Thema Machtvolle Berührung probleme
Ozy
Nozdormu
Ozy
85, Troll, Druidin
10400
hat vieleicht sonst noch wer probleme das BL nicht zurück gesetzt wird?
Rawhide
Zirkel des Cenarius
Rawhide
85, Tauren, Druide
0
Ich vermute mal, das ist ein Problem deines Add-on, welches du zum heilen benutzt. Es gab mit dem Patch eine undokumentierte Änderung, welches sich z.B. in meinem Add-On ReWatch genau in diesem von dir geschilderten Problems zeigt.
Es gab dafür zwar mittlerweile ein update (für das addon), aber eine Menge Programmierer erwarten einen Fix von Blizzard.

siehe: http://tekkub.wowinterface.com/forums/showthread.php?p=240623#post240623
Tinúvíel
Blackhand
Tinúvíel
85, Nachtelfe, Druidin
6645
wenn sie auf den Fix warten, können sie das tun, bis sie umfallen. erst gestern hat mir ein GM quasi durch die Blume zu verstehen gegeben, dass blizzard es nicht wünscht, dass wir addons benutzen und wenn die nich laufen - schuld eigene! rewatch funktioniert bei mir seit einer woche nicht mehr und wenn ich auf meiner druidin bin hab ich nun auch mit decursive probleme. in der endzeit kann ich NICHTS mehr entfluchen, was gerade beim erzbischoff sehr lästig ist, denn die dunkle welle tickt und tick und tickt.

es nervt einfach nur, das man von den GM's antworten bekommt die dahin gehen, dass man für alles selber schuld ist, denn sie konnten ja nicht das geringste feststellen in ihren ach so tollen aufzeichnung.

*hmpf*
Scordalia
Wrathbringer
Scordalia
85, Blutelfe, Priesterin
5840
Also Healbot funktioniert einwandfrei.

es nervt einfach nur, das man von den GM's antworten bekommt die dahin gehen, dass man für alles selber schuld ist, denn sie konnten ja nicht das geringste feststellen in ihren ach so tollen aufzeichnung.

Klar ist es ärgerlich, oft einfach so abgespeist zu werden. Doch in deinem Fall ist es doch einfach so. Es ist ein klares Problem des Addons, was hat Blizz damit zu tun, wenn ein Addon nicht Up-to-date ist.
Maneut
Madmortem
Maneut
85, Nachtelf, Druide
8620
Bearbeitet von Maneut am 22.02.12 08:37 (UTC)
Ich lass mir die Laufzeiten als Indikatoren in Grid2 anzeigen und da klappt alles wunderbar.

Blizzard hat immer schon Änderungen an der LUA vorgenommen. Entweder Addon-Autoren reagieren darauf oder eben nicht.

@Tinúvíel sollte Blizzard wirklich wollen, dass keine Addons verwendet werden würden sie die Schnittstelle komplett dicht machen. Machen sie aber nicht.
Cijia
Alexstrasza
Cijia
85, Worgen, Druidin
8535
Blizzard hat nichts gegen Addons, aber Sie supporten bei Problemen die durch Addons ausgelöst werden nicht.
Von daher glaube ich, das du den GM missverstanden hast oder das seine persönliche Meinung war.

Blöd ist es nur, wenn Blizzard Änderungen an der Schnittstelle nicht vernünftig kommuniziert.

PS: Wer nicht in der Lage ist, bei Ausfall eines Addons nicht mehr zu entfluchten, sollte seine UI überdenken.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]