Thema
"Nur der Bußfertige" - Erklärung bitte.
|
Falls wem der Erfolgsname nichts sagt: Das Achivement gehör zu Majodormus Hirschhaupt, bzw., so glaube ich, zu dem Trash davor.
Ich verstehe schon wie man den Schaden von "Kniet vor der Flamme" umgehen kann. Man muss sich nur irgendwie "durch emotes kleiner machen". Sprich Sitzen, liegen, schlafen, oder halt einfach knien(hat am meisten style^^). Nur.. Wo.. und was.. sind Fandrals Flammen? Ich dachte bisher damit wäre der Trash gemeint, aber letztens haben wir es versucht und haben den Trash gepullt ohne dass jemand durch die Fähigkeit schaden genommen hat, und haben kein Achivement gekriegt. Kann mir wer erklären wo diese Flammen sind und wie man sie aktiviert? |
|
|
Actually, Fandral's trash pack is just a set of 3 Druids of the Flame, two in cat form and one in humanoid form chain-casting Kneel to the Flame. They have nothing to do with the achievement at all besides the humanoid mob chain-casting, since people should be looking at him to know when the cast is finishing. http://de.wowhead.com/achievement=5799#english-comments Folgst du dem Link, findest du rechts auch ein Bild der Kugel. Haben das selbe Model wie die im Kampf selbst. Hoffe, du kannst Englisch. ^^ |
|
|
Bearbeitet von Vânion am 08.09.11 10:38 (UTC)
Zum Erfolg
(betrifft das Trashpack vorm Boss), 6 Leute sind nötig, 3 auf jeder Seite, den Schaden von "Kniet vor der Flamme" umgeht man, indem man sich ein Makro mit /Knien macht, sich den Human des Trashpacks ins Focustarget nimmt und immer wenn er beginnt den Spell zu casten einfach einmal drückt um sich hinzuknien ! Ist man ca. in der Mitte angekommen, werden 2 Feuerorbs sichbar die sich zu beiden Seiten der großen Stützpfeiler zentral befinden, um diese wiederum sind 3 kleinere Kreise (Feuerflairs) die jeweils von einem Spieler besetzt werden müssen (desswegen 3 auf jeder Seite). Fängt der Druide (Human, den man im Focus hat) jetzt an zu casten, müssen alle 6 Leute gleichzeitig beginnen die Kugeln (obgen genannten Feuerorbs) anzuklicken. Es folgt ein ca. 3 - 5 Sekunden langer channeling Spell der dann von den Klickern auf die Kugel ausgeht. Ist dieser abgeschlossen hat man die Erfolgsbedingungen erfüllt ! Tipp; - um das Trashpack nicht zu adden, sollte man sich den Kugeln seitlich nähern! - Erfolg einblenden - failt man, kann einfach resettet werden ! mfg Vânion |
|
Oh - diese Feuerkugeln sind also nicht von hinten her sichtbar. Das hat mich etwas verwundert - gut jetzt versteh ich auch die Comments die ich dazu bei wowhead gelesen hatte.
Dann hats bei uns wohl doch wer vergüthert nicht getroffen zu werden, denn bei uns waren keine Orbs da als wir den trash gepullt haben. Danke^^ |
|
Hmm, ich bin am Donnerstag zusammen mit einem Paladin nach vorne gelaufen, hinsetzten immer so wenn der zaubert.
Der Rest vom Raid ist hinten stehengeblieben. Blöderweise hatten wir von vornherein die Kugeln nicht. |
|
|
Hmm, ich bin am Donnerstag zusammen mit einem Paladin nach vorne gelaufen, hinsetzten immer so wenn der zaubert. Sobald auch nur einer Schaden von der Flamme bekommt sind die Kugeln weg, wird wohl jemand zuweit nach vorne gelaufen sein. Hinten kann man gut an der "Kreisförmigen Fläche" auf dem Boden erkennen bis wohin die Flammen gehn. Können wie oben schon gesagt resettet werden. |
|
haben es auch versucht und leider sind keine Orbs aufgetaucht.
es hat definitiv niemand schaden bekommen von uns aber es war einfach nichts da zum anklicken. kann es sein das da ein bug entsteht wenn man hero und non-hero wechselt? denn es ist ärgerlich das wir den Erfolg nicht holen können weil die Orbs einfach nicht auftauchen. |
|
|
Auch von mir eine kurze - und wahrscheinlich ziemlich blöde Frage.. wie kann man das resetten? Einmal sterben lassen oder wie? Das laufen und setzen klappt bei uns soweit.. aber das Klicken will noch nicht so ganz. ;)
Und ein Mitglied bei uns meinte, man könnte das nach dem ersten Schaden nicht mehr machen für diese ID? |
|
Bearbeitet von Mithdoronir am 10.10.11 14:06 (UTC)
es hat definitiv niemand schaden bekommen von uns aber es war einfach nichts da zum anklicken. Wäre mir neu. Da wird jemand halt doch mal einen Schritt zu weit vorne gewesen sein (seid ihr ganz sicher immer alle zusammen gewesen oder war jemand doch schon etwas früher als der Rest da?) oder ihr hattet Begleiter draußen (Haustiere sollten egal sein) - wenn die Schaden nehmen sollen die Kugeln auch verschwinden.
Instanz resetten ... alle raus und der Schlachtzugsleiter wählt die entsprechende Option oder Schlachtzug auflösen und neu einladen (aber Vorsicht, daß ihr dabei nicht an das "5 Inis pro Stunde"-Limit kommt, falls es öfter jemand versaut! ;-) ) |
|
Könnte sein, dass einer von euch verwandelt war (Bär, Katze, Wolf etc) dann funktioniert das mit der Höhe nicht so wie es soll und ihr nehmt Schaden, obwohl ihr irgendwie kniet. Auf Funitems mit Verwandlung würde ich dann ebenfalls verzichten (sicher ist sicher).
Als Gnom nimmt man auch Schaden, ob es sich mit Noggenfogger verhindern lässt, kann ich aber erst frühestens Donnerstag testen. |
|
Bei uns funktioniert der Erfolg irgendwie auch nicht.
Im 10er Raid geht die eine Gruppe von rechts, die andere von links ran. Es tauchen auch die beiden Kugeln auf und wir drücken alle gleichzeitig. Danach passiert dann aber gar nichts, weder blinkt der Erfolg auf noch passiert sonst irgendwas neues. |
Bei uns funktioniert der Erfolg irgendwie auch nicht. Da sind so lustige kleine Kreise auf dem Boden, genau 3. Da solltet ihr vielleicht mal drauf stehen. Ging uns ebenfalls so. |
|
Bearbeitet von Mithdoronir am 13.10.11 15:28 (UTC)
Wichtig ist laut wowhead wohl auch, daß jeder nur EINMAL klickt (und das Kanalisieren auch nicht vorzeitig abbricht) und man als Druide nicht in Bär/Katze bzw. als Schamane nicht in Geisterwolf-Form ist, da sonst das Kanalisieren fehlschlagen soll. |
Die Kreise sind irrelevant. Wir haben uns, auf meiner Seite jedenfalls, alle auf einem Fleck gestellt und das auf keinem der Kreise. |
|
Guten Morgen,
auch wir wissen wie der Erfolg funktioniert, leider hat einer gepennt und ich erinnerte mich an den Satz " Kein Thema kann resettet werden".... Nur leider ist dem nicht so, wenn man den Erfolg in "verfolgen" anklickt und ihn versaut ist er rot, geht man aus der Instanz und resettet diese bleibt es bei rot, wir gingen noch nen Schritt weiter und lösten die Gruppe auf, neuer Raidlead, nochmal resettet und dann rein...Ende vom Lied, es bleibt versaut.... Es wäre sehr nett wenn mir einer mal sagen kann wie man "erfolgreich" resettet. Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag |
|
|
Softreset funzt ...
Alle aus der Instanz raus und paar Stunden was anderes machen. Wie lang genau weiß ich net, wir hatten nur einmal den Effekt, dass wir reingelatscht sind noch fix Hirschi anhauen wollten, Kugeln despawned (weil Magierpet vom Frostmage ;) ) Nächsten Raidabend waren die Kugeln wieder da. |
|
|
Der normale Reset durch Instanz zurücksetzen hat es bei uns auch getan. Rein - versaut, anschließend raus und Instanz zurückgesetzt. Rein - Erfolg geholt.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||