Thema
Die Besten ihrer klasse...
|
Wie der name schon sagt sollen hier die besten ihrer klasse aufgelistet werden, hauptaugenmerk soll auf pvp liegen (was sonst^^)
Krieger: Schamane: Deathknight: Paladin: Schurke: Magier: Druide: Warlock: Priester: Jäger: (einfach kopieren, namen einfügen und ab dafür; am besten nicht sich selber wählen oder wenn man keinen kennt einfach nichts hinschreiben) ps: ich post mit dem lvl 1 char hier weil ich einfach nicht erkannt werden will, damit keiner sagt wenn ich mitn main-poste das ich voreingenommen bin oder so^^ und bitte das is kein flame / spam thread auch wenns vermutlich so ausarten wird... :( |
|
|
Ich habe nicht einmal eine Minute gebraucht und wusste wer du bist. :P |
|
|
Krieger: Tindal
Schamane: Situ Deathknight:Tayb Paladin: Politon Schurke: Hain Magier: Heugabel Druide: Brongzo Warlock: Synron Priester: Variell Jäger: Felize |
|
|
Ach, wird das zu einem schönen Flame-Thread ausarten ^^
|
|
|
Bearbeitet von Arlòn am 24.07.11 08:36 (UTC)
also bitte Jo*ana so ein thema zu erstellen -.-
das hätte ich von dir nicht erwartet *tsk**tsk* |
|
|
Bissl Stoff für Diskussionen.
Krieger: Eisenwolf (nicht mehr aktiv) Schamane: Yuraja (nicht mehr aktiv) Deathknight: Keine Ahnung. Paladin: Keine Ahnung. Schurke: Spfiler Magier: Crowly Druide: Eyu Warlock: Bash Priester: Jouana(SP) / Nailee(Diszi) Jäger: Mankrydia |
|
Bearbeitet von Leelai am 24.07.11 10:27 (UTC)
Ach, wird das zu einem schönen Flame-Thread ausarten ^^ Richtig, weil der Fred total sinnlos ist. Lasst Arunas noch ein paar Duell-Turniere veranstalten, in denen alle gegeneinader antreten. Dann habt ihr eure Besten. Krieger: Argmond und Valen.... beide nicht mehr aktiv....... ach und Kurax... ach und Vanderoijen dingens <3 BLUBB. Chuck Norris Grade regnets. Morgen Wohl auch. Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Früher war alles besser. a²+b²=c² E=mc² http://www.youtube.com/watch?v=-ZforVsDbCA |
|
|
ich erstelle so nen thread einfach nur aus interesse^^ mal ausnahme von den hordlern die immer vor og sind / gildis und allis aus der rated bg gruppe von una fortis kenn ich hier keinen und ich bin immer auf der suche nach stärkeren gegnern^^ ich werd auch keinen kommentar abgeben wer der beste ist weil ich sie einfach nicht kenn (zumindest die allis nicht)
und ich weiß es es geflame geben wird aber das sind dann eh keine ernstzunehmenden leute und werden (zumindest vin mir) einfach ignoriert^^ |
|
|
Und schuld daran sind die wachen in den Hauptstäten ^^.
Töte Man einen tauchen 5 weitere auf XD HILFE MATRIX WATH EVER ! ^^ |
|
|
so wie ich das sehe war erst ein ernstzunehmender post dabei (Arunas^^), leute mehr listen posten die ernst gemeint sind und weniger "lol-posts"
|
|
naja ich finde den Tread denoch sinfrei genau sogut kannst du fragen wer in 2 wochen wow aufhörenw ird server transen oder sonst was
|
|
|
Bissl Stoff für Diskussionen. Also ich hätt bei Krieger deinen Namen rein gemacht :d Yuraja kenn ich nicht, beim Schurken tendier ich zu Crisis. Rest kann man so unterschreiben. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||