Faustwaffen

85, Nachtelf, Druide
11850
Hallo ich wollte fragen ob es ein paar druiden aufgefallen ist das man keine faustwaffen in die schildhand nehmen kann da stehle ich mir die frage wiso?
Dieser beitrag sollte eher die wilderkampf druiden intressiren nicht heal oder gleichgewichts druiden.
Also mir würde meinen das zwei Faustwaffen mehr steil haben als ein stab oder eine stangenwaffe
Antworten Zitat
80, Troll, Priesterin
8930
Ich will nicht deinen Beitrag zerpfluecken, aber meinst du das ernst (sehr viele Rechtschreibfehler :X)

Falls dus ernst meinst, die Diskussion gab es schon lange, allerdings hat Blizzard nie eine Aussage dazu getroffen und warsch ist es ihnen zu kompliziert, einen DW Feral wegen dem Waffenschaden zu berechnen und zu balancen.

Ansonsten hätte es klar mehr Style, aber man kann ja nicht alles haben.
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
9025
Da der Druide als Tier nicht mit Waffen kämpft, ist es im Grunde egal, was für ne Waffe du trägst, da hier nur die Waffendps und Stats der Waffe zum Tragen kommt. Hinzu käme dann auch wieder das *Problem* mit den Items, da du dann im Grunde Dolche, Hämmer, etc dann tragen könntest und dein Waffenpool sich zu ungunsten der anderen Klassen vergrößert. Zudem müsste die DPS für den Feral, die er aus 2 Waffen zieht, an die 2h Waffendps angepasst werden, sodass 2 378er Waffen die gleiche Menge an DPS macht wie eine 2h Waffe.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
4885
Gibt es nicht genau eine Caster-Faustwaffe (aus Naxxramas von WotLk)?
Antworten Zitat
85, Tauren, Druidin
12170
richtig
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
4945
Das problem was sich aus "Druide kan 2 * 1hand" tragen ergeben würde:

Stell dir mal ein Heiler mit 2 Heiler-Dolchen vor, die beide mit machtstrom Verzaubert worden sind.

EInzige möglichkeit die mir auf anhieb einfallen würde:

Dual-wielding als 21er Talent im Feral baum unterbringen.

Antworten Zitat
90, Troll, Druide
18940
15.07.2011 20:08Beitrag von Ventosa
Stell dir mal ein Heiler mit 2 Heiler-Dolchen vor, die beide mit machtstrom Verzaubert worden sind.

Bisher war Blizzard schlau genug alle int-waffen als Mainhand zu designen! Sonst gäbs zu viele Shaman heiler mit Enhancer-skillung ^^ & was meint ihr wie Enhancer mit 2 int-waffen abgingen. ZM unterläge ja nicht mal der 50% Regelung der Offhand & am besten ist atm ein enhancer mit der rdm-int-axe!
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
4945
15.07.2011 20:23Beitrag von Escalante

Bisher war Blizzard schlau genug alle int-waffen als Mainhand zu designen! Sonst gäbs zu viele Shaman heiler mit Enhancer-skillung ^^ & was meint ihr wie Enhancer mit 2 int-waffen abgingen. ZM unterläge ja nicht mal der 50% Regelung der Offhand & am besten ist atm ein enhancer mit der rdm-int-axe!

ja.

Aber Dual-wielding eines Druiden würde eben dieses "mainhand-desing" recht schnell übern jordan schicken.

Was m.e. dieser situation entegegnwirken könnte

1) Schildhand-item mit dem Aussehen eines Dolches (stat - träger halt)
2) Dual-wielding als 21er , bzw -1er Talent im Feral-Baum unterbringen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]