Thema
[H] Tourists of Terror lfm 2k+
|
|
Bearbeitet von Bashtime am 04.01.12 15:53 (UTC)
Für Season 11 suchen wir noch Verstärkung im RBG und Arena Bereich. Wir nehmen ab 2k exp. in Arena und 2.2k exp. für RBG auf, um unseren Pool zu vergrößern.
Solltest du Interesse haben kannst du dich auf [www.touristsofterror.de] Registrieren und im Forum bewerben. |
|
|
/push
wir haben die Kekse |
|
|
Wenn mal bei euch not am man ist auf der Posi. Meele oder Carrier dann sagt bescheid hab immer intresse an RBG.
|
|
|
Bearbeitet von Dübel am 17.07.11 02:10 (UTC)
Sputnek's Krankenscheine gehen jetzt sofort an dich....
Kevin gehört jetzt uns, ahhh |
|
*drück*
|
|
Bearbeitet von Snowflakes am 19.07.11 07:56 (UTC)
nen feuermagier wollta bstimtm nich :,<
der nie 2k hatte! |
|
|
/up
|
|
|
Bearbeitet von Dübel am 26.07.11 07:41 (UTC)
/up Wir suchen immernoch Leute für RBG und Arenateams. Aufnahme ab 2k+ Rating in Arena. MfG Dübel |
|
|
/up
|
|
|
dübel!
gestern vor og mit meinem gammeltwink gesehen! |
|
|
Hehe, ach ihr seid das gewesen.... Der lustige 100k mage?
|
|
|
yep xP
ich war der 900resilence priest! frag mi no immer wie ich da 30sek überlebt hab o: |
|
|
Bearbeitet von Dübel am 27.07.11 07:42 (UTC)
Waren die nicht alle nett zu dir? Sah so ruhig aus.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tourists of Terror sucht immernoch Member ab Rating von 2k+ in Arena. Für RBG suchen wir nicht mehr. Unsere RBG Grp steht und die Schlange von Spielern zum Aushelfen ist lang. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MfG Dübel |
|
|
anfnags ja, aber immer als einer iwie ankam sind die ja alle auf einen los,
wie notgeile nerds auf ne weibliche stimme im ts :D |
|
|
anfnags ja, aber immer als einer iwie ankam sind die ja alle auf einen los, -.- |
|
SMELLS LIKE GARLIC UP IN HURRR.
|
|
|
|
|
|
oben....
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |