Thema
Verhältnis Allianz / Horde und Wartezeit im DB
|
Hallo :)
Nach einiger Zeit als Alli suche ich mir nun ein neues Zuhause als Hordler. Dabei spielen einige Kriterien eine wichtige Rolle für mich. Wie ist hier die Balance zwischen Allianz und Horde (1. Statistisch und 2. Machtverhältnis)? Welche Wartezeiten erwarten mich als DD (Rogue) im Dungeonbrowser? Im Realmpool Blutdurst (20 Realms) warens im Schnitt 30 Min. Hier im Pool Glutsturm sind es "nur" 13 Realms, daher wollte ich mal nachfragen. Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort. MfG |
|
Hallo Yamashi :)
Statistisch gesehen ist das Verhältnis von Horde gegenüber der Allianz 1 : 1.1. Vom Machtverhältnis her würde ich zur Horde tendieren, da wir meistens Tol Barad beherrschen. (Wenn du mit Machtverhältnis PvP meinst.) Als DD sind die Wartezeiten bei den normalen Cata HCs ca. 10-15Min, bei den Zul' HCs dürfen es auch schon mal bis zu 30Min sein. Im <85 Bereich kenne ich mich mit den Wartezeiten nicht wirklich aus. |
|
|
Hallo und herzlich willkommen =)
Aaalso, wie das Verhältnis ist, das weiß ich leider nicht. Bei buffed gibt's ja solche Statistiken, da steht was von wegen 1:1,1 (Horde:Allianz). Ob das nun aber repräsentativ ist, das kann ich dir nicht sagen. Ich hab manchmal eher das Gefühl, dass es ein paar mehr Hordis sind. Machtverhältnis... ohweih, da lehn ich mich mal nicht allzu weit aus dem Fenster. :D Aaalso wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die "bessere" PvE-Gilde (also mit mehr Bossen gelegt, ob das nun die bessere Gilde ist, ist dann doch fragwürdig...) auf Hordenseite, zumindest war es so, als ich das letzte Mal davon gehört hab. Im PvP sieht's in der Arena eigentlich recht ausgeglichen aus, was ich vom Ranking her so gesehen hab. Bei Tol Barad (ich hoff, ich handel mir jetzt keine Kloppe von meinen Lieblings-Allis ein... :D) hab ich das Gefühl, dass wir Hordis das recht häufig haben. Vormittags seltener, aber nachmittags/abends... Da muss man fast nur verteidigen, sehr selten angreifen. Dungeon-Wartezeiten... Da fragst du was, wir gehen fast immer zu mehreren aus der Gilde. Aber als ich noch allein gegangen bin, da waren das auch immer so zwischen 15 und maximal 30 Minuten. Sind das echt nur so wenige Server im Realm? Sind da nicht einige dazu gekommen jetzt? Jedenfalls seh ich im BG ständig neue Realms auf Hordenseite, deren Namen mir völlig unbekannt vorkommen. So, ich hoffe, ich konnte dir mit den (zugegebenermaßen teils schwammigen) Antworten etwas helfen! Viel Spaß schonmal! |
|
Bearbeitet von Yamashi am 24.07.11 18:18 (MESZ)
Danke für eure Antworten!
Hört sich doch recht gut an soweit. Ausgeglichene Balance und Machtverhältnis (PvP) ist schonmal ein riesen Plus ^^ Finde ich persönlich besser, als wenn eine Fraktion die Übermacht darstellt. Da habens die einen unnötig schwer und die anderen langweilen sich. Wartezeiten scheinen ziemlich gleich zu sein. Das reicht erstmal an Infos. Es sei denn, jemand kann meinen Vorpostern ganz und garnicht zustimmen. Dann möge er / sie bitte die Hand heben. PS: Char ist erstellt :) Edith sagt, ich darf nicht d.i.c.k.e.s (Plus) schreiben. |
Na dann heiße ich dich auf Tichondrius herzlich Willkommen! :) |
|
Hallo :)
Wollte mich gerade einloggen und stellte fest, dass bei der Population statt "Medium" aufeinmal "New Players" steht. Wenn sich die Zahl der Spieler auf einem Realm verringert, müsste in dem Fall doch "Low" dort stehen. Hat sich irgendwas geändert auf dem Realm, ist euch dazu etwas bekannt? |
Is aber nicht mehr so atm is Scoia tael vorne |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||