Kann man zauberschaden ausweichen ?

90, Goblin, Schamane
7485
Kann man zauberschaden von Bossen, trash oder dergleichen ausweichen ?
Antworten Zitat
85, Tauren, Todesritter
0
kommt drauf an, alles was auf dem boden ist und böse leuchtet raus, rest ist nicht avoidbar
Antworten Zitat
50, Tauren, Paladin
0
Nein, normal kann man Zauberangriffen nicht ausweichen. Allerdings gibt es Angriffe in den Feuerlanden, die vom Kampflog als Magie angezeigt werden, allerdings Meleeangriffe sind.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Todesritter
7635
Man kann idR allen Nahkampfattacken ausweichen oder sie parieren bzw. sogar Blocken auch wenn einige von ihnen Magieschaden statt physischem Schaden machen.
Bsp. von einem Boss sind die Magieschläge von Baloroc aus FL.
Bsp. von einer Klassenfähigkeit ist der Froststoß vom DK.
(meist erkennt man die am Namen, XYZ-Hieb bzw. XYZ-Stoß, usw.)
Ausnahmen sind Angriffe wie Rache und Runenstoß, bei denen der Tooltip Ausweichen und Parrieren ausschließt.

Es ist jedoch nicht möglich Zaubern auszuweichen obwohl es, glaube ich, sogar Bosszauber gibt, die physischen Schaden verursachen.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
9045
Das einzige was noch gegen (gezielte) Zauber wirkt ist die Zauberreflexion vom Krieger. Gut getimed ist es praktisch und gibt auch noch schön Wut zurück.
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Todesritter
8395
Zauberschaden kann man nie ausweichen, man kann ihm nur widerstehen.

Man kann aber physischen Attacken ausweichen, welche Zauberschaden machen würden.
(Froststoß z.b.)
Antworten Zitat
85, Orc, Hexenmeister
2690
Du kannst aber kontern, mit AMS, Bubble, Netherzauberschutz, Dunkles Simulakrum, Zauberreflexion etc etc.
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Todesritter
8395
17.08.2011 23:49Beitrag von Jangoar
Du kannst aber kontern, mit AMS, Bubble, Netherzauberschutz, Dunkles Simulakrum, Zauberreflexion etc etc.

Hat mit der Thematik nichts zu tun.
Antworten Zitat
85, Worgen, Todesritter
6490
17.08.2011 23:49Beitrag von Jangoar
Dunkles Simulakrum

äh nein! Kopiert den Zauber nur. Schaden steckt man trotzdem ein.

Ansonsten, wie schon gesagt, Zaubern kann man nicht ausweichen, diesen aber widerstehen.
Bearbeitet von Chasca am 18.08.2011 12:38 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
16605
Zauber können auch verfehlen und als Nachtelf hat man beispielsweise eine 2%ig höhere Chance, dass dies geschieht. Nicht wahr?
Antworten Zitat
85, Worgen, Todesritter
6490
Ich glaube Bosse haben kein Zaubermiss. Du kannst die nur vollständig widerstehen. Aber bin mir da nicht 100%ig sicher.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]