Thema
Eiserner Chefkoch nur als schurke möglich?
|
|
Bearbeitet von Litharis am 11.07.11 15:30 (UTC)
mir fehlt genau ein rezept für den 200er und das is Disteltee. das schurkengebräu.
Meine frage dazu. Gibts noch n anderes fürn 200er oder kann man das noch wo anders kaufen. |
|
|
|
|
|
Nein, es ist auch als Nicht-Schurke möglich (siehe zb mich)
|
|
|
Bearbeitet von Kalecgyos am 11.07.11 22:48 (UTC)
Oder mich.
(Yay, Selbstbeweihräucherungsbeitrag) Es fehlt mir btw. sogar noch das Fischmahl vom Gildenerfolg. |
|
|
Oder mich!
|
|
|
*wedelt wie wild mit den Armen, um auch etwas Aufmerksamkeit abzubekommen*
|
|
|
oder me^^
|
mir fehlt genau ein rezept für den 200er und das is Disteltee. das schurkengebräu. Nein gibt es nicht, das ist nur als Schurke möglich. Oder eben mit einem Charakter, der nun nicht mehr existierende Rezepte besitzt. (Manche davon hat man früher fast automatisch irgendwo beim Questen beokmmen) Ich bin nun bei 198/200 und kann nur noch exakt 2 Rezepte lernen, Gildenfischmahl und eins von den Sporeggar. Und ich HABE ein altes nicht mehr erhältliches Rezept, nämlich das Chimaerenomlett. Ergo ist es ohne jegliche alten Rezepte schlichtweg unmöglich. |
|
|
Envar, hab ich auch gedacht. Hab sogar nen GM gefragt, der mir bestätigte, dass es derzeit nicht möglich ist.
Und.. es geht doch. Wirklich. Mir fehlt jetzt nur noch das Gildenrezept, das ich demnächst bekommen werde. Ich bin kein Schurke, ich hab das Kotelettrezept NICHT. Sporeggar ist eins rausgepatcht worden, das zählt bei keinem mehr. Aber: Wie schon hier im Thread geschrieben, gibt es ein paar Rezepte wieder. Den Grubenratteneintopf kann man vom Trash in Bael Modan farmen gehen (siehe im anderen 200-Rezepte-Thread http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1528682886), das Alli-Rezept Westfalleintopf ebenfalls farmbar, auch wenn das etwas länger dauert. Aber da du Allianz spielst, wirst du das wohl längst haben :) Dann haben manche Händler (bei mir in OG der Fall gewesen mit den Kaldoreidingens und noch einem weiteren) in den Hauptstädten wieder Rezepte zu kaufen. Es IST machbar. Auch ohne episches Rezept. Falls das bei dir alles nicht hilft und dir das wirklich wichtig genug ist, schreib mal auf, was du hast - dann können wir mal schauen, was dir noch fehlt. Ackis Recipe List ist nicht immer 100% korrekt, hab ich festgestellt. |
|
|
Da es in diesen Kochrezepte-Threads sehr oft um den Disteltee geht, hier ein Vorschlag an die Obrigkeit:
|
|
|
Da es in diesen Kochrezepte-Threads sehr oft um den Disteltee geht, hier ein Vorschlag an die Obrigkeit:Hätt ich absolut nichts gegen :D |
|
85, Mensch, Kriegerin
5240
|
wie wär es mit dem AddOn - Ackis Recipe List
damit findest du bestimmt immer noch irgendein Rezept was du noch nicht hast! |
|
|
es ist möglich auch ohne chimaeronkottlet
|
Du meinst den unvollständigen Müll der sich AddOn schimpft und wegen dem 90% der Spieler denken sie können den Erfolg nichtmehr machen? Laut Ackis "Liste"(ich neige ja eher zu obriger Beschreibung) sind die Rezepte für "Grubenratteneintopf" und "Muschelsuppe á la Lorenhall" nicht mehr verfügbar. Steht sogar so in dem Reiter drin(den 80% der AddOn-Nutzer warscheinlich nichtmal genutzt haben). Ich dachte auch ich würd bei 198 hängen, weil laut ackis Liste nurnoch Disteltee übrig war. Dann hab ich mir sagen lassen dass Ackis Liste alles andere als vollständig ist, und ein GM hat mir dann erklärt dass mir noch die Muschelsuppe á la Lorenhall und der Grubenratteneintopf fehlen, und bei letzterem(warn anderer Gm) hat er mir sogar gesagt wo ich die krieg. Wers mir net glaubt kann gern nen Screen%!** haben, müsste noch im wimlog drin sein. |
Envar, hab ich auch gedacht. Hab sogar nen GM gefragt, der mir bestätigte, dass es derzeit nicht möglich ist. Ich habe den Erfolg jetzt, allerdings mit Epicrezept. Was ich zusätzlich die ganze Zeit vergessen hatte: Auch jetzt habe ich noch nicht die Lorenhall-Muschelsuppe, mal schauen wo es die gibt... mit dieser sollte es nun tatsächlich möglich sein als frischer nicht-Schurke den Erfolg ebenfalls zu machen - und ich muss niemandem mehr die Hoffnung verderben. *g* Man braucht dann aber scheinbar wirklich ALLE erhältlichen Rezepte, um genau auf 200/200 zu kommen. |
|
|
Wenn alle, statt über die Unvollständigkeit zu meckern, die fehlenden Infos einfach an die Entwickler weiterreichen würden, wäre die Welt viel schöner. |
|
|
Bearbeitet von Turpis am 15.02.12 15:06 (UTC)
Hier auch mal mein Kommentar:
Laut WOW_Arsenal gibt es derzeit im Spiel genau 202 Rezepte (die Rezeptliste führt 5 Rezepte doppelt auf - deswegen steht dort 207). Davon ist ein Rezept nur für Allianz-Spieler durch eine Quest erhältlich: Geröstete Mondweidenlenden - kann aber gehandelt werden (BoE) 1 Rezept ist ausschließlich für Schurken: Disteltee (BoP) oder durch Quest 1 Rezept ist nicht mehr erhältlich - es sei denn jemand hat noch eines und verkauft es: Dirges abgefahrene Chimaerrokkteletts Bleiben also incl. des Allianz-Quest-Rezeptes und ohne das Koteletts-Rezept genau 200^^ Viel Spaß beim Farmen^^ Ps: Tipp für die Hordies: macht euch fix nen kleinen Alli und farmt euch das Rezept selber^^ |
Davon ist ein Rezept nur für Allianz-Spieler durch eine Quest erhältlich: Geröstete Mondweidenlenden - kann aber gehandelt werden (BoE) Jopp - kann man so unterschreiben 200 + Dirges Chimaerrokottlettes + Disteltee (Schurken) Bezüglich geröstete Mondweidenleden - dies ist ein Alli-Quest-Rezept für Draeneis, welches im Startgebiet mit Stufe 6 ca. gemacht werden kann. Ähnlichkeiten mit meinem Namen sind daher rein zufällig und mein Char wurde nicht wegen eines blöden Kochrezeptes erstellt^^ |
|
|
hm, ich hab alle ausser den Disteltee..
Ehrführchtig sein bei Rabenholdt? Bin dabei ,weil wahnsinnig :-))))) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||