Seidenstoff farmen

85, Mensch, Jägerin
3570
Hallo.Mein Twink(lvl 27 hexer) braucht insgesamt 780 Seidenstoff um den Schneiderberuf hochzuskillen.Und ich will mit meinem Main(lvl 75) irgendwo hingehen wo die das ganz viel droppen.Ich habe gehört das Scharlachrote Kloster soll viel hergeben.Gibt es noch andere orte?

Danke und MfG,
Abelia
Antworten Zitat
90, Blutelf, Schurke
8850
Gehe doch auf www.buffed.de oder ähnlichen Seiten gucken,
wo man überall gut farmen kann. Wüsste aus dem Kopf heraus
jetzt auch nicht, wo es Seidenstoff gibt. Früher hab ich die mal
in Tausend Nadeln gefarmt aber das geht ja leider nicht mehr.

Shice Cata! /spit
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
1140
Merk Dir einfach das jedes Monster was Menschlich ist Stoffe aller Art droppen.
Antworten Zitat
66, Nachtelfe, Priesterin
0
Seidenstoff geht tatsächlich im Kloster am besten: Einfach mit einem 85er mit anständigem AoE in die Kathedrale und direkt Mograine pullen. Danach 3 Minuten lang looten, raus, reset und wieder von vorne.

Wenn du die Seide ganz schnell brauchst kannst du auch die Mobs auf dem Weg machen. Aber genau genommen sind die eher Zeitverschwendung da entweder das pullen zu lange dauert oder die Leichen dann über die halbe Instanz verteilt sind.
Antworten Zitat
85, Mensch, Jägerin
3570
Naja ich hab inzwischen meinen ort gefunden(uldaman) aber trotzdem danke euch allen :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]