Thema
Khaz Modan - Die Zwerge von Eisenschmiede II
|
|
Der Zwerg knirschte mit den Zähnen, während er sich ungeduldig auf dem Balkon der Dunkeleisenbotschaft umsah.
Sein Blick blieb am Schmiedemeister hängen, der mit den weiteren Schmieden der Dunkeleisenzwergen, ihrem Handwerk nachgingen. Der Großteil der Zwerge, die an den Ambossen arbeiteten, waren Anhänger Moiras. Tag und Nacht wurde an neuen Waffen und Rüstungen gearbeitet, um die Bestände der Rüstkammer aufzustocken. Zwei Zwerge eilten im Laufschritt in Richtung Botschaft und der Kriegsmeister erkannte die beiden Attentäter, die er vor wenigen Tagen ausgesandt hatte. Langsam ging er in Richtung Tisch und wartete dort mit einer Karte auf den Bericht der beiden. |
|
Bearbeitet von Keda am 12.09.11 19:09 (MESZ)
Bericht?
Was soll es da zu berichten geben? Die Zielperson wurde erdro... errmm.. erdunkelt.. und der Auftrag ist erledigt. Glaub mir... mehr willst du nicht wissen! Wo ist nun das versprochnene Gold und die Kluncker? |
|
|
Hör mal... wenn ich Aufträge erteile, dann will ich einen Bericht haben.
Auserdem wäre es mir neu, das ich dich ausgeschickt habe um Informationen einzuholen... finde dich in der Schmiede ein und wir können darüber reden. Es sei auserdem noch erwähnt, das es für solche Aufträge kein Gold und keine Klunker gibt! Wir sind schliesslich keine Söldner, sondern Dunkeleisenzwerge im Dienste Moiras. Wenn du Gold und Klunker willst, dann hab ich andere Aufträge, wo es nicht nur um Informationsbeschaffung geht, sondern ein jeder Attentäter sein Können unter Beweis stellen kann. /Dunkeleisenpush Mehr Zwerge für die Schmiede! Der Beitrag war viel zu weit unten... und viel zu viel unwichtiges Zeug an Stellen wo diese nicht hingehören! |
|
|
und hoch damit!
|
|
|
und hoch damit!
Verbrennt die sinnlosen Raidgesuche endlich! Die braucht und will niemand! |
|
Pfff...
Informationen? wenn man Informationen will schickt man keine Attentäter. *Kedas Augen vereengen sich zu schmalen Schlitzen* Kein Gold? Keine Klunker? Wie du meinst..... Also dann bekommst du deinen Bericht... Wir haben den Goblin eine Zeit lang aus den Schatten heraus beobachtet. und als er durch diese dunkle Gasse in Ogrima geschlendert ist haben wir ihn in eine Lücke zwischen 2 Gebäuden gezogen. Ein Aufwärtsschlag gegen die Nase mit der flachen Hand hat ihn kurzzeitig ausser Gefecht gesetzt. Als er schreien wollte hat ihm meine Schwester einen feuchten Socken in den Mund gestopft und während ich Ihm die Garotte um den Hals gelegt hab, hat sie ihm die Kniesehnen durchgeschnitten. Als er dadurch in die Knie ging, hat er durch sein Gewicht die Drahtschlinge fest zugezogen. Offenbar hat der Socken einen Brechreiz ausgelöst, jedenfalls würgte er heftig während ich die Schlinge mit dem Zurholz fester gedreht habe. Normalerweise bricht dann das Genick aber diesmal nicht, obwohl mein Knie fest gegen seinen Rücken gepresst war. Während er erstickte und mit seinem Gezappel die Schlinge immer enger zog drückte er die Socke und seinen Zahnersatz mit der Zunge aus dem Mund und seine Augen, in denen die Äderchen geplatzt waren traten weit hervor... kein schöner Anblick. Naja dann wurd es meiner Schwester zu bunt, sie faste ihn fest bei den Ohren und drehte den Kopf ruckartig über seine Schulter und dann haben wir das erlösende Knacken gehört. Nunja er zuckte noch ne Weile, es ging ihm noch einer ab und der Darm entleerte sich, wie immer beim Genickbruch. Kein schneller aber ein leiser Tot. Die Garotte zu lösen war ein Fehler. Goblins haben seltsame Vorlieben im Bezug auf die Nahrung aber wir wolten so wenig Spuren wie möglich hinterlassen. Daraufhin haben wir die Leiche zwischen dem Unrat dort versteckt und bei dem Gestank in Ogrima könnt es gut sein das er da verwest und nie gefunden wird. Wird er aber doch gefunden wird man in seiner Hand ein par Bruchstücke von einem Siegel von Sylvanas entdecken und Untote verdächtigen. Jap und dann haben wir uns aus dem Staub gemacht. *Keda nickt ihrer Schwester zu* Also wir verschwinden mal und falls dich unangenehme Träume plagen weil deine Börse dich drückt oder du glaubst das es ungesund ist zuviel Gold zu haben die schmerzhaften Schwestern nehmen sich deiner Sorgen gern an. Keda und die andere Dunkeleisenzwergin traten einen Schritt zurück und verschmolzen mit den Schatten. |
|
|
Wärst du in meinen Reihen aktiv, wüsstest du, das Schurken bei uns den Rang eines Attentäters haben, im Vergleich zu den anderen Klans, wo diese Späher genannt werden.
Das ist ja ne nette Geschichte die du mir da vorträgst... aber eigentlich wollte ich die Grünhaut lebend, die hätte mit Sicherheit einen guten Minenarbeiter abgegeben! Wir brauchen Dunkeleisenerz... und Arbeiter die sich dieser Aufgabe annehmen. |
|
|
/push
und wieder ein neuer Dunkeleisenzwerg! |
|
|
Wir Bronzebärte rekrutieren wieder!
Gesucht sind königstreue Leute, die den klassischen Zwerg ausspielen wollen. Vom Adelshaus zum einfachen Eisenschmiede Bürger bis zur Ehrenwache König Magnis wird alles verwertet. |
|
|
Und hoch damit!
Es werden weitere Zwerge für die einzelnen Klans gesucht! Aus unerklärlichen Gründen mangelt es an Schildbrechern und heilenden Händen für gemeinsame Unternehmen auserhalb der Schmiede! |
|
|
/push
|
|
|
/push
Weitere Zwerge werden gesucht! |
|
|
/push
Ich dachte das Braufest würde auch die scheusten Zwerge aus ihren Löchern jagen! Wo bleiben sie denn alle nur? |
|
|
Kommt ihr Zwerge!
Der Klan des Königs, die Bronzebärte suchen weiterhin tapfere und trinkfeste Recken, um die Schmiede und ganz Azeroth vor Ungeziefer zu beschützen (und für den einen oder anderen gemeinsamen Trinkspruch *zwinkert*) |
|
85, Zwerg, Kriegerin
6405
|
/push
Wir brauchen dich! Wenn du ein Zwerg bist. Wenn du an Rollenspiel interessiert bist. Wenn du an PVP und PVE interessiert bist. * Also komm zu Khaz Modan, nenne uns deinen Klan, lerne deinen neuen Boss kennen und trink ein Bier mit ihm.** * Ho, Ho, nehmt euch in Acht die Zahl der abgehärteten PVP Zwerge auf 85 bei uns steigt von Woche zu Woche) ** Natürlich besteht unser RP aus mehr als nur Biertrinken und anderen Braufestaktivitäten. |
|
|
und hoch damit!
|
|
|
Die Klans suchen noch weitere RP begeisterte Zwerge... nur Zwerge, KEINE Druiden...
- Zwergenrat, - Zwergenstammtisch, - gemeinsame Schlachtfelder, - Tavernenabende, - und noch viel, viel mehr! Khaz Modan, die Fraktion von Zwergen für Zwerge! |
|
|
und hoch damit!
|
|
|
Nicht vergessen, morgen ist Zwergenrat!
|
|
|
Weitere Rollenspielinteressierte Zwerge werden gesucht!
Natürlich bieten wir nebenher auch gemeinsame PvP & PvE Aktivitäten an, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem Rollenspiel! Interesse? Dann bewirb dich, oder schau doch einfach vorbei! Heute Abend wäre Zwergenrat, nächste Woche findet der Zwergenstammtisch statt. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||