mit mir sind! Und leute die etwas schlechter sind als ich aber besseres Equip haben können nunmal gegen mich gewinnen auch wenn ich mehr "Skill" hab! Ist alles nur rechnerisch hingstellt. Und die Zeit in der ich mir mein 365 Equip gefarmt habe, hätte ich lieber in das 371 Zeug gesteckt und in der Zeit einen Twink gespielt. Oder will mir jemand erzählen er kauft ein Handy das 100€ kostet, aber das Neue Modell in paar Tagen rauskommt und auch 100€ kostet? und das alte dann nichtmehr auf dem Markt ist? Wer kauft dann bitteschön das Auslaufmodell!?

Ich bin nicht Itemgeil, nur wenn man für den gleichen Preis etwas besseres bekommt, kauft man sich das bessere!
Sorry, aber BG's hängen mir zum Hals raus. Wollte Perfekt equipt in die Saison 10 rein - War wohl nix! Twink ich komme!:)

Könnt mich jetzt vollflammen, aber jeder mit einem gesunden Menschenverstand, denkt so wie ich!
Community
Um den Vorgang so verständlich wie möglich zu machen, möchten wir noch einmal festhalten, was im Zuge des Übergangs der 9. Saison zur 10. Saison geschehen ist.

Erstens müssen wir ganz ehrlich zugeben, dass wir einen Fehler gemacht haben, der bei vielen von euch zu Frust geführt hat:

Wir haben euch nicht mitgeteilt, dass es eine kleine Änderung bei der Art und Weise geben würde, wie PvP-Ausrüstung von Saison zu Saison eingeführt wird. Die Änderung wurde einfach nicht mit all den Änderungen zu Patch 4.2 angekündigt, was ein großes Versäumnis unsererseits war.

Als die 10. Saison anfing, wurden die Gegenstände der 9. Saison (Gegenstandsstufe 365) durch Ehrenpunkte-Gegenstände der 10. Saison (Gegenstandsstufe 371) ersetzt. Da ihr nicht darauf gefasst wart, haben viele von euch Ehrenpunkte angesammelt und sie vor den Wartungsarbeiten dieser Woche für die Gegenstände der 9. Saison ausgegeben.

Natürlich wissen die meisten von euch schon, was dann passiert ist. Ihr seid verständlicherweise sehr frustriert deswegen. Wir wollen hier lediglich erklären, woher dieser Unmut kommt, und wie der Saisonübergang ablaufen sollte.

So sollte es eigentlich funktionieren und so wird es auch in Zukunft ablaufen:

1) Während jeder Saison wird es eine Reihe minderwertiger Gegenstände geben, die für Ehrenpunkte erhältlich sein werden.

2) Während jeder Saison wird es eine Reihe hochwertiger Gegenstände geben, die für Eroberungspunkte erhältlich sein werden.

3) Am Ende jeder Saison werden alle verbleibenden Eroberungspunkte in Ehrenpunkte umgetauscht (über die Maximalmenge 4.000 hinaus).

4) Zwischen den Saisons werden die hochwertigen Gegenstände der beendeten Saison für Ehrenpunkte verfügbar, wodurch jeder, der sie sich vorher nicht für Eroberungspunkte leisten konnte, eine letzte Chance hat, sie für die verbleibenden Ehrenpunkte zu kaufen.

5) Die nächste Saison beginnt. Ehrenpunkte sind wieder auf 4.000 begrenzt. Die Sets der vorherigen Saison werden entfernt und mit den Gegenständen der aktuellen Saison für Ehren- und Eroberungspunkte ersetzt.

Uns wurde oft die Frage gestellt, welchen Sinn es hat, dass die Gegenstände der 9. Saison eine Woche lang für Ehrenpunkte zu kaufen sind, wenn sie kurz darauf wieder mit besseren Gegenständen ersetzt werden. Der Sinn besteht darin, dass die Spieler mit den überschüssigen Ehrenpunkte die letzten Gegenstände kaufen können, die sie noch brauchen, da sie in der nächsten Saison wieder nicht mehr als 4.000 Ehrenpunkte ansammeln können.

Das sind im Grunde alle Informationen, die wir im Moment zu diesem Thema geben können, aber wir versichern euch, dass wir die Probleme bei diesem Saisonübergang nicht vergessen. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir sie euch mit.
Grausig
Area 52
Grausig
1, Untote, Kriegerin
0
08.07.2011 16:52Beitrag von Ulvareth
Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir sie euch mit.

Der Satz ist unnötig. Die Güte des Informations- und Kommunikationsgebarens von Betreiberseite aus ist bereits hinlänglich bekannt.
Kajani
Der Abyssische Rat
Kajani
30, Tauren, Paladin
150
kleine Änderung

Autsch.
Ostrega
Gul'dan
Ostrega
85, Blutelf, Paladin
5310
Bearbeitet von Ostrega am 08.07.11 17:30 (MESZ)
Ihr habt aber die überschüssige Ehre nicht in silber umgewandelt nächster Fehler.
Es passt einfach nichts (PUNKT).
Hardbody
Norgannon
Hardbody
90, Tauren, Todesritter
5290
Bearbeitet von Hardbody am 08.07.11 17:43 (MESZ)
Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir sie euch mit.

Hier mal ein link aus dem Ami Forum:
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=39911&pageNumber=1

Damit solle eigentlich alles klar sein ... es gibt nichts.
Zwiebelwurst
Destromath
Zwiebelwurst
85, Blutelfe, Todesritter
8395
Wie hoch ist das neue Soft-Cap bei Abhärtung?
Schattenhand
Darkmoon Faire
Schattenhand
2, Untote, Priesterin
0
Kein Wunder das Blizzard die Abonnenten weglaufen bei einem solche Verhalten gegenüber den Kunden...
Concastigo
Dun Morogh
Concastigo
85, Orc, Todesritter
0
08.07.2011 12:47Beitrag von Crystania
Itemlevel 358 VS 371 macht das gute 21 Itemlevel aus.

klingt schwer nach nem mathegenie das noch nicht entdeckt wurde :-)
Concastigo
Dun Morogh
Concastigo
85, Orc, Todesritter
0
Bearbeitet von Concastigo am 09.07.11 00:25 (MESZ)
08.07.2011 13:10Beitrag von Falindes
Wer mit pve sachen mal aus fun in ein bg geht, wird hinterher nur noch gefrustet sein. denn ohne PvP equip sieht ein bg so aus: tot, tot, tot...

auch diesen satz kann mein hunter nicht ganz bestätigen. in der arena sieht es vielleicht so aus das man keine chance hat aber im bg schon lange nicht mehr, klar kommts ma vor das nen schurke einen entdeckt und zerfetzt aber naja da steht ma doch drüber wenn ma mal von so ner gimpklasse gefleddert wurde
Feromir
Dalvengyr
Feromir
90, Orc, Todesritter
9940
1. Blizzard muss nicht zugeben, dass ein Fehler gemacht wurde. Es hat auch der letzte schon eine Weile bemerkt, das er hinters Licht geführt wurde. Das entspricht wieder mal dem Motto: "Lass uns schnell was machen und dann denken wir drüber nach." Kennt man nun ja schon...leider.

2. Wird auch wie immer nichts mehr dazu getan werden. Man wird seitens Blizz wieder Gras darüber wachsen lassen und es dabei belassen. Das sich viele Leute in Vorbereitung auf Season 10 den allerwertesten aufgerissen haben juckt da nicht, Hauptsache sie haben für die Woche bezahlt, ne? Sind ja eh nur Schafe die sich kurz aufregen und dann wieder "weitergrasen"....

Das schlimmste daran ist das es auch diesmal wieder funktionieren wird....und ihr wisst das ja genau deswegen weiter so...

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]