Thema
(Geschlossen)
Vorsicht vor freilaufenden Katzen
|
|
problem? *trollface*
|
25.08.2011
|
|
1, Troll, Schamanin
0
|
Jo, das mit dem Reforgen solltest du nochmal üben :( |
26.08.2011
|
|
|
Bearbeitet von Fazil am 26.08.11 23:25 (MESZ)
problem? *trollface* jo 100% richtig reicht heut zu tage nicht mehr aus :-/ Edit: das war aber hoffentlich nicht dein best shot^^ bring em on |
26.08.2011
|
|
1, Orc, Kriegerin
0
|
sie scheinen gelernt zu haben
mal abwarten wo das hinführt |
07.09.2011
|
|
Bearbeitet von Skallí am 07.09.11 12:04 (MESZ)
Natürlich war es ein B-i-t-c-h-move so wie es abgelaufen ist, aber wenn man wegen ein paar Membern den ganzen 25er Raid Betrieb auf 10er umstellen muss, dann lag der Fehler mehr in der Infrastruktur des DvK als in der oben genannten Aktion.
Jetzt die ganze Schuld auf die Kittens abzuwälzen ist natürlich der einfache Weg, aber vll. sollte man hinterfragen wie es dazu gekommen ist und wie man so etwas in Zukunft verhindern kann. Dies soll nun keine Aufforderung sein, den Gammel Thread weiter zu pushen. |
07.09.2011
|
|
|
Quark, der Weggang war nicht der Ursache der Veränderung. Habe ich das irgendwo geschrieben?
Wenn es nur darum ginge zu raiden, dann wäre die Umstellung von 25er auf 10er nie erfolgt. Es geht mit mir aber eben nicht nur ums Raiden als Beschäftigung. Insofern hat der Weggang vor einigen Wochen schon etwas mit bewirkt, wenn auch nicht ausschlaggebend, denn ich selber bin nicht wirklich mit unserem 25er Vorankommen zufrieden gewesen. Und das sogar schon sehr lange bevor Muhkuh und der Rest kamen. Doch wie das nunmal so ist, wenn man erstmal etwas über Jahre geschaffen hat, dann will man es ungern wieder loslassen, also hängt man sich rein und hangelt sich durch. Wäre ich konsequent und flexibel genug gewesen, ich hätte schon im Frühjahr das 25er Programm zu Gunsten eines 10er Raides aufgegeben. Nun sind wir also eine 10er Gruppe geworden. Wenn es bedeutet, dass wieder Schwung in den eigenen Progress kommt und man wieder Hardmodes raiden kann, dann ist es eine gute Entscheidung gewesen. Bedeutet es, dass es genauso weitergeht wie bisher im 25er, dann hat man nichts gewonnen und man (ich) muss das dann komplett neu bewerten. Und nochmal zum Schluss. Ich gebe keinem, auch nicht Muhkuh und dem Rest der Gruppe, die Schuld an der Veränderung. Vielleicht ein bisschen Blizzard für das Gleichschalten der Raidtypen und vielleicht auch ein bisschen den ganzen verantwortlichen Leuten der in WoTLK auf der Strecke gebliebenen 25er Raids, die immer tönten aber nie die Gefahren sahen, wenn man zu nachlässig im Umgang mit Spielern war. Doch das ist Schnee von gestern, und so wirklich berühren tut es mich auch nicht. Ich selber fühle mich momentan so unglaublich entspannt und bin der Meinung den richtigen Weg zu gehen. sie scheinen gelernt zu haben Sehe ich auch so. |
07.09.2011
|
|
|
Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Raidlandschaft im 25er-Bereich auf dem Zirkel im Laufe der Zeit derart ausgedünnt wurde - oder sich selbst auf den Mond geschossen hat.
Es bleiben drei 25er auf Seiten der Allianz und einer auf Hordenseite - und einer dieser vier Raids befindet sich ohnehin in einem stetigen (ab- und zu-)Fluss. Ist das einzigartige Spielgefühl in großen Raidgruppen gänzlich vergessen worden? Oder habt ihr etwa keine guten Erinnerungen daran? Ich weiß nicht, wieso derart viele Gruppen nunmehr den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Echt schade. |
07.09.2011
|
|
|
Ich finds okay wenn Leute die wahre Herausforderung im Spiel suchen Dessalur :)
@ Fazil und Friends: Hab gehört eure awesome Geschmeinschaft ist am Ende. Für euch hab ich natürlich immer einen Platz an meiner Schulter frei <3 |
07.09.2011
|
|
|
Noch net? :)
|
07.09.2011
|
|
Bearbeitet von Dreyfus am 08.09.11 15:50 (MESZ)
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░▒██████████████████████████▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░▓░░░░░░░░░▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒░░▒▒▒▓▓▓████▓▒░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░██▒░░░░░░░▓▓▓░░░░░░░░░░▒▒▓▒▒▒▒▓▒▒▓███▒░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░▓█░░░░░░░▓▓░░▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░▒▒▒▒▒░▓██░░░░░░░░ ░░░░░░░░▒█▒░░░░░▓▓░▒▓▓░░░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒░░██▓░░░░░░░ ░░░░░░░░██░░░░░▓░░▓░▒▓▒▓▒▒▒▒▓▓░░░░░░░░░░▒▒▒▒░░░░░░▓█▓░░░░░ ░░░░░░░▓█░░░░▒░▓▒░▓▒░░░░░░░░▓░░░░░░░▓▒▒░░░▓▒░░░░░▓█░░░░░░░ ░░░░░░░█▓░░░░▒░▓░▓▒░░░░░░░░░░▓░░░░░░░░▒░░░░░░░▓░░░░░█▒░░░░ ░░░░░░▒█░░░░░░▓░▓▒░░░░░░░░░░░▒░░░░░░░▓░░░░░░░░▓░░░░░█▒░░░░ ░░░░░░██░░░░░░░░▒░░▓██░████▒░░░░░░░░░▒░░░░░░░░░░░░░░█▓░░░░ ░░░░░▓█░░░░░░░░░░███████▒███░░░░░░░░▒░░▒▓▓▓▓▒░░░░░░▓█░░░░░ ░░░░██▓░▒░░░░░▒▒▒█▓▓████▓░░░██▒░░░░░░░▓███████▓░░░░░░██▓░░ ░░░██▓▓▓▓▓▓░░█▓░▓██████████░░██░░░░▓▒█████████▓▒▓▓▓▓█░▓█▓░ ░░██▓░░░▓▓▓▓▒░░▓░▒▒░░░▓░░▒████▓░░░░█████▓▒▒░░░░░░░░░░░▓█░░ ░▓█▒▒░░███████▓░░░░░░██░░░░▒█▒░░░░░░▒█░░░░░░░░░░░░░▓▒▒░█▓░ ▒█▒▓░░█▓░░░░░████▒▒███░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░░░░█████░▓░▓█▓ ▓█░▓░▓█░░░▓▓░░░▒████░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░██▒██░░░█▓▒░▒█▓ █▓░▓░█▒░░░███░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▓░░░▒███▒▒▒░░░▒░▒█▓ ▒▓░▓░█░░▒██▒███░░░░░░░░░░▒▒███▒░░░░░░░▓██░░░░░░░▓█░░░▒░▒█▓ ░█░▓░█▒████░░▒███░░░░▓▒▒▒▒▓█░░░░░░░░░░░▓██░░░░░░▓█░░▒▒░▓█▒ ░█░▓░▓█░░░█▓░░░▒███▓░░░░░░▓█░████▒░░░░░███▓▒░░░░██▓░░░▓██░ ░▒▓▒░░█░░░██▒░░░▒█▓███▓░░░▒█▓█▒░▓▒░░░░██░░░░▓▒░▓███░▓▒░█▓░ ░░█░▓▒░░░░▒███▒░▒█░░▒▓████▒░░░░░░░░█▓██░░░░░░░██▓█░░░▓█░░░ ░░██░░▓░░░░▓████▒█▓░░░░░▒████▓░░░░▒█▓░░░░░░▓██▓▓██░░░█▒░░░ ░░░██▓░░░░░░█▓░████▒░░░░░█▓▒▓███████▒▒▒▒▓████▒▒█░██░░▒█░░░ ░░░░██░░░░░░▒█▒░▒█████▒░░█░░░░░░████████▒▒█▒░░█░██░░▓█░░░░ ░░░░░██░░░░░░▓█░░█▒███████░░░░░░▓▓░░░▒█░░░░▓█░▓█▓██░░▓█░░░ ░░░░░▒█▒░░░░░░██░█░░░▓██████▓░░░▓▓░░░░█░░░▓███████░░▓█░░░░ ░░░░░░█▓░░░░░░░██▓░░░░░░███████████████████████████░░▓█░░░ ░░░░░░▓█░░░░░░░░██░░░░░░█▒░▓███████████████████████░░▓█░░░ ░░░░░░░██░░░░░░░░██▒░░░▒█▒░░░░▒██████████████████▓█░░▓█░░░ ░░░░░░░░█▓░░░░░░░░▓██░░██░░░░░░█▒░▒▒▒███████▒█▒█▓█▓░░▓█░░░ ░░░░░░░░▒██░░░░░░░░░██▓█░░░░░░░█▒░░░░█▒░░▓█░▓█░█▓█░░░▓█░░░ ░░░░░░░░░░██░▓▒░▒▓░░░▒███▒░░░░░█▒░░░░█░░░█▒░█░██▓░░░▓█░░░░ ░░░░░░░░░░░██░░█░░▒▓░░░▒████▓▓░█▒░░░█░░▓█░▓████▒░░░░▓█░░░░ ░░░░░░░░░░░▒██▓░▒▓░░▓▓░░░░▒██████████████████▓░░░░░░░▒█░░░ ░░░░░░░░░░░░░██▒░▒▓▒░▒▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░█▒░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░▓██░░▓▓░░▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓░░░▓░░█▒░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░███▓░░▒▓▒░▒▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░▓▓░░░░▓░░█▒░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓░░░▒▒▒▓▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▒░░░░▒▓░░░█▒░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒███░░░░░▒▒▓▓▓▒▒▒▒░░░░░░░░▒█░░░░░█▒░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▓░░░░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░▒█░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█████▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▒████▓░░░░░░░░░░░░▓██░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓█████▓▓▓▓▓▓▓███▒░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██████▓▓▒░░░░░░░░░ U MAD SIRE, do it better next time Mewkewwah |
08.09.2011
|
|
|
Du hast nicht echt 'nen Char mit Namen Dreyfus in der Gilde DRIVUS, oder? Oh wait! Doch, es steht da. Respekt!
|
08.09.2011
|
|
|
/push da zu ruhig!
btw: Come Catch them all. mukuhwa hat sich fazil geangelt! |
27.09.2011
|
|
Bearbeitet von Drolliks am 29.09.11 21:01 (MESZ)
So ANKÜNDIGUNG: Der beste Druide vom Server quittet nun wow. Sich in die rankings zu heilen war ne schöne zeit, aber dota2 incoming und content seit monaten durch. Vielleicht sieht man sich zu Deathwing wieder, bis dahin failt mir nicht zu viel.
ps: Fazil du bratze, go skype (von Müdoné) |
29.09.2011
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||