Thema
"Lüdegast is not online."
|
Bearbeitet von Lüdegast am 17.07.11 02:02 (UTC)
Nach mehrfacher Überlegung und einigen Debatten und Ankündigungen wie Chardeletes, die ich dann der Nostalgie halber doch nicht durchgeführt habe, komme ich hiermit jedoch zum Abschluss meines DK sowie Tank-Daseins!
Ich möchte mich verabschieden bei denen, die mich mochten, die mich ertragen haben, die mich spielerisch weitergebracht haben und besonders bei all denen, die ich getroll'd habe! Schlussendlich finde ich den Content gar nicht so schlecht, macht mir Spaß, aber irgendwie verliert sich meine spielerische Gemeinschaft grade, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, nach der xPlore/Faule Studis Fusion WoW endgültig zu quitten (für alle die, die auf Gründe aus sind). Ja, kurz und knapp: das wars, das hier ist nichtmal ein Troll, die, die mich kennen wissen, dass ich das besser kann. Besonders im Gedächtnis werden mir bleiben: Kim <3, Saya, Adolf, Isi, Denis und (Hirse-)Uwe! Hautter rein MfG Lüdegast P.S.: Kim du Lappen, ich habe dir gesagt ich quitte, ich hoffe du lachst, wenn du das morgen liest, du schockiertes ****stück :> |
|
|
Nein Nein Nein :((((
|
|
|
Noez, Lüde!
Medic plx |
|
|
Muss man dich kennen?^^
Ach warte du hast vor 3 Tagen herumgeweint das du mehr Gear brauchst. Hat sich fuer deinen Raid ja echt gelohnt das alles dir zu geben. ;) |
|
85, Blutelfe, Todesritter
4815
|
stimmt, du wirst ihn Garantiert nicht mehr kennen. Alle anderen schon.
|
|
85, Blutelfe, Todesritter
4815
|
Ich bin ich
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||