Thema Schocka vs. Daok^^
85, Mensch, Jägerin
350
Schockadin, ein Mann für sich. Ein langweiliger Dude. Ein Einzelgänger. Ein Nesthäkchen.
Aber glücklich. In seiner Welt. Seiner Welt der Elitären Ausdrucksweise.

¯\_(ツ)_/¯
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Bearbeitet von Schockadin am 07.08.11 14:33 (MESZ)
Und woher nimmst du dir das Recht, zu verkünden, dass du sehr viel gebildeter bist?
Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil und sage, dass ich gebildeter bin.

So, wir sind in einer Situation, in der du einfach keine guten Argumente vorbringen kannst.
Oder kannst du auf mein echtes Leben und die Person hinter dem PC schließen? Das wäre ja übernatürlich.

Es ist dein gutes Recht das zu verkünden... nur deuten die bisherigen Posts inkl. deiner offen geäußerten Unfähigkeit mich zu verstehen darauf hin, dass ich wohl im Recht bin ;)

Schockadin, ein Mann für sich. Ein langweiliger Dude. Ein Einzelgänger. Ein Nesthäkchen.
Aber glücklich. In seiner Welt. Seiner Welt der Elitären Ausdrucksweise.

¯\_(ツ)_/¯

Ich bin der Dude? Yeah! Wobei ich gestern genug weiße Russen hatte :D

Die restl. Behauptungen sind ziemlich haltlos... Denn ich bin mir recht sicher, dass ich nicht langweilig bin... und Nesthäkchen? Ehm, ist dir eigtl bewusst, was das bedeutet, Mr. "Ich wohn noch bei Mama"? Oh man, es ist echt süß, wie du versuchst mich zu flamen und es direkt schaffst dich selbst damit zu ownen ;)
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Aha, weil ich mal einen deiner tollen Ausdrücke nicht verstanden habe, bin ich weniger gebildet?
Komm ich eben noch einmal darauf zurück, dass du dich durch ein größeres Vokabular qualifizieren willst, gebildeter zu sein?
Kennst du mich denn im echten Leben? Aber okay, dann sei gebildeter, das ist mir sowas von egal.

1. Ja
2. Nein
3. Nein

Aber vielleicht versteht du ja irgendwann, wie ich zum ersten Punkt "ja" sagen und gleichzeitig zum zweiten "nein" sagen kann...
85, Mensch, Jägerin
350
Bearbeitet von Daok am 07.08.11 14:39 (MESZ)
07.08.2011 14:30Beitrag von Schockadin
Von dir kommend, nehme ich das als großes Kompliment ^^

Tatsächlich ist das speziell von mir ein ziemliches Kompliment. Wenn ich mir Leute anschau die ihr halbes Leben in nem Supermarkt die Wursttheke besetzen, dann denk ich mir... was für Schwachköpfe sind das bitte.
Leben um einem langweiligen Job nachzugehen, wtf... dann lieber auswandern und in Jamaica Weed rauchen und am Strand Cocktails mixen. (Ich bin Nichtraucher)

07.08.2011 14:30Beitrag von Schockadin
Sag mal, hast da kapiert, wie das mit der HS funktioniert? Und, naja, dass du diesen Unsinn schaust (also erstmal sogar generell Fernsehen) sagt ziemlich viel...

Geh weg du unwürdiger Spaßverächter. (Btw schau ich kaum TV)

Dein Verlangen nach einer Erklärung meinerseits werd ich nich befriedigen, denn deine Meinung ist mir sowas von unglaublich egal.

Edit:
Nesthäkchen bezeichnet:
bei Geschwistern das jüngste, letztgeborene Kind, das als letztes „aus dem Nest fliegt“

Den Quote kannst beachten oder ignorieren, ich hab ihn nur der Vollständigkeit hingepackt.

Nesthäkchen wird in meinem Umfeld bei Leuten bezeichnet die anders sind als ihre Geschwister... Kinder die etwas strange sind eben (Ich wurde so genannt :P)
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Tatsächlich ist das speziell von mir ein ziemliches Kompliment. Wenn ich mir Leute anschau die ihr halbes Leben in nem Supermarkt die Wursttheke besetzen, dann denk ich mir... was für Schwachköpfe sind das bitte.
Leben um einem langweiligen Job nachzugehen, wtf... dann lieber auswandern und in Jamaica Weed rauchen und am Strand Cocktails mixen. (Ich bin Nichtraucher)

Kontext?

07.08.2011 14:36Beitrag von Daok
Geh weg du unwürdiger Spaßverächter. (Btw schau ich kaum TV)

Und dann doch das Falsche...

07.08.2011 14:36Beitrag von Daok
Dein Verlangen nach einer Erklärung meinerseits werd ich nich befriedigen, denn deine Meinung ist mir sowas von unglaublich egal.

Tja, wieso überrascht mich sowas nicht? Aber das so arm, dass nicht mal Schopenhauer es in seiner Eristik erwähnt hat, und da stehen viele Tricks drin ;)
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Ja, es geht nämlich nicht. Einer der Begriffe ist für mich fremd --> Du antwortest, dass ich weniger gebildet bin, weil ich diesen Ausdruck nicht kenne.

Im zweiten Punkt meinst du dann, dass du dich nicht durch dein Vokabular gebildeter fühlst.

Widerspricht sich, aber okay, du wirst dir eh eine Ausrede suchen.

Tut es nicht, und da heute ein recht angenehmer Tag ist, und ich mal nicht so sein will, erklär ich es dir eben:

Ich fühle mich aufgrund des größeren Vokabulars NICHT gebildeter. Nehmen wir das mal an, okay?
Gut, du verstehst etwas, was ich geschrieben habe nicht. Bis hierhin hab ich noch kein subjektives Urteil darüber gefällt, ob ich gebildeter sein könnte. Aber genau jetzt kommt das Entscheidende: Du schaffst es nicht, dich hinreichend selbst zu informieren, und das in der heutigen Zeit von Google, Wiki & Co., und selbst nachdem du gegooglet hast, verstehst du es nicht. Und jetzt hab ich mein Urteil. Verstanden?
85, Mensch, Jägerin
350
Bearbeitet von Daok am 07.08.11 14:44 (MESZ)
Der Kontext ist, dass ich mit kaum jemandem Mitleid habe.
Du bist nun einer davon... nich ganz so starkes Mitleid wie mit Kindern in Afrika, aber doch relativ stark.
Unbequemer Mensch, nene...

Edit:
ALTER.

WER(?) sagt dass er dich nicht versteht? Bist du bekifft?
Nur weil dir keiner auf deinen Rotz antwortet bedeutet das nicht dass er es nicht versteht 0o
Was ist dein Problem? Quote mir den Grund warum du denkst wir verstehen dich nicht. Unglaublich...
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Ich weiß nicht, was du ständig mit unbequem hast... soll das irgendwie negativ besetzt sein? Weil als solches empfinde ich es nicht, ganz im Gegenteil...
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
07.08.2011 14:44Beitrag von Nerag
Nein, ich hatte nur keine Lust, mich darüber zu informieren, weil es mir eh egal wäre und ich dich nicht beeindrucken brauche. Spießer halt.

Der gleiche ärmliche Versuch sich rauszuwinden, wie zuvor bei Daok (ist echt schwer, die Konditionierung loszuwerden ^^). Damit bestätigst du, ebenso wie Daok zuvor, einfach alles. Danke dafür ;)
85, Mensch, Jägerin
350
Bearbeitet von Daok am 07.08.11 14:49 (MESZ)
Situation in nem Cafe:
Wir reden miteinander, ich schäme mich fremd für den Rotz den du mir erzählst, aber ich möchte das Gespräch nicht beenden weil ich dich nicht bloß stellen will, vor allem nicht schon 3 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben.

Erklär mir wieso mein Desinteresse an deinem Rotz auf meinen IQ hindeutet.
Du stempelst Dinge als Ausreden ab... hast du keine anderen Möglichkeiten gegen zwei normale Menschen anzukommen?
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Situation in nem Cafe:
Wir reden miteinander, ich schäme mich fremd für den Rotz den du mir erzählst, aber ich möchte das Gespräch nicht beenden weil ich dich nicht bloß stellen will, vor allem nicht schon 3 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben.

Schönes Beispiel, zwar völlig irrational, da Leute, mit denen ich mich auf nen Kaffee in nem Café treffe, mich eben verstehen und man mit denen normal reden kann, aber schön bleibt es dennoch. Naja, versuchs weiter kleiner, vielleicht haste irgendwann mal nen Treffer...
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Du bist einfach nur lächerlich. Glaub mir solche Menschen wie dich brauchen wir einfach nicht. Tu etwas Gutes und sabber mich nicht voll. Ich brauch dir nichts beweisen oder bestätigen. Mir ist es sowas von !@#$%^ egal, was für eine erbärmliche Meinung du hast, aber stell dich weiter über die Menschen - es interessiert mich nicht.

Spießiger, langweiliger Typ, der sich auf solche Fähigkeiten besinnt.

Wenn es dir so egal ist, warum schreibst du dann, dass ich gehen soll? Warum schreibst du überhaupt noch anstatt mich zu ignorieren? Ich fürchte, du stellst dich grad genau als das heraus, was du mir vorwirfst zu sein.

Aber hey, ich kenn das schon, wenn man den Leuten einfach nur offen ihre Unfähigkeit aufzeigt, ist deine einfach die Muster-Reaktion.
85, Mensch, Jägerin
350
Da du nicht selbst Situationen übertragen kannst:
Also hast du noch nie mit einem Menschen gesprochen den du vorher nicht kanntest?
Oder was wäre wenn ich in dem Fall dein Chef wäre?
85, Mensch, Jägerin
350
Ahja, du hast ihm seine Unfähigkeit nicht aufgezeigt, du hast versucht ihm etwas zu unterstellen.
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Bearbeitet von Schockadin am 07.08.11 14:56 (MESZ)

Haha Schreibfehler. Ich bin gebildeter als du.

Lern erstmal zu quoten! ;)
Da du nicht selbst Situationen übertragen kannst:
Also hast du noch nie mit einem Menschen gesprochen den du vorher nicht kanntest?
Oder was wäre wenn ich in dem Fall dein Chef wäre?

Ich kann Situationen übertragen, nur das lustige ist, ich weiß, wann etwas einfach völlig realitätsfern und somit als Analogie denkbar ungeeignet ist. Und das ist bei dem Quatsch den du schreibst nunmal durchgängig der Fall. Aber wie gesagt, vielleicht haste irgendwann mal nen Treffer, dein letzter Versuchs ging mal wieder daneben ^^

07.08.2011 14:53Beitrag von Daok
Ahja, du hast ihm seine Unfähigkeit nicht aufgezeigt, du hast versucht ihm etwas zu unterstellen.

Tja, dann solltest du deine Lesekompetenz erweitern, er hat seine Unfähigkeit ja sogar offen zugegeben...

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]