|
je mehr zeit man im wow verbringt, desto mehr bekommt man auch für sein geld. man zahlt ja schließlich monatlich € 13,00. pro stunde bezahlt man also ca. € 0,02. und jede spielzeit die man nicht im wow verbringt/verschwendet, schenkt man den schatzmeistern von blizz ^^
also: schön reinhauen, neues 371 pvp equip farmen und endlich was bekommen fürs geld! xDD |
|
Was mir an dem ganzen Übel aber besonders gefällt ist: Das "BGler" s10 set sieht optisch gleich aus wie das der s9......sowas gabs noch nie und schlägt echt dem Fass den Boden aus !
da helfen euch eure PvP Waffen gegen Ehre die nun seit 70er Zeiten aber auch schon alles andere als längst an der Zeit waren auch nicht mehr weiter....echt zum kotzen.... .....weiter so blizz !!! |
|
|
Was mich eigentlich am meisten ärgert:
Da rennt man Woche für Woche in die Arena und holt sich sein 365er Set. Nach Season-Ende geh ich natürlich nicht mit dem Arena-Char ins BG, weil der ja keine Ehre braucht. Also noch schnell letztes Wochenende die letzte Ehre für sinnlose Pflanzen rausgehauen und mit den Twinks losgezogen, um Ehre zu farmen. So, dann komm ich am Freitag on und kann mit der Ehre für meine Twinks 371er Items holen und mein Arena Char steht mit 365 da -prima, da hätte ich auch intensiv BGs rennen können und wär jetzt besser equiped. ...von den etwa 10 365er Items, die ich mit den Twinks geholt habe, mal garnicht zu reden...hier konnte ich zwar -unter Verlust der Steine und Verzauberung- ein Teil noch umtauschen, aber das kanns ja nicht sein... |
Der Saisonübergang und die Einführung neuer PvP-Gegenstände sahen diesmal etwas anders aus und wir bitten um Entschuldigung dafür... Wie sieht es nun mit einer Rückerstattung der der Ehrenpunkte aus um auf den Stand der 371er Teile zu kommen bzw. findet ein Tausch für betroffene statt? |
|
|
Man wird sich auch einmal vertippen dürfen -.- Hap ich übrigensnacheditiert, was ich gestern schon tun wollte nur irgendwie ging es nicht. Das die Leute immer gleich erpsöhnlich werden müssen. Faktum ist aber, das man mit dem Blauen Zeugs nun so viel Reißen kann im BG wie vorher. Und ja je nach klasse macht das wirklich einen Unterschied. Als Caster, kannst du dich gut in deiner Gruppe verstecken, als Melee stehst du halt mitten im Zerg. Im umkerhschluss kann ich als Caster im BG auch relativ gut einen auf Glaskanone machen. Versuch das mal als Nahkämpfer... Wie gesagt, ich finde das einfach nur besch... Auch das es keine neuen Waffen gibt. He toll ich bekomme die alte S9 Arenawaffe mit 359. Und wenn ich nicht gerade gewertete BGs oder Arena mache, habe ich vermutlich zum Season Ende genügend Punkte für die 371er Waffen. Was ich sagen möchte, es fehlt ein zwischending zwisch den beiden Itemleveln. |
Wenn man ehrlich ist, halten einen meist eh nur noch in WoW Bekannte, Freunde... neue Bekannte. Wenn man WoW mit anderen Spielen oder gar kommenen Spielen vergleicht... Ich glaube spätestens wenn The old Republic vor der Tür steht bekommt Blizzard ein Problem, welches sie mit ihrer Kundenpolitik tatsächlich geschafft haben zu steigern. Der einzige Grund warum Blizzard überhaupt noch soweit oben steht, ist das sie Russland als kundschaft noch haben und anderes. Die gewöhnlichen MMos. Haben meist die Sprachen Englisch, deutsch evtl. französisch und spanisch drin. und dementsprechend Server. Was die kundenzahl an sich schon nach weniger aussehen lässt bei anderen Spielen. |
|
|
Das mag jetzt vielleicht komisch klingen aber ich bin der Meinung es muss eine staatliche Behörde geben, die MMO Betreiber kontrolliert.
Auch wenn Blizzard hier einen Fehler zugegeben hat, empfinde ich es als Unverschämt, das es hier immernoch keinen Lösungsansatz gibt. bzw. überhaupt geben wird. Wie ein Vorposter schon sagte, wird Blizzard Grass über die Sache wachsen lassen. Ich fühle mich ziemlich verarscht. Ich habe mir über 20k Ehre zusammen gefarmt für das S9 um dann später festzustellen, das paar Tage darauf ein S9,5 raus kommt. Liebe Blueposter. Mein Account wird in ein oder zwei Wochen auslaufen. Das ist also genug Zeit um abzuwarten ob hier eine Entschädigung kommt. Wird dies nicht passieren, war es das letzte mal das ich WoW aktiviert habe. Es geht mir hier darum, das ich mich auf die neue Season vorbereitet habe und dennoch stehe ich durch das S9,5 nun vor unfairen Verhältnissen. Und vorallem war die Arbeit um sonst! Das Gold wurde nur so verballert um schön frisch gesockelt zu sein und verzaubert zu sein. Nun soll ich das also gleich zwei mal wiederholen? Einmal für S9,5 und dann für S10? Damit habe ich weder gerechnet noch finde ich es fair. Bei uns auf dem Teamspeakserver spricht man bereits von "künstlicher streckung des Spielinhaltes bzw. der Spielzeit"!! Man fühlt sich einfach verarscht. Und das wir nun nichtmal entschädigt werden, das halte ich für eine ober dreiste Frechheit! Solch einem Betreiber möchte ich garnicht mehr mein Geld in den Rachen schieben. Oh ich seh es schon kommen das ich jetzt "flamer" genannt werde. Das ist mir aber egal. Kommt hier keine Entschädigung, dann wars das für mich mit WoW. Liebe Blueposter? Wie ist nun die Sachlage? Ich möchte aufgeklärt werden. Ich konnte den englischen Blueposts entnehmen, das hier ein Fehler eingestanden wurde. Wie sieht es also nun mit einer Entschädigung aus? Das Betrifft hier ja immerhin nichtt nur einen sondern zich Spieler! Ich erwarte Lösungsansätze!!! Oder sollen wir hier künstlich an der Stange gehalten werden? |
|
|
Bearbeitet von Rhoktar am 09.07.11 11:36 (MESZ)
Der Saisonübergang und die Einführung neuer PvP-Gegenstände sahen diesmal etwas anders aus und wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir euch keine Vorwarnung gegeben haben. In diesem Beitrag möchten wir euch erläutern, welche wichtige Neuerung Saison 10 mit sich bringt. Ihr habt es einfach versaut. Und nun hat dieser Konzern nichtmal die Eier es zuzugeben. Ulvareth, du tust mir ehrlich leid. Warscheinlich weisst du selbst, dass dein Post eigentlich für die Tonne war und die Gefühle (zurecht) hochkochen würden...aber du hängst halt sozusagen am finanziellen Tropf des Unternehmens. Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass man in Zukunft mal einen ehrlichen, aussagekräftigen und vor allem konsequenten Post von (Activision - kotz)Blizzard lesen wird. Es würde mich schon sehr überraschen. |
|
|
Es scheint so, als wurde eine Lösung gefunden.
We wanted to let everyone know that we’re working to address the miscommunication that occurred regarding the introduction of new item level 371 PvP gear, and share our current plans. http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/2794770941 |
Interessanter Ansatz. Klingt nach: Ich klau dir 100Eur, gebe dir aber 20 zurück und du darfst mich wegen meiner Großzügigkeit für den Rest deines Lebens anbeten. |
|
|
Bearbeitet von Thisguy am 09.07.11 12:53 (MESZ)
wie ihr weint...das ist nur gear...und nichtmal so viel besser als das alte...who cares? ob ihr mit 365 oder 371 gear rumlauft wenn kümmert das bitte? es gab seasons da konnten manche nicht mal brust + beine holen weil sie das rating nicht gepackt haben...seid froh dass blizzard allen so entgegenkommt...gibt ja nicht mal für die waffe rating anforderungen+ das 2.2 gear ist gleich gut wie das ohne rating (nur andere farbe)...immernoch wird geweint...gz..wirklich
|
|
einfach lächerlich das geheule. und ich dachte immer pvpler spielen aus spaß am pvp (sagen sie ja zumindest immer) dabei wollen sie doch auch nur alle equip haben und das am besten besser als das derer die sie abfarmen wollen
|
|
kommt ihr denn echt nich drauf warum das gemacht wurde seht ihr nicht den sinn der dahinter steckt
|
|
|
Naja das wird nicht lange aus sich warten lassen :)
Bei dem was Chanky hier von sich gibt, bin ich echt versucht nicht auf den neuesten Blue-Post zu verweisen... naja, sollen die anderen nicht unter Chanky leiden: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/2794770941 Denk mal das wird demnächst auch übersetzt werden :) |
|
Blablabla ändert doch nix an Blizzards Vorgehensweise! Als ob es nicht schon lange festgestanden hätte, wie das auf einmal abläuft und man die Spieler rechtzeitig hätte informiren können. Aber lieber mal die Community kräftig in den Arsch ficken!
Ich weiß, Ausdrucksweise und so, aber ändert halt nichts daran, dass ich Recht habe. |
|
|
Bearbeitet von Sanguriel am 09.07.11 14:35 (MESZ)
Mannomann, geh im Sandkasten spielen oder hau mit dem Kopf solange gegen die Tischplatte bis es nicht mehr weh tut... geht ja gar nicht sowas! @ Topic: Klar ist der Unterschied zwischen 365 und 371 nicht sehr groß, aber er ist dennoch da! Und ja, die Leute regen sich hier völlig zurecht auf, denn offensichtlich durfte man hier absolut umsonst in den letzten Wochen seine Ehre auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Sicher macht man PvP ja aus Spaß - aber genauso will man auch seinen Char weiterbringen und ausrüsten. Wenn man dann sieht, dass wochenlange Bemühungen eigentlich für die Katz waren - darf man sich dann nicht zurecht veräppelt fühlen? Ok, ein zugegebener Fehler von den Entwicklern, aber sowas darf einfach nicht passieren! Es geht meiner Meinung aber auch nicht nur um die Panne mit den Ehrenpunkten. Allein die Tatsache, dass das alte S9 365er Arena-Set komplett aus dem Spiel entfernt wurde, ist eine Lachnummer - die nun wohl oder übel in jeder folgenden Saison wiederholt werden soll. Diese Vorgehensweise, das alte Arena-Set in der neuen Saison zu entfernen und sogar das neue Ehre-Set dann stärker zu machen, kann ich leider nicht nachvollziehen. Für Leute, die viel Zeit haben, sollte es sicher kein Problem sein, die BG-Ehrefarmen-Tretmühle immer weiter zu treten. Sicher ist es möglich, sich das Ehre-Set binnen einer Woche zu farmen. Aber es soll auch noch Spieler geben, deren Spielzeit sehr begrenzt ist und die froh sind, sich einmal pro Woche abends mit ihren Mates zu treffen um ihre Arena-Matches zu bestreiten und nebenbei das ein oder andere BG machen zu können. Grade auch für diese Spieler ist das ganze ein Schlag ins Gesicht und man fragt sich tatsächlich, warum man überhaupt noch versucht, seinen Char hier bestmöglich für die nächste Saison auszurüsten, wenn man dann doch wieder binnen einer Woche hoffnungslos allem hinterher hechelt... Für PvP-Neueinsteiger wird das dann sowieso die Hölle - ein reines Durchsterben in den BG's, vor allem am Anfang der Saison! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||