Thema
[A] Das Zweite Ich sucht Verstärkung
|
Bearbeitet von Hardknight am 04.09.11 04:27 (UTC)
Hallo Zusammen,
wir Das Zweite Ich suchen wieder tatkärftige unterstützung für Feuerlande! Aktueller Stand in Feuerlande: 4/7 Gesucht werden: VergelterPala mit Holyspecc Shadow mit HealSpecc Eule Verstärker Auch nicht aufgeführte Klassen können sich gerne melden, Platz für engagierte und gute Spieler lässt sich fast immer finden. Was erwartet Dich? Unser Raid ist seit ICC erfolgreich und hat seither jede Hürde überwunden. Wir haben unsere Raidzeiten so gelegt, dass wir auch arbeitenden Spielern eine Möglichkeit bieten können zu raiden. Eine Raidbeteiligung von 80% ist erwünscht. Ansonsten fällt es uns schwer, dich in unserem Raid zu integrieren. Raidzeiten: Montag 20:00 - 22:30 Mittwoch/Donnerstag 20:00 - 22:30 (variiert) Freitag 20:00 - 23:00 Sonntag 19:00 - 22:00 Was erwarten wir von Dir? Wir erwarten von unseren Raidmitgliedern vollstes „know how“ von ihrer eigenen Klasse. Ihr solltet etwas an Raiderfahrung mitbringen. Das bedeutet ihr solltet euch bewegen können, weil stehen bleiben und DMG machen kann jeder. Die Übersicht im Raid, sowie Taktiken verstehen und jene umzusetzen zeichnet einen guten Spieler aus. Wir verlangen dass das bestmögliche aus dem Equip rausgeholt wird was Sockel, Verzauberungen etc. angeht. Fläschchen, Elixier, Bufffood etc. sollte selbstverständlich sein. Ausserdem solltet ihr nicht scheu sein. Unsere Mitglieder beissen nicht. Wir brauchen keine Einzelkämpfer sondern nur in der Gruppe sind wir stark und diese muss sich auch verstehen untereinander, also erwarten wir dass ihr euch in unserer Gemeinschaft integrieren könnt. |
|
|
/push
|
|
|
/pusch
|
|
|
/gähn
[x] klick |
|
|
/push
|
|
|
ich spammer?
/push x.x mist ich spamme schon wieder :D |
|
|
/push
|
|
/Push
und immer diese Spammer!! |
|
|
/push
|
|
|
Bearbeitet von Halliwell am 28.08.11 20:30 (UTC)
hi,
danke für deine Intersse! Melde dich doch einfach ingame bei Halliwell, Nimbulan, Hardknight oder Moahib! Lg Halli |
|
Mal ein kleines Update
Aufnahme erstmal geschlossen, aber dennoch können sich motivierte Spieler melden |
|
Und wir melden uns mal wieder
Folgende Slots Frei: 1 Hunter 1 PalaHeal/DD und natürlich weiter zuverlässige und motivierte Spieler |
|
|
/push und viel Glück euch noch :P
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||