Thema
Benehmen wie im Kindergarten und schlimmer!
|
|
Ich habe auf drei Servern 85er Horde bzw Allychars,neben diesem hier Area52.Eredar,Blackhand beide Horde,Aegwynn Allychars aber nirgends hab ich miterleben dürfen was hier auf dem Server gang und gäbe ist.
Die Allianz verliert wirklich 95% von allen TB Matches!Nicht missverstehen 90% von Euch haben wirklich feines Benehmen im krassen Gegensatz zur Horde aber mit dem Pvp klappts hinten und vorne nicht.Ich weiss mein equip ist auch nicht der Knüller bin aber auch erst knapp 3 Wochen auf dem Server. ABER mein eigentliches Anliegen ist das "Benehmen" der Hordespieler hier.In nur 4 !!! TB Matches haben es bisher 28 Spieler auf meiner Ignore geschafft dank deren dauergerotze und sonstigen Emotespams bis zum erbrechen.Zeitweise so extrem das man wirklich nichts anderes mehr sieht im Chat wie diese Perversen Emotes die dank Blizz nicht unterbunden werden.Warum, auch immer. Wie gesagt solch ein schmutziges,verkommenes Verhalten was rein gar nichts mit PvP zu tun hat ist mir nirgends sonst untergekommen! Ich liebe meine Hordechars und Gilden,auf dem Server hier würde ich freiwillig mein Account canceln müsste ich mit solchen Leuten spielen wie auf der Gegenseite. Verglichen mit Eredar habt ihr rein gar nichts was es rechtfertigen würde sich so zu benehmen.Weder Skill noch von sonst irgend etwas ein Plan.Der einzige Grund warum ihr da die Oberhand habt ist der das die Ally dort noch weniger vom Pvpen verstehen.Zumindest die meisten in TB. Erbärmlich solch Verhalten.Grund- und Sinnlos für mich die Bronx unter den Hordeservern,gratulation dazu. Schade das man Spieler nicht namentlich nennen darf,damit ihr richtig Stolz sein könntet wenn wirklich jeder erfährt wie bei Euch die Schmuddelmacros rasseln. Schade das Blizz gegen solche Emotespamer nicht vorgeht. Flacher gehts Niveau wirklich nicht mehr. |
|
|
Bearbeitet von Teshekru am 29.07.11 19:13 (UTC)
Ich sags mal so: Zu WotLK-Zeiten hatte Area ja schon einen recht schlechten Ruf. Aber was die letzten Monate abging ist jenseits von allem, was ich noch entschuldigen will. Völlig kaputter Realm in allen Bereichen. Und dafür brauche ich nicht mal in Richtung der Hordespieler schauen.
Wobei, um der Gerechtigkeit genüge zu tun, wenn ich mal wieder etwas mit "typisch Hordespieler halt" kommentiere, weisen mich immer wieder mal wieder wer darauf hin "Area-Hordespieler". Aber die haben sich schon zu Wrathzeiten schlimmer benommen als die Axt im Walde. Nicht alle, wahrscheinlich nur eine Minderheit... aber ist wie bei der Allianz: Wenn bestimmte Spieler von heut auf morgen aufhören würden, wäre der Realm schlagartig viel, viel schöner. |
|
Bearbeitet von Nailz am 29.07.11 21:30 (UTC)
Nur? ^^ Mal im Ernst, falls du hier ne wirkliche Antwort erwartest hier ist sie: Für mich ist PvP eine Ehrensache in der man 1vs1, 2vs2 oder ähnliche gleichgestellte Matches austrägt. Das ist für mich auf Area nicht möglich, da es >KEINE< Spieler gibt die hier ernsthaft ihre Klasse beherrschen, geschweige denn eine Ahnung haben wie man sie im PvP am besten einsetzt. Die Situationen in TB und auch öfter mal im World PvP (Hyjal Dailys usw.) sehen meist so aus, dass ich alleine gegen 2-4 Allianzler kämpfe. Versteh mich nicht falsch, ich greife keinen von ihnen an. Keiner hat PvP an, da das hier ein PvE Server ist. SIE greifen MICH an. Und das nur in Gruppen. Da die meisten weder PvP Equip noch Erfahrung haben verlieren sie selbst in Gruppen gegen mich alleine. Für ein 1vs1 Duell sind nur wenige zu haben. Diejenigen, die eine Herausforderung suchen. ALLE ANDEREN die mich in Gruppen angreifen und die ich danach Spawncampe lache ich aus, spucke auf sie und mache andere lustige emotes die ihnen zeigen was ich von ihnen halte. Diese Spieler kreisen um mich wenn ich PvP an habe und greifen mich nur an wenn sie sicher in der Überzahl sind. Für mich sind solche Leute - ob das jetzt Kinder oder Erwachsene sind - erbärmlich. Statt sich zu verbessern nutzen sie unfaire Vorteile. Statt sich Informationen zu holen mit denen sie etwas erreichen würden kümmern sie sich nur um den Moment. Wenn sie Spass haben indem sie zu 5. einen Spieler töten, bitteschön. Aber wenn sie es nicht schaffen hat der eine Spieler genauso das recht zu zeigen was er von den Angreifern hält. tl;dr Wer unfair spielt, sollte sich auf ein schlimmes Echo gefasst machen. EDIT: Wenn man nicht bereit ist sich Informationen in Sachen PvP anzueignen ist das für mich auch ok, aber dann sollte man nicht mit miesen Aktionen (Gruppen vs Einzelne) für schlechte laune sorgen. Wer kein PvP spielen will, soll es lassen. |
|
Bearbeitet von Farela am 29.07.11 21:37 (UTC)
Also ich mache ja gelegentlich TB und habe auch teilweise den Eindruck, dass ich im Kindergarten bin. Damit meine ich vorallem einen bestimmten DK, der sich wohl für den besten Spieler der Welt hält. Vielleicht wissen einige wen ich meine.
Allerdings fällt mir das z.T. auch bei den Hyjal-Dailys auf. Bei der Schildkrötenquest z.B.: Ich kämpfe gerade gegen einen Mob um ungestört an die Schildkröte zu gelangen und dann wird die mir vor der Nase weggeschnappt. Also ich denkle es ist nur ein kleiner Teil an Spielern, die sich so benehmen aber dieser fällt halt auf. |
|
Das ja immernoch ein Rollenspiel. Selbst wenn das hier kein RP Server ist, bisschen Horde gegen Allianz muss schon sein. Ich würd auch Stinkefinger und !@#$%-ins-Gesicht Emotes benutzen, wenn sie zur verfügung stehen würden. Für die Horde!
|
|
|
@ Nailz
Ich stimme dir in allen punkten zu.Wenn man von drei Feiglingen angegriffen wird die allein nicht Manns/Frau genug sind ein 1vs1 zu führen ist das erbärmlich.In solch Fall sag ich gar nichts wenn der Angegriffene spuckt.Ich bin ehrlich das würd ich auch tun. Bei der Horde auf Area52 ist allerdings ein Tauren Krieger mit ca 156k life der immer ein oder 2 "Privatheiler" hinter sich hat und in stakkatoform spuckemotes loslässt.Mit RPG,PvP oder sowas hat das nichts zu tun. @ Farela Du meinst nicht zufällig einen männlichen Menschen Dk? ;) das mit den Schildkröten klauen -,mit Kräutern/Erzen etc ist es genauso.Manche vergessen einfach das daß nur ein Spiel ist.In Instanzen wird meinem Tank (nein nicht dieser hier ;) ) regelmässig Tankequip von Stoffträgern etc weggewürfelt.Wie man so gierig sein kann,vor allem bei virtuellen Dingen ist mir schleierhaft. @ Waschbaer Rpg?Ich hab nichts dagegen wenn ein Hordler Allianzler verachtet und spuckt bzw umgekehrt.Es kommt auch auf die Situation an.Allerdings in Spamform und dann zu dritt auf einen,danach von diesen "Würstchen" noch den Siegeshüpfer,sorry armer geht's doch nicht mehr. @Finest Doch,ich kenne John Wayne,Wayne Carpendale,also nicht persönlich aber aus dem TV ;) Du hast doch den Post gelesen und auch geantwortet?Somit siehste doch selbst das es jemanden interessiert. ;) Vielleicht liesst das hier mal nen CM.Ich bin sicher nicht der erste und auch nicht der letzte der sich darüber ärgert.Es gibt bestimmt genug Leute denen das gegen den "Strich" geht mit diesen Emotespamern.Vielleicht,ich geb die Hoffnung nicht auf,ändert Blizz daran mal etwas. Mfg |
|
Ich hab ihn nicht wirklich gelesen, wollte einfach nur mal meine Meinung zu solchen Threads geben, da sie schon seit Jahren existiert und noch nie etwas gebracht haben... Also wieso sollte es diesmal anders sein? oO
|
|
|
Ich bin dir wenigstens alleine in den Rücken gefallen!;-) |
@ Nailz Weiß nicht ob das ein Mensch ist, aber auf jeden Fall ein DK. Letztens hat er auch die PvEler beleidigt. Was ulkig ist, da das hier ein PvE-Server ist. Da wollte ich ihm schon was zurückschreiben habs aber dann gelassen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man sich so drüber aufregen kann ein BG zu verlieren. Meine Güte die Welt geht davon nicht unter und dann gewinnen wir halt das nächste mal oder so. Auch wenn man sich aufregt, muss man das nicht öffentlich im Channel schreiben und andere Spieler beleidigen. Vorallem auf einem PvE sollte man einfach erwarten, dass man auch auf Spieler trifft, die nicht so gut im PvP sind. Bin ja selbst nicht sonderlich gut im PvP aber ich versuche immer die Leute zu unterstützen. Als ich letztens mit meinem Bergbau-Twink in Uldum rumgeflogen bin um Erz zu farmen hab ich einen Spieler gesehen, der über einem Erz geflogen ist aber nichts gemacht hat. Hab dann einfach mal gefragt ob er das Erz bräuchte oder nicht. Er hat mir dann zurückgeschrieben, dass ich das Erz haben kann. Was ich damit sagen will, auch solche kleinen Dinge können "Wunder" bewirken ;) |
|
Bearbeitet von Òówl am 31.07.11 01:47 (UTC)
Ich teile deine Ansichten, Farela und da hast vollkommen Recht.
Area ist ein PvE-Realm. Dass TB überwiegend der Horde gehört, liegt nicht daran, dass die Ally's hier kein PvP spielen können oder wollen, sondern dass wir eben auf einem PvE-Realm spielen, auf dem es besonders auf Hordenseite Ausnahmen gibt, die sich intensiv mit dem PvP beschäftigen. Wer anzweifelt, dass Meagi, Nailz, Zave und co im PvP auf Area eine Vormachtstellung einnehmen, der hat sich damit noch nicht beschäftigt. Hinzu kommt sicherlich, dass es auf Allianzseite nur ganz wenige Ausnahmen gibt, die sich in die Richtung bewegen. Aber ein leichter Trend ist für mich zu erkennen und stimmt mich positiv, wenn ich an die PvP-Zukunft auf unserem Realm denke. Fakt ist aber auch, dass die Leute, die Unmengen von Emotes in TB spammen, eher die Leute ohne Skill sind, die von den guten Spielern getragen werden. Von daher würde ich dieses Thema prinzipiell gar nicht für wertvoll erachten. Die Hordler, die ihren "Skill" in der Vergangenheit bestätigen und untermauern konnten, sind mir bislang eigentlich eher durch Fairness aufgefallen, als durch unangebrachte und überflüssige Emotes. In diesem Sinne, habt Spaß im PvP und erhaltet das Leben auf Area aufrecht. :) |
|
|
btw es gibt sicherlich ein Addon was die Emotes rausfiltert *zwinker*
|
Das geht auch ohne Addon. Rechtsklick auf den Tab > Einstellungen und schon kannst du dir freischnauze einstellen was dir im Chat alles angezeigt wird ;) |
|
|
Bearbeitet von Derix am 01.08.11 10:17 (UTC)
@Nailz
Du willst 1v1 machen und redest dann irgendwas von Ehrensache? Du weißt, das man im 1v1 allein durch seine Klasse extrem im Vorteil sein kann? Naja, ich werde mich demnächst von diesem Server verziehen, keine rBG Gruppen, so gut wie keine fähigen Arena Spieler... |
|
|
Hm, die paar Mal, wo ich hier auf Area an TB teilgenommen habe, sind mir aber auch sehr viele unanständige Worte eingefallen, die ich gern als Rundumsorglosflame losgelassen hätte, nur meine gute Erziehung hat das verhindert ;-) Ne im Ernst, wenn ich höre, wie meine alten Gildenkollegen auf Azshara "brechen", wenn sie die Dailys machen müssen, dann bin ich froh, auf diesem beschaulichen, friedlichen Server zu sein. Teilweise brauchen die zwei Stunden.
Nicht jeder, der auf einem PvP-Server spielt, kann und will auch PvP spielen. Oft haben die mit PvP nichts am Hut und ein Großteil sind reine PvEler. Sie werden nur dazu gezwungen, wenn sie sich außerhalb der sicheren Gebiete bewegen. |
|
|
Aber wenn man auf nem PvP Server spielt muss man damit rechnen in PvP verwickelt zu werden.
|
|
|
Wenn man auf einem PVE-server pvp an hat auch!;-)
|
|
Bearbeitet von Nailz am 01.08.11 14:43 (UTC)
@Nailz EDIT: Zuerst wollte ich wirklich eine ernsthafte Antwort schreiben, aber dann hab ich gemerkt dass dein Equip weder richtig gesockelt ist noch komplett verzaubert. Viel Spass aufm neuen Server wenn du feststellst wie hoch das Niveau im PvP wirklich ist. (Spielerisch natürlich, vom Benehmen her sind alle nur Trolle :D) |
|
|
@Nailz Gut das der Krieger nicht mein Main ist, gut das ich grad von Arms auf Flagg Carrier/Deff umsockel, gut das ich kein S9 equip verzaubere das ich innerhalb dieser Woche eh durch s10 equip austausche. Aber naja, der Superhero rog hat gesprochen |
|
Soso du postest also mit Twinks... wieso überrascht mich das nicht!
http://eu.battle.net/wow/de/character/area-52/Derix/pvp#bgs Das is deine PvP Statistik. Du warst noch nie über 1550 mit dem Char. Du hast 1 rBg gewonnen. Und du willst hier erzählen du würdest dein Equip auf Flag-Carrier umbauen? ^^ Wozu bitte? Als ob das auf Rating auch nur im geringsten was ausmacht. Da kann man sogar als Rogue Flagcarrier spielen. Wegen leuten wie dir mag ich Area52, es ist immerwieder lustig zu sehen wie schnell Spieler denken sie wären die bringer. Bis du dein s10 Gear hast is die Season fast vorbei und du verzauberst / sockelst es wahrscheinlich wieder nicht weil "ich bald s11 gear hab". Sry aber das ernst zu nehmen ist nicht möglich wenn du deinen Char nichtmal ernst nimmst. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||