Thema Khaz Modan - Die Zwerge von Eisenschmiede II
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Gemeinsame Schlachtfelder ohne Heiler macht nur halb so viel Spass!

Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Wie zum Henker soll man hier großartig was bewegen, wenn sich alle Dunkeleisenzwerge verstecken und den Weg in die Schmiede nicht auf sich nehmen wollen?

Dunkeleisenzwerge, wo steckt ihr?
Gondrall
Kult der Verdammten
Gondrall
90, Zwerg, Priester
10090
bin kein bekennender Dunkeleisen...aber bin wieder im Lande (.....wobei im Spiel noch nicht)
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
*reisst die ganzen Schundblätter runter*

Weg damit!
Honk & co scheinen momentan ja wieder viel Zeit zu haben, wenn soviel Schund auftaucht...

Mehr Zwerge! Mehr Aktivität! Mehr Abwechslung! = Mehr Schauspiel! Mehr Spass!

Schauspieler (auch liebevoll RPler genannt), wo habt ihr euch versteckt?!
Ingentia
Todeswache
Ingentia
70, Draenei, Paladin
1170
Hallo liebe Zwerge der Fraktion Khaz Modan,

ich wollte nach einer nun längeren WoW Pause wieder anfangen und mich auch dem Rollenspiel nun stärker widmen, habe damit aber bisher leider eher weniger Erfahrung gemacht bzw. machen können. Würde mich daher interessieren ob ihr Neulinge bei euch aufnhemt und etwas "ausbildet".
Da ich mich voll und ganz dann auf diesen Charakter konzentrieren möchte habe ich noch eine weitere Frage. Ich habe mitbekommen, dass bei vielen Rollenspielgilden meistens hauptsächlich RP-Twinks drin sind und dadurch eher weniger auch mal abseits vom Rollenspiel ein Gildenleben exisitiert, da ich aber, wie gesagt, mich voll und ganz für etwas begeistern möchte, wären mir Untenehmungen wie gemeinsame Schlachtfelder und Instanzen neben den Rollenspielevents ebenfalls sehr wichtig. Wäre schön wenn mir jemand von euch antworten ob man sich auch Rundum Wohl bei euch fühlen kann, nicht nur im RP (dessen bin ich mir sicher), sondern auch in jeglich anderes gearteten Gildenleben (PVP, Instanzen, evtl. Raids, usw.)

Liebe Grüße
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Hallo Ingentia!

Neulinge nehmen wir sehr gerne auf, auch die Ausbildung innerhalb des RPs sollte nicht zu kurz kommen!
Die Frage ist natürlich welchem Klan du dich anschliessen willst, da diese mit Sicherheit nicht die selbe Ausbildung haben.
Gemeinsames PvP ist möglich, Instanzengänge ebenso, auch wenn es etwas an Heilern und Tanks mangelt... der Großteil spielt Jäger oder Krieger (aber meist Furor oder Waffen)
Ich würde dir vorschlagen du schaust einfach einmal vorbei, auch wenn momentan nicht so viel los ist, (Gebirgsjägerübungen und ein Plot mit gemeinsamen Verbündeten RP-Gilden sind momentan aktiv) der Sommer macht sich bei uns immer etwas bemerkbar, aber spätestens im Herbst wirds wieder voller.
Einfach ne Bewerbung schicken, oder einfach Ingame Kontakt aufnehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße
Baradil
Ingentia
Todeswache
Ingentia
70, Draenei, Paladin
1170
Vielen lieben Dank für die schnelle und nette Antwort, ich werde mich bald mal melden, wer wäre denn der Beste Ansprechpartner bei euch für ein erstes Gespräch?
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Am besten ein Vorstand (Rang 1) sprich:
Gondrall, Bebur, Bramlin oder mich

oder ein Berater (Rang 2)
Atosch, Fryn, Margall, Loobard, Umaru, Gleûn, Marcabor

Ich denk da hast du ne kleine Auswahl und irgendwer sollte doch mal anzutreffen sein ;)
Ingentia
Todeswache
Ingentia
70, Draenei, Paladin
1170
Vielen Dank, da werde ich heute oder morgen sicher mal jemanden belästigen. Habe noch eine weitere Frage allgemeinerer Natur, die hier hoffentlich nicht zu sehr aus der Reihe tanzt: Kenne mich zwar durch ein paar WoW ROmane etwas mit der Lore aus, wollte aber gerade im speziellen zu den Zwergen Fragen ob jemand da eine gute Inforamtionsquelle hat, wäre schon wenn sie auf Deutsch wäre (falls es das überhaupt gibt), da ich nahezu kein Englisch verstehe und Google Translate o.ä. eher grausame als lehrreiche Ergebnisse liefert wie ich bei einem Versuch die umfangreichen Artikel von wowpedia oder wowwikizu übersetzen feststellen musste
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Ja das mit dem Translator ist so ne Sache...

Hmm ein wenig hier:

http://kdv-community.de/wiki/index.php/Zwerge
http://eu.battle.net/wow/de/game/race/dwarf

evtl. noch:

diealdor.wikia.com/ <- genauen Link kann ich dir momentan nicht geben, da diese Seite in der Arbeit gesperrt ist.

Auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts anderes ein, aber dort dürftest du auch Alter usw. finden.
Faragrimm
Kult der Verdammten
Faragrimm
85, Zwerg, Jäger
0
Große aufregung herrschte heute abend in Thelsamar! Eine zwielichtige gestallt, höchst warscheinlich ein Kultist, versuchte ein seltsames Buch zustehlen und vieleicht sogar Hunk Drachenherz zu ermorden!
Diese dunklen ränke konnten durch die wachsamen Gebirgsjäger und dem Packt der Drachen abgewehrt werden!
In einer vergeltungs aktion brannte ein Kampftrupp Gebirgsjäger ein Kultistenlager in Loch Modan völlig nieder!

gez: faragrimm Feuerschmied
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Bringt eure Waffen und Rüstungen zu den Handwerkern der Schmiede, damit diese wieder auf Vordermann gebracht werden, es steht Arbeit bevor!
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
und hoch damit!

Und nicht vergessen, nächsten Mittwoch Zwergenrat!
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
und hoch damit!
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Am Mittwoch ist Zwergenrat!

Es gibt wichtige Themen zu besprechen!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Heute Abend ist es soweit!

Jeder Zwerg und jede Zwergin ist dazu eingeladen, sich um 20.30 zum Rat in der Bibliothek von Eisenschmiede einzufinden.

Alle Nichtzwerge können dies auch gerne an ihre bärtigen Mitstreiter in ihren Gilden weitergeben! - Danke!

Und bevor ich es vergesse! Ich will heute mindestens 3 Dunkeleisenzwerge sehen! *grinst böse*
Qeunlin
Kult der Verdammten
Qeunlin
65, Mensch, Kriegerin
660
*Beitrag hochzieh*
Ballingr
Kult der Verdammten
Ballingr
15, Zwerg, Paladin
160
Was macht der soweit unten?!
<schlägt den Thread mit der Axt hoch>
Und bleib da!
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
Und wieder zwei neue Zwerge!
1x Bronzebart und 1x Dunkeleisen... weiter so!
Baradil
Kult der Verdammten
Baradil
90, Zwerg, Krieger
13950
push

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]