Thema Zügel des Drachen von Onyxia
Korash
Der Mithrilorden
Korash
85, Orc, Krieger
9965
Bearbeitet von Korash am 16.07.11 10:37 (UTC)
Hallo Leute wollte mal fragen obs euch auch so geht wie mir, war schon mind 108x in Onyxias Hort wegn dem Mount aber bisher nicht gedroppt is voll ätzend, man sagt ja immer es kommt aufs eigene glück an aber das glaub ich irgendwie nicht mehr nach so vielen versuchen. Denke die Dropprate sollte man bisschen rauf setzen von derzeit 0,5% auf 2% wär ganz cool dann wäre die chance das es droppt doch bisschen besser ;)

MfG Korash
Kîngsley
Lordaeron
Kîngsley
85, Mensch, Paladin
13025
Du warst erst 96 mal drinn :>
Trotzdem krass xD
Norrie
Onyxia
Norrie
80, Mensch, Hexenmeisterin
2365
Hallo Leute wollte mal fragen obs euch auch so geht wie mir, war schon mind 108x in Onyxias Hort wegn dem Mount aber bisher nicht gedroppt is voll ätzend, man sagt ja immer es kommt aufs eigene glück an aber das glaub ich irgendwie nicht mehr nach so vielen versuchen. Denke die Dropprate sollte man bisschen rauf setzen von derzeit 0,5% auf 2% wär ganz cool dann wäre die chance das es droppt doch bisschen besser ;)

MfG Korash

Warum sollte man das tun?

Ist doch schön, wenn wenigstens dieses Mount sehr selten bleibt.
Habs bis jetzt erst einmal gesehen.
Perøxqt
Anub'arak
Perøxqt
85, Troll, Druidin
11135
erster run, flame mich!
Khorija
Teldrassil
Khorija
85, Troll, Druidin
12540
16.07.2011 15:09Beitrag von Perøx
erster run, flame mich!

Alter! :P
Korash
Der Mithrilorden
Korash
85, Orc, Krieger
9965
Bearbeitet von Korash am 16.07.11 14:36 (UTC)
Also die Dropprate könnte man auf jeden fall erhöhen auf 2% weil Al'Ars Asche hat ja auch stolze 2% droppchance und droppt dennoch sehr sehr selten ( bei mir beim 1.x gedroppt und noch 2x) bei Onyxia finde ich die rate einfach viel zu niedrig vorallem hab ich da schon 96 versuche hinter mir also das sagt einiges vom selten heits faktor aus wie oft es droppt und niedrig die dropprate wirklich ist.

@ Perox wenn du es wirklich beim 1.x bekommen hast gz dazu aber das mit flamen passt hier nicht rein :)

@ Norri natürlich soll es so selten bleiben wie es ist aber die dropprate kann man ja dennoch bissl erhöhen das die chance darauf das es droppt bissl höher ist :)
Chipman
Kel'Thuzad
Chipman
85, Tauren, Paladin
13980
fesseln von garr droppen auch nich obwohl ich schon 2 jahre da rein geh...
Sallarius
Aman'Thul
Sallarius
85, Worgen, Magier
13890
16.07.2011 18:24Beitrag von Kalysia

bekannter hatte bereits zu classic TF schon nach wenigen IDs. ;) so ist das leben :D

die asche ist mittlerweile leider auch nimmer selten und ich muss mich mal langsam nach nem neuen flattervieh umschauen :(

zu den dropchancen: naja, eben alles glück... wir haben ne zeitlang mal alle wotlk dropmounts mit 5 leuten abgefarmt... und da ist wirklich jedes an dem tag gedroppt. Die asche, TW mount, ony mount und maly mount. da dachte ich mir auch, dass wir heute wohl sämtliches wow glück gebachtet haben ^^

auf der anderen seite hab ich bisher mindestens 5000 fischschwärme leer geangelt und hab die schildkröte nicht bekommen, andere schmeißen einmal die angel rein und haben das ding.
Korash
Der Mithrilorden
Korash
85, Orc, Krieger
9965
Bearbeitet von Korash am 16.07.11 19:09 (UTC)
@ Kalysia das sind auch legendäre gegenstände das ist wieder was anderes aber auch ätzend das sie nach 2 jahren nicht gedroppt sind.

@ Sallarius okay das is wirklich glück wen an einem tag alle dropp mounts droppen.
das mit den fischen stimmt manche (wie eine freundin von mir die war stufe 74) hauen die angell 1x rein und haben die Kröte. Kann dich aber beruhigen ich habe 1 monat gebraucht für die Meeresschildkröte. Und ja die Asche is überhauptnicht mehr selten die haben schon so viele leute deshalb benutz ich die Asche auch nicht mehr und möcht mir die Zügel des Drachen von Onyxia erfarmen denn das is derzeit das seltenste mount in ganz WoW wo noch fast keiner hat.
Chiantiara
Ambossar
Chiantiara
85, Troll, Druidin
7805
Ich behaupte einfach mal, dass der Skarabäus von AQ (oder was genau das für nen Mount is/war...) seltern ist. Genauso das Verderbte Ei von Millagazor.
Naja... es ist halt wirklich Glück und das kann man nicht beeinflussen, leider
Chipman
Kel'Thuzad
Chipman
85, Tauren, Paladin
13980
tf hab ich aufm twink rumfliegen, aber da ich nen erfolgs/heldentatjunkie bin hät ichs halt gern nochmal :)

ps.: das hat mit legendary gar nix zu tun, die dropchance is auch bei 2,5 % oder so, sogar noch höhere droppchance als bei ony. das spiel hat halt den !!@@#!#% glücksfaktor
Menalie
Frostwolf
Menalie
42, Gnom, Hexenmeisterin
740
ich hatte mit dem main auch schon 200 runs beim baron bis ich endlich den gaul hatte, dann paar wochen später mit dem twink angemeldet für random ini und gleich das mount bekommen im 1 run. da fühlt man sich dann schon verarscht ;)

aber so ist das eben mit random dropps, auch wenn ony noch 200x killst keine garantie auf den drachen.
Maglór
Sen'jin
Maglór
85, Nachtelf, Jäger
14780
Bearbeitet von Maglór am 17.07.11 17:09 (UTC)
Als einer der wenigen Items mit Droppchance "Fast nie" laut Armory soll der Drache auch schlecht droppen ;) Und dies soll auch weiterhin so sein, ich farme selber, hab jetzt 104 Ony Kills am Konto, und werd nicht aufgeben bis ich auf den edlen Fängen von Lady Prestor meine Runden ziehen kann :) Hauptsache es gibt noch seltene Mounts, meinen Feuervogel kann ich ja bald mal entsorgen, mit Alars Asche fliegt schon jeder rum -.-

-----------
Freiheit für die Kriegsgleven von Azzinoth: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2037905505?page=1
Korash
Der Mithrilorden
Korash
85, Orc, Krieger
9965
Bearbeitet von Korash am 17.07.11 19:51 (UTC)
@ Maglor

Joa da hast du recht Zügel des Drachen von Onyxia is eines der wenigen Items mit der Droppchance Fast nie und soll auch selten bleiben ja und wir 2 haben fast gleich viele versuche das is schon sehr hart das es so extrem selten fällt, werd auch so lang da rein gehen bis ich auf Lady Onyxia gleiten darf. Al'ars Asche haben schon so extrem viele spieler das man damit garnicht mehr fliegen braucht.
Aestyr
Ysera
Aestyr
85, Draenei, Schamane
9435
16.07.2011 18:24Beitrag von Kalysia

sind heute bei meinem Schami gedroppt obwohl ichs auge ham will -.-

Al'ars Asche haben schon so extrem viele spieler das man damit garnicht mehr fliegen braucht.

O.O auf welchen Server spielst du demm ? ^^
Wenn ich Al'Ars Asche haben würde, dann könnte meine anderen 106 Mounts für immer im Stall bleiben..
Blythan
Kult der Verdammten
Blythan
85, Untote, Priesterin
9710
Wenn ich mich nicht sehr irre, sehe ich in OG relativ regelmäßig drei verschiedene Charaktere auf Al'ar herumschwirren.

Was die Dropchance angeht, es ist halt wirklich Zufall. Selbst das Raufsetzen der Dorpchance muss nicht heißen, dass du es evtl. irgendwann einmal siehst. Sicherlich würden die Besitzer insgesamt allerdings zunehmen.

Persönlich... Anzuuuuu.... *geht und weint bitterlich*
Norrie
Onyxia
Norrie
80, Mensch, Hexenmeisterin
2365
Al'ars Asche haben schon so extrem viele spieler das man damit garnicht mehr fliegen braucht.

Ich frag mich nur wieso?
Das Mount ist doch trotzdem noch toll, wenn man es persönlich mag.
Oder definiert ihr dadurch euren E-PEEN? :(
Bucazid
Arthas
Bucazid
67, Untoter, Magier
870
macht ihr ony solo?
Gerosh
Gilneas
Gerosh
85, Orc, Todesritter
6075
bei mir fallen solche Sachen meist dann wenn ich eigentlich wegen was ganz anderem in der Instanz ist... Onyxia ist zwei mal in meiner Anwesenheit gefallen... einmal beim Firstkill, da hats mein ehemaliger Raidlead bekommen, und einmal als wir wegen der Erfolgssucht einiger Personen die Erfolge bei Ony machen wollten...

beim zweiten Drop isses bei mir in den Stall gewandert <3 und ich war ganze 5 mal drin
Korash
Der Mithrilorden
Korash
85, Orc, Krieger
9965
Bearbeitet von Korash am 27.07.11 16:09 (UTC)
98. versuch onyxia und wieder nichts :(

setzt doch mal die Dropprate rauf von Zügel des Drachen von Onyxia

is ja total hardcore das das Lootsystem einen nach 98 Versuchen nicht belohnt mim gewünschten item

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]