Thema neu auf dem realm,suche noch neue gilde (kein progress)
Schockadin
Todeswache
Schockadin
10, Blutelf, Priester
20
hallo,
ich wechsle nächste woche,also august-beginn,vom rp-pvp-realm "der abyssische rat" auf diesen server.
zuerst nehme ich meinen main,einen 85er furor-krieger mit (später noch zwei reine berufschars),diesen char hier baue ich gerade auf,weil ich auch mal eine healklasse spielen möchte.

es geht also um meinen main und diesen angehenden heal hier.
ich suche eine gilde,die aktiv ist,aber nicht progressorientiert.
ich würde auch eine gilde sehr bevorzugen,die einen etwas höheren altersschnitt hat,etwa mitte 20.ich selbst bin 32.
ich selbst bin aktiv im spiel und sehr gemeinschaftsorientiert.was auch heisst,dass ich gerne dinge gemeinsam angehe.
humor ist mir auch sehr wichtig,das macht vieles leichter.

wichtig ist mir auch,dass nicht alles wichtige im teamspeak abläuft (außer im raid natürlich),sondern auch der gildenchat genutzt wird.
ich habe einen vier-jährigen sohn um mich herum,da kann ich nicht dauernd die kopfhörer aufsetzen.
das sind so die gröbsten eckpunkte,alles weitere lernt man dann im gemeinsamen spielen kennen.

ich würde mich sehr freuen,ingame oder hier nachricht zu erhalten.ich melde mich dann sofort bei euch.
Sambi
Todeswache
Sambi
80, Gnom, Schurkin
5460
da ihr Blutelfen ja vor Jahren die Allianz verlassen ahbt und euch auf Seiten der Horde geschlagen habt, ist es sinnlos auf unser Projekt hinzuweisen.
Was bleibt als dir

viel Glück bei der Suche

und einen schnellen Tot auf dem Schlachtfeld zu wünschen

Sambi
Exotex
Todeswache
Exotex
85, Orc, Schamane
9445
und einen schnellen Tot auf dem Schlachtfeld zu wünschen

mir auch obwohl ich n ganz netter bin?
Obscurite
Todeswache
Obscurite
90, Nachtelfe, Druidin
12675
Falls du nicht nur den Server, sondern auch die Fraktion wechseln möchtest:

http://webage.at/ta/ta.html

Unsere Gilde würde genau auf deine Wünsche passen :D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]