|
Community
|
Nun da Saison 9 gerade vorbei ist, die PvP-Belohnungen verteilt wurden und Saison 10 voll im Gange ist, möchten wir alle daran erinnern, wie wichtig es ist, Fairness walten zu lassen. Um es ganz deutlich zu sagen: Wir tolerieren keinerlei Art von Betrug in World of Warcraft und sogenannte „Exploits“ im gewerteten PvP sind da keine Ausnahme. Bevor wir die Belohnungen an die Besten aus Saison 9 ausgegeben haben, haben wir eine gründliche Überprüfung durchgeführt, um diejenigen Spieler oder Teams zu finden, die ganz klar versucht haben, das Ranglistensystem zu manipulieren. Wir haben uns um diese Spieler entsprechend gekümmert und sie haben keine unverdienten Belohnungen erhalten. Es ist allerdings wichtig, darauf hinzuweisen, dass es viele Fälle gibt, in denen es so wirken kann, als hätte ein Spieler das System manipuliert, wenn er in Wirklichkeit auf legitime Art und Weise wie alle anderen gekämpft hat. Wir wollen nicht nur sicherstellen, dass unsere Handlungen flächendeckend sind – wir müssen auch sicherstellen, dass sie korrekt sind.
Abgesehen davon werden wir weiterhin dafür sorgen, dass fair gespielt wird, und deshalb schon bald Änderungen an unserem Gegnerfindungssystem implementieren, um dieser Art von Manipulation am Ranglistensystem vorzubeugen. |
07.07.2011
|
Wers glaubt Wrocas.. jedes system kann manipuliert werden. Ihr gebt euch mühe etwas zu finden das es erschwert und tausende werden versuchen den ultimativen fehler zu finden. Gut finde ich allerdings das ihr gegen die unrechtmässig erspielten vorgeht. Bleibt nur noch abzuwarten wie ihr das 371er Informations fiasko wieder gut machen wollt. |
|
Bearbeitet von Seelenhunter am 07.07.11 19:16 (UTC)
Lol!
Fairness ist bei euch ein Wort das so ausgelegt wird wie ihr Blauen es gerade haben wollt. Wenn man nicht von der letzten Saison schon gut ausgerüstet ist oder ein paar gute PVPler kennt,hat man ja eh keine Chance ne gute Wertung zu erreichen. Z.B. Ein Team hat gerade mal die 1400 überschritten,dann bekommt man Gegner mit 1700 vorgesetzt die einen wieder runter hauen auf 1300.Und jetzt noch die Geschichte mit S10 ist ja wohl ein Witz von euch. Soviel zu "FAIRNESS" PS: Bin eh auf der Suche nach nem Spiel wo PVP auch vom Hersteller gleichgesetzt wird mit anderen Spielinhalten zb PVE.Dann seid ihr mich sowieso los. |
|
85, Worgen, Magier
0
|
Nun da Saison 9 gerade vorbei ist, die PvP-Belohnungen verteilt wurden und Saison 10 voll im Gange ist, möchten wir alle daran erinnern, wie wichtig es ist, Fairness walten zu lassen. Um es ganz deutlich zu sagen: Wir tolerieren keinerlei Art von Betrug in World of Warcraft und sogenannte „Exploits“ im gewerteten PvP sind da keine Ausnahme. Bevor wir die Belohnungen an die Besten aus Saison 9 ausgegeben haben, haben wir eine gründliche Überprüfung durchgeführt, um diejenigen Spieler oder Teams zu finden, die ganz klar versucht haben, das Ranglistensystem zu manipulieren. Wir haben uns um diese Spieler entsprechend gekümmert und sie haben keine unverdienten Belohnungen erhalten. Es ist allerdings wichtig, darauf hinzuweisen, dass es viele Fälle gibt, in denen es so wirken kann, als hätte ein Spieler das System manipuliert, wenn er in Wirklichkeit auf legitime Art und Weise wie alle anderen gekämpft hat. Wir wollen nicht nur sicherstellen, dass unsere Handlungen flächendeckend sind – wir müssen auch sicherstellen, dass sie korrekt sind. Ich glaube nicht Tim. Da werden fast 80% aller leute von anderen gespielt,Chatlogs da,tickets da die Leute geben es sogar zu und ihr macht einfach nichts und postet dann so eine Frechheit.Wirklich dafür sollte man versuchen WoW auch noch von den WCG und allem anderen wegzueisen um Blizzard verstehn zu lassen das weder das tolle ELO system noch deren Überprüfungen überhaupt irgendwas bringen. |
|
|
Das ist total lächerlich. Eigentlich müssten sämtliche Belohnungen von S9 negiert werden und das MMR-System vollkommen neu aufgelegt und resettet werden.
Eine Saison, die so stark unter Wintrading, MMR-Bugs, Account-Play etc gelitten hat gab es noch nie. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass 50% der Teams wintraded sind oder von anderen gespielt wurden. Weitere 25% haben "getrickst" und das dämliche MMR-System ausgenutzt. Vor allem wird nur ein winziger Bruchteil der bestätigten Vergehen gegen die Regeln geahndet, aber dafür werden dann für irgendwelche Bagatellen Bans ausgesprochen. (Anmerkung am Rande: Nein, ich war noch nie von einem solchen Ban betroffen) |
|
|
Bearbeitet von Oshnuck am 07.07.11 20:29 (UTC)
Wie kann man nur so einen mist schreiben und es tatsächlich ernst meinen ?!?!?! ~.~
Mindestens 50% der gladis sind unrechtmäßig vergeben wurden, aber nur vll 5% wurden tatsächlich bestraft. Erst die mega banwelle ankündigen und nach etlichen Tickets und Beweisen NICHTS machen. srsly blizzard |
|
Lol von fairness schwafeln aber die User von hinten bis vorne verarschen, ala s10 Ehrenteile 4k cap etc. etc. Ich denke ein neuer Name wäre mal fällig, Blizzard trifft nicht ganz, eher "Failard", Failhart, Failart.
|
Wir tolerieren keinerlei Art von Betrug in World of Warcraft und sogenannte „Exploits“ im gewerteten PvP sind da keine Ausnahme. Bevor wir die Belohnungen an die Besten aus Saison 9 ausgegeben haben, haben wir eine gründliche Überprüfung durchgeführt, um diejenigen Spieler oder Teams zu finden, die ganz klar versucht haben, das Ranglistensystem zu manipulieren. Wir haben uns um diese Spieler entsprechend gekümmert und sie haben keine unverdienten Belohnungen erhalten. Reden wir hier von Permabanns oder dürfen solche Leute in dieser Saison weiter exploiten? Habt ihr nur die offensichtlichen überprüft, die mit 45:48 Spielen auf Platz 1 saßen oder auch die, die sich "nur" bis 2600 exploitet haben? Eine Aberkennung von Gear und Titel ist nett, aber sorgt bei mir nicht dafür, daß ich das Gefühl habe sie wurden angemessen bestraft. Wird Accountsharing/Accountplay endlich mit Banns für beide Spieler bestraft? Habt ihr das MMR System überarbeitet um sowas in S10 von vornherein auszuschließen? Ansonsten reden wir hier von wertlosen Lippenbekenntnissen. |
|
Wer genau soll sowas bitte glauben?
Scroll doch einfach mal im Forum runter, alleine DA siehste mind 3-4 "Gladiatoren" die nicht gebannt wurden, die beschíssen haben und die TROTZDEM keine Konsequenzen fuerchten muessen. Der Bluepost ist schlicht und einfach gelogen und falsch. Traurig ist nur, dass das inzw normal bei euch geworden ist und man sich lieber an andere Spieler im Forum hält als an "offizielle" Luegen. |
|
Bearbeitet von Riflex am 08.07.11 12:01 (UTC)
9. Saisonen und die Mi(ss)geburt Arena ist immer noch nicht Bug und Exploitfrei omg.
Und der Post zeigt mir wie weit Blizzard von der Community weg ist, Erde - Monda ca. ! |
Traurig das nach so langer Zeit immer noch Möglichkeiten gefunden werden zu betrügen. Bestärkt mich in meiner These das Blizzard mit 2/3 der Belegschaft am PvE Content arbeitet und höchsten 1/3 am PvP. Ist ja nicht der einzige Schuh was drück im PvP. Wie viele wissen die keine rosa Brille auf haben ist PvP eine große Baustelle. |
|
Ich spiele kein PvP mehr seit ich beim Kampf um die Baradinfestung mit den Worten aus der eigenen Gruppe: "...lass sie ruhig gewinnen, die nächste Runde bekommen wir...is abgemacht.."
abgespeist wurde. Das ist schon eine ganze Weile her aber um es auf den Punkt zu bringen - Technische Schwierigkeiten (Bugs, Matchmaking System usw.) lassen sich klar und rational aufarbeiten, aber mit so einer Einstellung der Spieler kann selbst Blizzard nicht viel besser machen. Ausserdem finde ich die Art und Weise wie zB hier in diesem Forum von den Usern teileweise geschrieben wird ebenfalls eine Frechheit und entbehrt jeglicher Konstruktivität. Ande'thoras-ethil. |
|
Bearbeitet von Xylopy am 08.07.11 22:27 (UTC)
Zitat aus einem meiner Beiträge (nur ein Teilausschnitt hier) zu finden hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2350975836
Zudem sind die Chancen das im Rbg einer Accplay / wintrading macht etc. doch sehr gering. Bei 3 Spielern in der Arena kann man davon ausgehen, das es evtl. Leute gibt die ich nun einfach mal als ,,unsozial´´ anseh milde formuliert und die derartiges betreiben.Bei 10 Spielern einer RBG grp werden sicher einige gegen solche Dinge sein und diese strikt ablehnen. Das Risiko für das gesamte System das im RBG einer unfair auf das Waffenrating kommt ist weitaus geringer ATM als in der Arena. (Theoretisch gesehn ist es leichter aber die sozialen Grundgedanken von 10 Spielern tendieren doch eher zur Fairness da wenn 5 Leute aus der RBG stamm so ein Angebot ablehnen dieses Angebot nicht ausgeführt werden kann meistens. Es sind zuviele Spieler notwendig die skrupellos sind und auf andere ***###!!en die sich das Rating fair erarbeiten wollen und deswegen im RBG fast unmöglich durchzusetzen)Demnach ist die momentan fairste Methode sich die Waffen zu erspielen das RBG.Wenn eine Abschaffung der Waffen durch die Arena stattfinden würde zum Wohle aller PvP´ler im Sinne eines fairen Wettbewerbs, kann man das tollerieren, auch wenn es Arena Spieler gibt , welche ebenfalls fair gespielt haben, für diese ist es dann nun einmal ***###!!e Ich würde gerne wissen welches System Blizzard momentan als das sicherste/fairste hält um auf das Waffenrating zu spielen. Natürlich nur auf die momentane Situation bezogen unabhängig von den geplanten Änderungen welche oben im blue post angesprochen worden sind. |
|
ALSO ICH GLAUBE JEDER DER GLADI AUS s9 HAT HAT DEN AUCH VERDIENT ALLES GUTE SPIELER!
|
|
|
Wo ist der Trolling melden oder der Gefällt-mir-nicht Button? Ihr Aushilfspausenclowns seid lächerlich.
Setz 4-jährige Kinder an Eure Rechner und die können effektiver feststellen, wer geschummelt hat. Bei den 3600er Russenteams ist das natürlich total unauffällig, und muss erstmal überprüft werden, bis ihr dann nach 1 Monat zu dem Schluss kommt, dass die ja total fair gespielt haben und nur zufällig so hoch gespielt haben mit 50/50 W/L Ratio.
Ihr habt doch schon eine tolle Änderung gebracht. Das personal MMR wird nicht mehr am Scoreboard angezeigt!111 Die Lösung aller Probleme - und darum hat man nun wieder Zeit, um sich so tollen Animationen wie der Karte zu widmen, die der Charakter in die Hand nimmt, wenn er den Briefkasten öffnet. Wie wollt Ihr "weiterhin dafür sorgen, dass fair gespielt wird", wenn ihr Euch noch nie drum gekümmert habt? Der Satz ist eine Frechheit, eine Farce.
Willst du ein Ironieschild von mir haben? Kannst das auch gleich stolz hochhalten. Oder brauchst du eher ein Sarkasmusschild? Die oben angesprochenen 3600er Teams oder etliche andere - auch hier in den Foren ZURECHT angeprangerten Teams - haben also nicht ganz klar versucht, das Ranglistensystem zu manipulieren? Lachnummer. Anstatt die Forenbeiträge über solche Drecksteams zu löschen solltet ihr mal Eure Afterballen hochkriegen und Euch darum kümmern. Eine reinste Affenbande dieser Verein. Kleiner Tipp an Dich, Wrocas, den Du gerne an deine Kollegen weiterreichen darfst: Wenn er Klügere nachgibt, sollten sich manche Leute nicht an eine Wand lehnen. |
|
Wer wow PVP ernst nimmt ist doch selbst schuld.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||