Thema
Khaz Modan - Die Zwerge von Eisenschmiede II
|
|
Im Hafen von Menethil geht ein alter Zwerg in verbeulter Rüstung von bord eines Schiffe das ihn in langer überfahrt aus Nordend zurück gebracht hat.
Er schaut hoch zum Gipfel von Eisenschmiede dann schwingt er sich auf seinen Widder und macht sich auf den langen weg um rechtzeitig zum Rat zukommen. Als er durch das Tor von Menethil reitet beginnt er leise ein altes zwergisches Lied zusingen. /hochschieb |
|
|
und hoch damit!
|
|
|
Bearbeitet von Baradil am 30.09.11 06:21 (MESZ)
Für mehr Zwerge!
Gern auch mal Schildbrecher, Heilkundige oder jene die mit Magie arbeiten! |
|
|
/push
|
|
|
und wieder nach oben!
|
|
|
*hängt den Aushang etwas tiefer*
"So...Augenhöhe.." |
|
|
Augenhöhe... und am Donnerstag ist übrigens Zwergenstammtisch!
|
|
|
Jeder interessierte Zwergenrpler kann sich bei uns melden, der Name sollte aber auch passen!
|
|
|
/push
|
|
|
*zwei Zwerge stehen in Eisenschmiede vor der Bank während einer die Trommel rührt und kleine Kunststücke mit den Schlagstöcken vollführt schreit der andere ohne Unterlass*
Trum... trum... terum tum tum Aye.. Zwerge hört die Trommel schlagen! nehmt das Gold und schreibt euch ein! zörgert nicht es jetzt zu wagen vom 19ten Regiment zu sein! Während andere Zwerg' in Sorge sich plagen, wird euch der beste Rum seviert! die feinste Rüstung wird getragen, wenn ihr mit uns ins Feld marschiert! Während andere in der Schlacht erst lernen, werdet ihr geschliffen sein. gern geseh'n in den Tavernen, kommt ihr Zwerge schreibt euch ein! Trum... trum... terum tum tum flink die Hand, schnell die Axt, last die Büchsen dröhnen seht die Feinde laufen schon wenn uns're Trommeln tönen... |
|
|
Weg mit den ganzen Raidgesuchen...
Raidgilden auf einem RP-Server, nein danke! |
|
|
Bearbeitet von Jónês am 08.10.11 14:32 (MESZ)
da gebe ich dir recht... als mensch darf man doch auch was posten oder? ^^ ic: jones läuft durch eisenschmiede und entdegt einen zettel auf dem schwarzen brett er denkt: hm...die zwergen clans kämpfen nun alle zusammen.... ich hoffe nur das nicht das gleiche passirt wie beim vorfall auf dem flugplatz... ooc: mein char hat davon gehört bevor ihr irgendwie flamed ^^ |
|
|
Natürlich darf man auch als Mensch was posten, somit wird doch dieser äuserst wichtige Thread gepusht!
Wir flamen nicht, wir stellen nur fest, auserdem wird in diesem Thread nicht geflamed ;) |
|
|
und hoch damit!
|
|
|
Zwerg und RPler? Dann bewirb dich noch heute!
|
|
|
Bearbeitet von Wílwa am 10.10.11 15:49 (MESZ)
Ohhhaa
also Pusch *entfernt sich die Tomaten von den Augen *lacht* |
|
|
Twinks sind ja ganz nett, aber ich will mal wieder ein paar Mainchars sehen!
|
|
85, Zwerg, Kriegerin
6405
|
So wie mich, nehme ich an. *steht stramm und versucht angemessen auszusehen*
*Dem Chef einen Tee kocht und den Thread hochzerrt* |
|
|
So ist es *nickt* Zeigen wir den Blutelfen morgen mal, was es heißt, sich mit Zwergen anzulegen! |
|
|
/push
Zwergische Heilmauern im Rücken von wütenden Zwergen sind der Untergang eines jeden Feindes! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||