Thema
Tank Legendary
|
|
Vote mal für Legendary die Tanks auch haben können ^^
Tankwaffe oder Schild. Is scheise wenn dauernt nur Healer oder DD´s so was bekommen . Go go blizzard, Legandary- Tankschild. |
|
|
*Zweihandwaffe mit Ausweichen und Mastery haben will*
|
|
|
du bist Pala, du glitzerst genug. :P achja n Schild wär voll toll. :> aber das Problem wird der nutzen ich mein ... Valanyr der Heilerkolben konnten alle heiler tragen. Tanks wird man immer nur zu 50% zufrieden stellen. Entweder Schild / Einhand oder eben ne Zweihand... |
|
|
was wollt ihr alle mit der zweihand^^^??
Ich kann so was nicht tragen als Tank pff gogo Bliz Schild soll nun her |
|
|
Legendary Waffe, die man als 2h Schwer(mit mehr stats) oder als 1h Schwert tragen kann, mit ausweichen und Mastery drauf. :)
|
|
|
Und was ist mit Druidentanks Ayumii ;)
|
|
|
was wollt ihr alle mit der zweihand^^^?? Im Titel forderst du ein 'Tank Legendary' Und dann willst du auch eins, das überhaupt nur 2/4 Tankklassen tragen können in Form eines Schildes? Dann solltest du im Titel lieber sagen 'Tank Legendary für 50% der Tanks' Das Problem ist einfach, dass die Anforderungen zu unterschiedlich sind. Krieger und Pala - Einhand mit Schild DK - Zweihand mit Stärke Bär - Zweihand mit Beweglichkeit |
|
|
was wollt ihr alle mit der zweihand^^^?? DK hatten ihre Legendarytankwaffe in ICC ..... wir Krieger/Palas hatten noch keine Druidentanks hatten ihre in FDS |
|
|
Ich sag ja nicht dass es nicht schon welche gab, ich sage nur, dass es kein Tank Legendary ist, wenn es nur 50% der Tanks benutzten können ;-)
Dazu auch aus dem Ask the Devs: F: Wird es irgendwann mal eine legendäre Tankwaffe geben? – Pedoso (Nordamerika) |
|
|
Bearbeitet von Foxxy am 29.07.11 13:22 (UTC)
Druidentanks hatten ihre in FDS Festung der Stürme, Druidentanklegendary? Hab ich was verpasst? Oder meinst du die für den Kael'thas Kampf begrenzten Legendarys die jede Klasse und Skillung bekam um den Kampf überhaupt bestreiten zu können? Wenn ja, dann gab es eben dort für alle Legendarys, für jeweils 5 Minuten. |
ich glaub auch! jetzt reichts schon langsam mal wieder mit dem gief epixz/legendary plzzzz blizz gogo - !@#$ -.- es ist für die tanks einfach %^-*!@e, da es dann immer nur 2, oder 1 klasse der tanks tragen können Schild-> warri,pala 2h schwert/axt -> dk 2h stab-> druiden |
DK hatten ihre Legendarytankwaffe in ICC ..... wir Krieger/Palas hatten noch keine Thunderfury und in FDS gab's auch ein 1h Schwert, einen Dolch UND einen Schild. |
|
|
ach ich finde das Bollwerk von Azzinoth eigentlich scho hart Legendär. :D
|
|
|
Bearbeitet von Lukianius am 29.07.11 19:20 (UTC)
Als Tank fühlt man sich eh schon legendär ^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||