Thema
Lasst uns ein spiel spielen :D
|
|
Lasst uns ein spiel spielen :D
Beneide den Char über dir weil... er was Bestimmtes erreicht hat einen gewissen Erfolg hat ein gewisses Mount hat ein gewisses Item hat ... |
|
Weil er doof ist.
|
|
|
Bearbeitet von Froxx am 22.08.11 09:35 (UTC)
Weil er Gnom ist! Wait...
Weil er die Titel "Hand von A'dal", "Champion der Naaru" und "Der Unverwüstliche" hat. Btw: Warum hast du "Der Unverwüstliche" aber nicht den verseuchten Proto? Gab es den nicht auch dafür? Haben uns übrigens letztens bei den Hyjal-Dailies ein witziges Battle geliefert ;) lg Froxx |
|
Weil Durchhaltevermögen bei dämlichen Fireland Dailys.
Schön wärs^^ Nein, den gab es pre 3.1 für den "Glory of the Raider" Erfolg. |
|
|
Um den Braufestwidder (blöde WoW-Pause... mach ich nie wieder! ;D), den violetten Proto, ebenfalls den Unverwüstlichen, der 5-stelligen Erfolgspunktzahl, Schatz's Schleife (neeeeeed! :'( ) und dem Ruf beim Dampfdruckkartell (verdammte Blutsegelbukaniere -.-).
lg Froxx |
|
|
.. um den zulianischen Tiger, welchen ich auch x ID´s - erfolgslos - gefarmt habe und um Zin'Rokh, welcher für meinen Twink, nach 22 raren Restaurationen, immer noch nicht fallen wollte. :-/
|
|
|
Bearbeitet von Froxx am 23.08.11 07:59 (UTC)
Um die beiden Blizz-Store-Mounts und Donnerzorn *grummel... Blöde Fesseln...* ;)
lg Froxx |
|
Bearbeitet von Lynya am 23.08.11 12:45 (UTC)
weil du einen roten Qirajiresonanzkristall hast
..würde ich gegen die Skype adresse von Esmera tauschen :) für das große Mammut bekommste die Handynummer :>>> |
|
|
Weil du viel Glück oder Geduld (oder beides) beim Angeln in den Schwärmen von Nordend hattest :< ;)
lg Froxx |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||