Thema Spiderman ist SCHWARZ!
Screwit
Eredar
Screwit
85, Nachtelfe, Schurkin
3435
Ja es ist so weit!

Peter Parker hat den geist aufgegeben!

Der neue Spiderman ist Lationa Afrikaner und die Rechten laufen in den Marvel Foren Amok!

Was haltet ihr davon? Wie denkt ihr darüber?

Oder ist es euch genau wie mir eigentlich total egal welche Hautfarbe der hat weil mans unter der Maske eh nicht sieht :D?
Zyklonia
Die Arguswacht
Zyklonia
85, Mensch, Paladin
3180
Also mir ists nicht egal, ich fand Peter hat immer extrem gut in die Rolle rein gepasst wie kein anderer.
Kîna
Anub'arak
Kîna
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
4760
moment.

WAS heißt das?

WIE kommt's dazu und

WOHER hast du diese Information?

Ich glaube kaum, dass der Typ sich dann auch noch "Spiderman" nennt, denn Mutanten und Namen für selbige gibt's genug.
Aber, Mister Parker is immerhin schon Daddy und schätzungsweise in den Comics nun so um die 40... er könnte ja mal Platz machen.
Screwit
Eredar
Screwit
85, Nachtelfe, Schurkin
3435
Peter Parker ist gestorben. Ich weiß nicht wie und wieso.

Stand alles so in der Bild. (Ja ich weiß bla bla Klatsch-Bild)

Aber ich glaub nicht das die das einfach so erfinden. Inwiefern genau dieser neue Spiderman dann der ablöser ist weiß ich nicht.
Rhylthar
Krag'jin
Rhylthar
85, Nachtelf, Druide
9995
Bearbeitet von Rhylthar am 04.08.11 06:44 (UTC)
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2021563/Marvel-Comics-reveal-new-Spider-Man-black-g.ay-future.html (Punkt bei g.ay muss raus, das Forum zensiert auch jeden Mist...)

Dazu sollte man aber auch sagen:
Spiderman ist nur in der "ULTIMATE"-Reihe tot (also Peter Parker). Diese läuft quasi in einer Parallel-Welt ab. In der "normalen" Welt lebt Peter Parker also noch.

Meine Meinung:
Peter Parker/Spiderman ist ein relikt aus meiner Kindheit, der Nerd, der zum Superhelden mutiert und anfangs mehr schlecht als recht damit klarkommt. Hat damals die Faszination für mich ausgemacht, also werde ich diese neue Entwicklung einfach gepflegt ignorieren.
Aanwynn
Todeswache
Aanwynn
85, Blutelfe, Jägerin
4885
Die Bild hat darüber geschrieben? *lol*

04.08.2011 08:43Beitrag von Rhylthar
Peter Parker/Spiderman ist ein relikt aus meiner Kindheit, der Nerd, der zum Superhelden mutiert und anfangs mehr schlecht als recht damit klarkommt. Hat damals die Faszination für mich ausgemacht, also werde ich diese neue Entwicklung einfach gepflegt ignorieren.

Naja, solange sowas nicht im 616-Universum passiert ist es doch total egal, oder? Das Ultimate-Universum ist meines Erachtens nach doch sowieso dafür da Wege einzuschlagen, die man nicht im Mainstreamuniversum umsetzen könnte.
Tograra
Zuluhed
Tograra
85, Orc, Kriegerin
0
Die Bild hat darüber geschrieben? *lol*

Naja, solange sowas nicht im 616-Universum passiert ist es doch total egal, oder? Das Ultimate-Universum ist meines Erachtens nach doch sowieso dafür da Wege einzuschlagen, die man nicht im Mainstreamuniversum umsetzen könnte.

ajo aber etwas übertreiben tun sie es dann schon oder? ich mein schwarz, latino und hom.ose.xuel? hätte es nicht auch schwarz,latino,halb mann halb frau, hom.ose.xuel, asiatisch und ein viertel weiss nicht auch getan?!
Rhylthar
Krag'jin
Rhylthar
85, Nachtelf, Druide
9995
Er ist nicht ho.mose.xuell.

In dem Artikel wird nur gesagt, dass es in Zukunft auch solche Superhelden geben könnte.
Rimali
Forscherliga
Rimali
85, Mensch, Schurkin
4225
Gabs doch schon einige, wenn auch mit teils fragwürdigen Ausgang:
http://www.comicgate.de/Artikel/voll-schwule-superhelden-homosexualitaet-in-comics-teil-2.html
Tynariol
Kult der Verdammten
Tynariol
85, Blutelf, Paladin
11535
04.08.2011 13:41Beitrag von Aanwynn

Eigentlich war es ja ursprünglich dafür gedacht eine modernere Version der alten Helden zu liefern, aber irgendwas scheint da eh gehörig schief gelaufen zu sein. Peter Parker ist und bleibt der einzig wahre Spiderman.
Kîna
Anub'arak
Kîna
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
4760
es is nur der Ultimate, regt euch ab.
Titaurus
Teldrassil
Titaurus
85, Mensch, Krieger
2105
Die Entwicklung in den "Superhelden Comics" von Marvel und DC gefallen mir absolut nicht. Auch der "Neue" Peter Parker im Film... Der Schauspieler passt absolut nicht. Kein Charisma, kein Charme, dünn wie eine Bohnenstange... und wieso ein Reboot?
Toby war der perfekte Spidy... :(
Ferodan
Die Aldor
Ferodan
85, Mensch, Krieger
2555
Dazu sollte man aber auch sagen:
Spiderman ist nur in der "ULTIMATE"-Reihe tot (also Peter Parker). Diese läuft quasi in einer Parallel-Welt ab. In der "normalen" Welt lebt Peter Parker also noch.

Ach so ...

Ich dachte jetzt, der Schauspieler wäre gestorben. :D
Nachthauch
Der Mithrilorden
Nachthauch
85, Untote, Schurkin
7350

Toby war der perfekte Spidy... :(

Mal abgesehen davon, dass er alle fünf Minuten seine Maske in der Öffentlichkeit abnahm...
Und auch davon abgesehen, dass er NICHT alle fünf Minuten nen witzigen Spruch losließ...
Raecla
Forscherliga
Raecla
44, Gnom, Hexenmeisterin
170
Naja ich finde in einem eng Anliegenköstum rumzulaufen was auch noch rot ist grenzt schon an ho.mose.xuell.alität
Kìna
Anub'arak
Kìna
81, Blutelfe, Todesritter
4005
Bearbeitet von Kìna am 03.10.11 15:56 (UTC)
03.10.2011 00:40Beitrag von Raecla
Naja ich finde in einem eng Anliegenköstum rumzulaufen was auch noch rot ist grenzt schon an ho.mose.xuell.alität

Spiderman soll n warmer Bruder sein?

Du hast doch garkeine Ahnung, wer Spiderman ist, wie sein Leben verlaufen ist und was das eigentlich für ein Charakter ist.

Außerdem ist doch Homosexualität heute nichtsmehr, wofür man sich verstecken muss.
Das sollte wohl aber dennoch eine Beleidigung sein, nehme ich an, was?
Ziemlich naiv.

Selbst WENN er schwul wäre, wäre er nicht der erste !@#$%^-*!@#e im Marvel Universum::::::::

MYSTIQUE (!!!!!!!!) und DESTINY waren anfang den 19. Jahrhunderts ein lesbisches Mutantenpaar, das sich sogar Kinder gewünscht hat aber keine bekommen konnte.
Sie haben dann Rogue adoptiert und diese gemeinsam als ihre Tochter aufgezogen.

In den Reihen der X-Men gibt es eine Mutantin, die ebenfalls lesbisch ist und dies auch offen vor "Foxx" zugibt ("Foxx" war wiederum Mystique in Tarnung als blauhäutige Schönheit, um einen Keil in die Beziehung zwischen dem dauer-rattigen Gambit und Rogue zu treiben, da Mystique einen "besseren Mann" für Rogue ausgesucht hat).

Über einen $%^-*!@#$%^en Mann im Marvel Universum kann ich allerdings gerade keine Aussage treffen, da mir so spontan keiner einfällt.
Raecla
Forscherliga
Raecla
44, Gnom, Hexenmeisterin
170
Ohh tschuldigung hab das "ironie on" vergessen aber ist ok.
Kìna
Anub'arak
Kìna
81, Blutelfe, Todesritter
4005
Ach so. Und zum Rumironieren nimmst du einfach mal n Schwulenwitz?

Naja okay.

Raecla
Forscherliga
Raecla
44, Gnom, Hexenmeisterin
170
Schlimm ? Es gibt auch Witze über Blond, über Düsseldorfer, Kölner usw und da lacht jeder mit aber sobald es um schwule/lesben/schwarze geht heulen alle rum
Seranas
Nathrezim
Seranas
1, Mensch, Schurkin
0
We Spider-Man now.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]