Thema Todesritter, unbesiegbar?
Reydan
Kult der Verdammten
Reydan
80, Blutelf, Priester
910
Sooooo dann will ich nun auch mal ne Frage loswerden da ich irgendwie zublöd bin und nichts finde... >_>

Also ...kann es sein das Todesritter sämtlicher Lichtmagie wiederstehen? Das halte ich nämlich für sehr unrealitisch...ja ok rp und fantasie und so...aber trotzdem wäre etwas unfair finde ich...

Weil z.b. (wenn das überhaupt möglich ist) ich um das hasu ein schüzende Feld aufrichten würde...oder nur meinetwegen die tür...wäre realistischer bzw besser umsetzbar weil sonst fühl ich mich OP :D ...aufjedenfall kann es da möglich das ein dk kommt und schreit "weeeey antimagisches feld cool ich kann durch!" ...nur jetzt mal übertrieben.

oder einfach sagt: " Hey Lichtschild! Ich schau dich an! Geh weg! ja genau dich meine ich! Ja dich Lichtschild von diesem Priester! "
Das halte ich dann doch für etwas ...nääääähm wie heißt das doch gleich...achhja Übertrieben.

Also mal zurück zu meiner Frage xD Ist es für einen normal sterblichen Priester wie mich überhaupt möglich den Todesritter irgendwie auszuschalten bzw irgendwas auszurichten?

Danke wenn ich eine antwort bekomme :D
*wink*
Varan
Tirion
Varan
85, Mensch, Todesritter
3275
Naja was heißt übermächtig? Man muss bedenken das Todesritter die Elite des Lichkönigs sein sollen. Ich denke nicht das man da als normaler Priester eine große Chance hat, aber das muss ja nicht heißen das Todesritter immun gegen Lichtmagie wären. Wer das Ende der Todesritter Startquests gesehen hat weiß was ich meine.
Gregoriij
Die Aldor
Gregoriij
69, Mensch, Jäger
0
Todesritter die im RP meinen, sie seien unbesiegbar und unsterblich, werden von mir ausgelacht.
Varan
Tirion
Varan
85, Mensch, Todesritter
3275
Ich denke das hängt immer vom jeweiligen RP-Hintergrund seines Gegenüber ab, vor einem gewöhnlichem Dorfpriester hätte ich nun keine große Angst. Vor einem Inquisitor des Scharlachroten Kreuzzuges vielleicht schon.
Finntalas
Die Aldor
Finntalas
85, Mensch, Krieger
5525
Weh tun kann dir auch der Dorfpfarrer. Natürlich kann ein Todesritter als untoter Elitekämpfer in dem Fall die Zähne zusammen beißen und den werten Pfarrer einfach töten. Steht dem Todesritter aber wie schon gesagt ein Inquisitor oder Paladin gegenüber, die eben für den Kampf gegen Untote und Dämonen ausgebildet wurden, dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Wir sollten hier auch beachten, dass die spielbaren Todesritter nicht solche Elitechampions wie die der 2. Generation sind. Das sind Kommandotruppen, besser und eigenständiger als normale Untote, aber eben noch lang nicht das beste, was die Geißel zu bieten hatte.

Generell ist es so:
- Geweihter Boden schwächt Todesritter
- Lichtzauber (jeglicher Art, auch Heilzauber) fügen Schmerzen zu
- wirklich mächtige Lichtzauber äschern den Todesritter ein

Wer mit seinem Todesritter Machttrips hat, der sollte den Char sowieso gleich wieder auf einen normalen Realm transferieren. Todesritter, die sich daneben benehmen haben nicht lange den Schutz des Königs und wenn der fehlt gibt es ganze Horden von Lichtgläubigen, die den werten Todesritter von seiner Existenz erlösen wollen. Das überlebt der auch nicht unbegrenzt.
Shelva
Die Silberne Hand
Shelva
85, Nachtelfe, Schurkin
8760
Problem ist tatsächlich dass 90% der existenten Todesritter schlichtweg kein Plan von ihrer Geschichte haben. Nein, nicht von ihrer Charaktergeschichte, sondern allgemein den Hintergrund zu der Klasse. Zumindest sehe ich das tagtäglich auf unserem Server, wo jegliche Todesritter total immun gegen alles sind, und sogar stundenlang Diskussionen gegen die Paladine in der Kathedrale des Lichts führen, ohne auch nur einen Funken durch die geweihten Böden geschwächt zu werden. Oder meinen, man könne ja nicht erkennen, dass sie Todesritter sind *hust* Nein, sie stinken ja nur nach untod, haben funkelnde Augen (Ja verdammt, JEDER Todesritter hat Funkelaugen!)

Mein Tipp für dich @TE - Wenn dir so ein DK über den Weg läuft, oder fast allgemein alle Todesritter die den lieben langen Tag lang in Sturmwind oder Darnassus Blümchen pflücken und eine Sekunde später zur tödlichsten aller Killermaschinen werden, dann.. Ignorier sie, geh ihnen aus den Weg, lach drüber, und hak es IC als geistige Wahrnehmungsstörung ab.

Todesritter sind nicht unsterblich. Schwer zu knacken, aber mit den richtigen Mitteln, s.o, relativ leicht kleinzukriegen.
Noznam
Terrordar
Noznam
85, Untoter, Hexenmeister
9450
Ich stimme Shelva in allen Punkten zu und hebe nochmal hervor, dass grade Lichtmagie sehr sehr effektiv gegen Untote und somit auch gegen Todesritter ist.
Reydan
Kult der Verdammten
Reydan
80, Blutelf, Priester
910
Vielen vielen vielen dank euch allen für die schnellen Antworten.
Ich würd euch ja allen ein dankes knutscher geben aaaaaber ich denke mal dann werd ich von so manch einem verprügelt als belass ichs dabei einfach mal danke zusagen :D
Wer noch dazu antworten will Tipps und Ratschläge hat ich les sie mir sicher durch :)
Noznam
Terrordar
Noznam
9450
Vielen vielen vielen dank euch allen für die schnellen Antworten.
Ich würd euch ja allen ein dankes knutscher geben aaaaaber ich denke mal dann werd ich von so manch einem verprügelt

Exakt
Astraios
Die Aldor
Astraios
85, Mensch, Magier
5920
Also Todesritter haben durch ihren Untod gewisse Vorteile: Sie haben keine aktiven Blutkreislauf mehr und sind damit immun gegen Gifte und Krankheiten, außerdem können sie nicht verbluten.
Dazu kommt noch, dass sie nahezu keinen Schmerz empfinden, was darin endet, dass ein Todesritter zum einen kämpft bis zum Schluss, wo ein lebender schon längst ohnmächtig o.ä. geworden wäre und zum anderen sich auch nicht unbedingt daran stört, wenn man ihn den Arm abreißt. Sein Nachteil ist dann, dass er seine Waffe nicht mehr so kraftvoll schwingen kann.

Somit ist er für einen normalen Kämpfer sehr sehr schwer zu knacken, da er sich weder durch Pfeile noch Gifte noch abgetrennte Körperteile aufhalten lässt.

Die effektivsten Waffen gegen Todesritter sind daher: Kopf zertrümmern, Kopf abhacken, Feuer und Licht. Dies alles ist ziemlich tödlich für den DK. Theoretisch könnten noch so Zauber wie Manasauger sehr effektiv sein, da der DK durch nekromantische Energie erhalten wird. Würde man diese Energie absaugen, dürfte der Todesritter auch einfach zusammenklappen.

Und das angesprochene antimagische Schild - nun das hält auch nur sehr begrenzt und kann nicht ständig aktiviert werden. Wer das tut und seinen DK als immun gegen Magie darstellt, nun den kannst du gerne ignorieren.
Mirararara
Blutkessel
Mirararara
1, Mensch, Kriegerin
0

Und das angesprochene antimagische Schild - nun das hält auch nur sehr begrenzt und kann nicht ständig aktiviert werden. Wer das tut und seinen DK als immun gegen Magie darstellt, nun den kannst du gerne ignorieren.

Im richtigen Pvp übrigens ausgesprochen nervig >.<

DK´s leben doch sozusagen durch ihre Runenklingen oder? Wenn man ihm die (irgendwie O_o) wegnimmt, würde er dann zu Grunde gehen? Und wie lange würde das dauern?
Noznam
Terrordar
Noznam
9450
[quote]DK´s leben doch sozusagen durch ihre Runenklingen oder? Wenn man ihm die (irgendwie O_o) wegnimmt, würde er dann zu Grunde gehen? Und wie lange würde das dauern?

Dem Lichkönig hätte man auch "einfach nur" Frostmourne abnehmen müssen...denk mal drüber nach ;)
Mirararara
Blutkessel
Mirararara
1, Mensch, Kriegerin
0
Ja, nur rein hypothetisch mein ich....Falls man irgendwie die Gelegenheit dazu bekommen sollte...Was würde dann passieren?
Würde der Dk einfach umfallen? Oder hätte er noch restliche Energie übrig um an sein Schwert ranzukommen?
Noznam
Terrordar
Noznam
9450
Er hätte nur sein übermächtiges Killerschwert of Darkness from Hell mit der Macht von Greyskull nicht mehr...
Astraios
Die Aldor
Astraios
85, Mensch, Magier
5920
Ich denke nicht, dass er dann zugrunde geht.
Er ist mit seiner Klinge verbunden, das ist ganz klar. Er wäre halt seiner kompletten Macht beraubt und wäre nichts weiter als ein untoter Krieger. Eine ziemlich jämmerliche Existenz. Vor allem da die Schwarze Klinge und die Allianz/Horde für so jemanden auch keine Verwendung mehr hat. An der Front wäre er nicht mehr die Hilfe, die man von ihm erwartet, ergo verliert er seine Existenzberechtigung.
Und naja ... wenn er nirgendwo mehr toleriert wird, was bleibt ihm dann schon, außer der endgültigen Vernichtung.
Ich glaube es wird ihn weniger körperlich verzehren, viel mehr geistig.
Mirararara
Blutkessel
Mirararara
1, Mensch, Kriegerin
0
22.07.2011 12:05Beitrag von Astraios
Er wäre halt seiner kompletten Macht beraubt und wäre nichts weiter als ein untoter Krieger. Eine ziemlich jämmerliche Existenz.

*Schaut schmunzelnd zu Noznam*

Asmudia
Antonidas
Asmudia
85, Mensch, Todesritter
6055
Natürlich fällt er nicht sofort tot um, siehe Lichkönig. Als Frostgram zerstört wurde, war er "nur" stark geschwächt, was schließlich zum Tode führte, aber ich denke nicht, dass der Verlust der Runenklinge einen Todesritter umbringt.
Reydan
Kult der Verdammten
Reydan
80, Blutelf, Priester
910
Bearbeitet von Reydan am 22.07.11 12:34 (MESZ)
*nickt nickt* wirklich interesannte antworten.
also fazit...die klinge wegnehmen bze zerstören ( xD so nach dem motto: HAHA hab deine klinge HAHA! xDD)

Lichtmagie generell sollte wirkung zeigen , dann mit einer fackel vor dem gesicht rumwedeln hätte auch wirkung

Und man könnte ihn sozusagen "tot heilen"?
Vanolia
Die Silberne Hand
Vanolia
90, Nachtelfe, Priesterin
16420
Bearbeitet von Vanolia am 22.07.11 12:38 (MESZ)
22.07.2011 12:34Beitrag von Reydan
also fazit...die klinge wegnehmen bze zerstören ( xD so nach dem motto: HAHA hab deine klinge HAHA! xDD)

Damit schwächst du Ihn halt, auch ein Krieger kann ohne eine Waffe nicht kämpfen.

Lichtmagie generell sollte wirkung zeigen , dann mit einer fackel vor dem gesicht rumwedeln hätte auch wirkung

Lichtmagie zeigt da eher mehr Wirkung als Feuer.
Anhang: Du hast die Heugabeln und den aufgebrachten Mob vergessen.

Und man könnte ihn sozusagen "tot heilen"?

So gesehen, soweit ich das beurteilen kann, dürfte es Ihm wehtuen. Aber töten eher nicht, vorallem da der Todesritter selbst unter Umständen über einige Regenerative Zauber verfügt.
Reydan
Kult der Verdammten
Reydan
80, Blutelf, Priester
910
Anhang: Du hast die Heugabeln und den aufgebrachten Mob vergessen.

xDDDD genau

ok also sind dk ja schon eine heldenklasse aber eben keine über natürlichen superman- batman- wonder woman - kombi

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]