Thema
Wie bekannt bis du...?
|
huhu allerseits,
wollte mal sehen, wie bekannt ihr so alle auf dem Server seid.^^ Einfach den Vorposter mit einer Bewertung von 1-10 (z.B. 8/10) je nach Bekanntheit bewerten. Mfg Nichtzubrems :) |
|
|
3/10
|
|
|
sieht nach nen twink aus 0/10
|
|
|
Was ist hier los :>
|
|
|
paarmal bei irgendwelchen Dailies gesehen.
2/10 Wer Gok nicht kennt, hat nie auf Baelgun gespielt :-) |
|
Westfalio oder wie seine ganzen anderen chars noch heißen :P
10/10 |
|
|
Kenn ich leider nicht 3/10
|
|
|
same :< 0/10
|
|
|
ene mene muh und raus bist du !
7/10 Gôk stinkt ;) |
|
|
Seh ich zu oft 5/10
|
|
meine frage zum sonntag an einem mittwoch...
ich möchte ja niemanden den spaß an so einem thread vermiesen, aber was soll eigentlich eine skalierung von 1 bis 10 bei so einer fragestellung? entweder man kennt jemanden oder man kennt jemanden nicht. das heißt ein binäres system mit 0 für "kenn ich nicht" oder 1 für "kenn ich" reicht doch völlig aus oder irre ich mich da? heißt denn 1/10 ich glaub ich kenn den, aber aufgrund eines schlaganfalles bin ich mir dessen nun doch nicht mehr so sicher? und heißt 7/10 ich kenn den, aber möchte ihn noch näher kennenlernen *sabber*? wenn man denn wirklich feststellen möchte wie bekannt jemand ist, zählt man die anzahl der erhaltenen "1en" zusammen und voilá fertig. vielleicht wird hier (unbewusst) doch eher ein "wie beliebt bist du?" abgefragt mit einer skala von 0 für "bäh ist das ein kotzbrocken" bis 10 für "best friends 4ever"??? btw das war kein flame, sondern todernste fragen!!! ;) ps: hat noch jemand kreative erklärungen für die bedeutung von 1/10, 5/10 und 7/10? |
|
|
0 -> Nie gehört
3 -> Seh ich hin und wieder, oder ich les gelegentlich im /2 was 6 -> Läuft mir öfters übern Weg, labert gern in SW rum 9 -> Spammt gern im /2, seh ich quasi jeden Tag 10 -> Uxu. |
|
|
<3 Taemi
|
|
|
sry 0/10
_______________________________________________________________________________ Apez/Darkjin/Nishy |
|
6/10
Sehe ich öfter :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||